Startet jetzt der Newsflow?
Jetzt noch vor den ersten Bohrergebnissen positionieren?
Anzeige
SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
156,01
EUR
-1,13 % -1,79
11:30:22 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 25.171
Trader47,
10. Apr 15:45 Uhr
2
Jeden Tag die gleiche Schei... Innerhalb 10 Minuten ist die ganze kleine mühsame Erholung dahin.
Penta,
10. Apr 15:01 Uhr
0
Was für ein unfundierter, emotionaler Post. Auch KI muss entwickelt werden (braucht Softwarefirmen und Experten). KI löst nicht alle Probleme. Sie kann auch Softwarefirmen innovativer machen und die Oersonalquote verringern. Mit dem Boomerabgang kostet der Personalabbau zudem keine Abfindung. Mit der richtigen Strategie verdient SAP also weiter. Probleme sehe ich eher bei kleineren Toolanbietern.
Anderseits: Wurden nicht auch Schreibmaschinen irgendwann durch Computer ersetzt? Kann sein, dass sich SAP wieder fängt. Aber man kanns mit dem Optimismus auch übertreiben. Dürfte viele Unternehmer geben, welche nur auf eine Gelegenheit warten, um sich dieser nicht sonderlich innovativen, teuren und mit Knebelverträgen versehenen Software zu entledigen. Für mich wäre es ein marktwirtschaftliches Wunder, wenn SAP so weitermachen könnte, wie bisher. Aber nur meine Meinung.
Fakebond,
10. Apr 14:39 Uhr
1
Momentan schwierig an große Pakete zu kommen… vielleicht weil auf diesem niedrigen Niveau kaum ein Anleger mehr verkaufen will 😁 das wird teuer für die Short seller
Fakebond,
10. Apr 14:36 Uhr
0
ARP fängt immer harmlos an und die Wirkung verstärkt sich hintenraus überproportional 😁✌️
Fakebond,
10. Apr 14:35 Uhr
1
Heute bekommen die Short seller hoffentlich mal einen fetten Denkzettel auf die Stirn … so dass sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen geholt werden.. und verbrennen sich schön die Finger
Hobelix66,
10. Apr 14:17 Uhr
0
Man muss diesen Wert komplett ausschalten, sprich neutralisieren. Dass dieser keinen größeren Schaden mehr anrichten kann. Weil diese Kapitalvernichtung, hat es kein zweites Mal in der menschlichen Geschichte gegeben📉👹☠️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,82 % | |
| 2 | Dax Prognose | +0,66 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | +0,66 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 7 | Battalion | -2,99 % | |
| 8 | ITM POWER Hauptdiskussion | -6,90 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 10 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | +7,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,80 % | |
| 2 | NEL ASA Hauptdiskussion | -6,33 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,09 % | |
| 5 | Battalion | -2,99 % | |
| 6 | ITM POWER Hauptdiskussion | -6,59 % | |
| 7 | EVOTEC Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 8 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | +7,05 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +1,77 % | |
| 10 | Core AI Holdings Registered Hauptdiskussion | +532,93 % | Alle Diskussionen |