SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b
Kommentare 2.792
C
COLOGNE79,
16.08.2016 8:49 Uhr
0
supiiii
T
Torvic,
16.08.2016 8:39 Uhr
0
Einfach Toll nach der langen Zeit der Warterei.
R
Roganni5c5f62e2ac162,
16.08.2016 8:35 Uhr
0
Up to the Sky. Da ist was im Busch... Bei Santa immer so, zuerst Reaktion, dann Info.
C
Chaser,
16.08.2016 8:19 Uhr
0
Und weiter gehts....
A
Adler1,
15.08.2016 22:53 Uhr
0
Doch nicht vergessen ! 25% werden gleich durch das System weggenommen. D. h., eine Korrektur von mindestens des Betrages ist notwendig, um wieder einzusteigen. In dem Zusammenhang: Wer bei 8 Cent einstieg, hat 350% im Sack. Und der nächste Schub bis 40 Cent und mehr ist fällig. Dann konsolidieren lassen und Stoppkurs nachziehen. Anschließend weiter nach oben....warum aussteigen bei immer besseren Aussichten ? Mal halten und staunen !
D
DocDa,
15.08.2016 22:19 Uhr
0
Wenn eine Aktie auf einen Schlag jetzt 30% plus macht, dann verkaufen einfach viele. Es geht danach nämlich nicht selten mind. 20% runter. Wenn ich oben verkaufe, kann ich unten nachkaufen. Mag nicht immer so laufen, aber viel mehr als 10% am Tag sind nicht gut, wenn ich auf Höheres spekuliere
G
Gastromeister,
15.08.2016 21:56 Uhr
0
Sehe ich gsnau so, viel zu schnelle Gewinnmktnamen im kleinsten Bereich und jede menge luft nach oben
A
Adler1,
15.08.2016 21:40 Uhr
0
@DocDa: Wie ? Bei 20% steigen einige aus bei High Risk Werten ? Dann lieber Blue Chips...
Hier muss man in der Lage sein, ein paar 100% einzusacken, ohne Unruhe zu verspüren.
Und die dicke Lady singt noch lange nicht.... ;). Es geht erst richtig los nach den Jahren der Frustration. Bis mindestens Mitte 2017 sollte alles im grünen Bereich sein.... Und der Silberpreis ist ein Witz, da geht noch einiges...
L
LegendTrader2,
15.08.2016 17:12 Uhr
0
Die Party ist erst dann zuende wenn die dicke Lady singt.......
Wir werden sehen
D
DocDa,
15.08.2016 16:54 Uhr
0
Wenns zu schnell geht, wird auch rasch verkauft (und da könnte ich mich selber nicht ausnehmen, wenn es auf einmal 20% oder mehr nach oben geht)
M
MorganStanley,
15.08.2016 16:21 Uhr
0
Super krasse Performance
M
Merlin_2015,
15.08.2016 16:00 Uhr
0
Da ist jetzt richtig Musik drin - super
C
COLOGNE79,
15.08.2016 15:50 Uhr
0
Hätte auch nicht gedacht gedacht dass es so schnell geht
C
Chaser,
15.08.2016 15:46 Uhr
0
Das sieht so aus. Ging schneller als erwartet. Mal schauen ob direkt die 0,40 getestet werden.
L
LegendTrader2,
15.08.2016 12:12 Uhr
0
Na, hoffen wir mal das dazu der tagesschlusskurs ausreicht :-/
A
Adler1,
15.08.2016 11:21 Uhr
0
@Chaser: ja, richtig, sieht gut aus !
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,79 % | |
| 9 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,09 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,09 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,50 % | |
| 7 | Worldline Hauptdiskussion | -3,55 % | |
| 8 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,39 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,20 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | Alle Diskussionen |