Santa Cruz Silvermining WKN: A41S50 ISIN: CA80280U2056 Kürzel: SCZ Forum: Aktien User: Grassi1
6,125
EUR
+1,41 % +0,085
16:41:27 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 403
Grassi1,
08.01.2026 18:18 Uhr
0
https://www.welt.de/finanzen/plus695f6b31b5d38f43be33d075/abruptes-ende-der-rohstoffrallye-jetzt-droht-die-verkaufswelle-bei-gold-und-silber.html
Staubwolke,
08.01.2026 17:00 Uhr
0
...und vielleicht stepbystep zukaufen? Ich habe mal bei 8,10 eine erste Order hinterlegt. Die letzten Rücksetzer waren immer nur von sehr kurzer Dauer...
Grassi1,
08.01.2026 16:07 Uhr
0
Was wichtig ist....lange halten....eine Aktie kann man nach 30% wieder verkaufen.....aber Gold oder Silber hält man so zwischen 1 und 3 Jahre oder noch länger und nur investieren, was man in den nächsten Jahre nicht braucht. Und mit Kredit kaufen schoneinmal gar nicht.....denn wenn Du zu arg in den Miesen hängst, kann Deine Bank Deine Positionen auch verkaufen.....
Grassi1,
08.01.2026 16:05 Uhr
0
Es müsste noch einen ordentlichen Ruck nach unten geben. Wie weit runter weiss ich auch nicht. So 68 rum wäre ideal für einen Wiedereinstieg. Ist zu schnell hochgeladen. Wenn man mal eine zeitlang beobachtet und nicht dabei ist, kann man auch Erfahrung sammeln. Ausserdem passen die Emittenten den Kurs nicht immer gleich an, der hätte längst bei 10 Euro rum sein müssen. 7,50 euro wäre der ideale Einstieg. Aber ob es wieder so tief fällt, ich weiss es nicht....
Staubwolke,
08.01.2026 14:51 Uhr
0
@Grassi1 wo steigst Du wieder ein? Ich bin zwar schon ein paar Monate dabei, möchte aber noch einige dazukaufen🤔
Scha.0815,
05.01.2026 21:41 Uhr
0
@Grassi: Du kennst das Spielchen- abwarten( wenn nicht heute, dann eben morgen)
Grassi1,
05.01.2026 16:39 Uhr
0
Wenn es läuft, läuft es.....hoffentlich lange in die richtige Richtung. Ich kam mit meinem Limit nicht zum Zuge.....
F
Frankrt,
05.01.2026 16:23 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀
F
Frankrt,
05.01.2026 10:55 Uhr
0
So langsam könnte mal was gehen bei den Silber und Gold Preisen
wvBern,
05.01.2026 8:44 Uhr
0
Bin wach....ois guad
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,49 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,36 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | +0,49 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 5 | IPO CSG | -2,27 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,39 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,59 % | |
| 8 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,41 % | |
| 2 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,62 % | |
| 3 | IPO CSG | -2,20 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -6,43 % | |
| 5 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +12,87 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -7,29 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,90 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,88 % | Alle Diskussionen |