SANTACRUZ SILVER MINING Forum: Community User: Blindfisch5c5f6358d665b

Kommentare 2.792
A
Adler2, 11.11.2016 15:05 Uhr
0
Tja, haben lange daran gebastelt, das Gute (Mine ging ab 01.10 in Betrieb) mit den schlechten Daten ( Produktionswegbruch) zu kaschieren. Gewinn / Verlust je Aktie ließ das Unternehmen außen vor. Eine unschöne Situation von Frustration und Hoffnung.....
L
LegendTrader3, 11.11.2016 12:12 Uhr
0
Ich erinnere nochmal: Gute Quartalszahlen veröffentlicht man asap
C
Chaser84, 11.11.2016 10:20 Uhr
0
@ Startrader Absolut. Für das Quartalsergebnis sehe ich schwarz. Santa kommt einfach nicht von den Kosten runter und treibt immer noch einen hohen Schuldenberg vor sich her.
R
Roganni5c5f62e2ac162, 10.11.2016 21:07 Uhr
0
Danke für die Info, Broker
B
Broker0815, 10.11.2016 18:50 Uhr
0
@roganni Normalerweise verkaufen sie unterm Marktpreis, wenn nicht, umso besser... ;-)
M
MorganStanley, 10.11.2016 18:22 Uhr
0
Hahahahaha bin hier schon seit ewigkeiten raus. Zum Glück
R
Roganni5c5f62e2ac162, 10.11.2016 18:20 Uhr
0
Meiner Meinung nach 19 Dollar. Der Silberpreis war zeitweise über 20 Dollar.
B
Broker0815, 10.11.2016 17:42 Uhr
0
Oder 18,5
B
Broker0815, 10.11.2016 17:41 Uhr
0
Also hat Santa ca. Durchschnitt 18 pro verkaufter Unze bekommen
R
Roganni5c5f62e2ac162, 10.11.2016 16:55 Uhr
0
Der Silberpreis hatte meiner Meinung nach ein Durchschnittspreis von 19 Dollar im 3 . Quartal
L
LegendTrader3, 10.11.2016 16:48 Uhr
0
Wie erwartet.....
R
Roganni5c5f62e2ac162, 10.11.2016 16:45 Uhr
0
Sehr enttäuscht von den Zahlen. Warum so schlechte Produktionszahlen??
C
Chaser84, 10.11.2016 14:36 Uhr
0
-50% Silberproduktion!? Lese ich da was falsch? Wenn das stimmt dann sollte man lieber schnell verkaufen...
A
Adler2, 10.11.2016 12:31 Uhr
0
Alles sehr undurchsichtig....
H
Huhu50, 10.11.2016 12:19 Uhr
0
zahlen für Q3 sind veröffentlicht worden...
L
LegendTrader3, 10.11.2016 12:11 Uhr
0
Falls das Ergebnis keinen Gewinn aufweist, werde ich abhängig von der entwicklung des Silberpreises die position nochmals reduzieren
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,51 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,12 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,24 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,12 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,01 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -11,12 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,67 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen