SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.874
angoras
angoras, Montag 8:07 Uhr
0
So ......Aufi geht's zur u 130 Euronen
O
Omikron0815, Montag 8:14 Uhr
1

So ......Aufi geht's zur u 130 Euronen

einfach ein ***
O
Omikron0815, Montag 8:14 Uhr
1

So ......Aufi geht's zur u 130 Euronen

einfach ein ****
hodler01
hodler01, Montag 8:15 Uhr
0
Leute nehmt das doch nicht so ernst 🤣 ich finds lustig
hodler01
hodler01, Montag 8:18 Uhr
0
Ich lese grade einen Bericht über SAP von der Consorsbank. Da gibt es interessante Diagramme und daraus lese ich, dass die Marge innerhalb der letzten Jahre kontinuierlich gefallen ist. Habt ihr Ähnliches bereits gesehen oder gehört? Oder ist das Quatsch ?
H
Hobelix66, Montag 8:02 Uhr
0
So das war's mit der Erholung. Die Vernichtung geht gleich weiter 📉☠️👹 ihr müsst nur ein bisschen Geduld haben.
ralbonn
ralbonn, Montag 7:55 Uhr
0

So ist der Hobelix66…er ist in vielen Foren mit seinen Kommentaren negativer Art bekannt…einfach überlesen.

Besser ignorieren, ab dann ist er still.
V
Vividfantas, Montag 7:54 Uhr
1

Nur weil der Kurs jetzt 0,4% steigt? Die zerstörungs- und Vernichtungskraft von dieser Aktie ist noch ungebrochen 📉☠️👹

Geh in deinem Hobel 🤣
R
Rauenstein, Montag 7:47 Uhr
2
So ist der Hobelix66…er ist in vielen Foren mit seinen Kommentaren negativer Art bekannt…einfach überlesen.
hodler01
hodler01, Montag 7:41 Uhr
2
Hobelix du kaufst bestimmt täglich nach und willst nur verunsichern 😎
hodler01
hodler01, Montag 7:41 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣 so geil immer mit den Smileys Verrückt
H
Hobelix66, Montag 7:40 Uhr
0

Zum glück am Freitag rein. Heute sehen wir die 140 und ende der Woche die 150

Nur weil der Kurs jetzt 0,4% steigt? Die zerstörungs- und Vernichtungskraft von dieser Aktie ist noch ungebrochen 📉☠️👹
R
Rauenstein, Montag 7:25 Uhr
0
140€ heute wäre der Hammer, aber wäre froh,wenn sich der Kurs erstmal stabilisiert…
O
Omikron0815, Montag 7:18 Uhr
1
Zum glück am Freitag rein. Heute sehen wir die 140 und ende der Woche die 150
L
Löwe62, Montag 6:53 Uhr
0

Und hilft dieser Artikel weiter für eine Entscheidung? Ich glaube nicht?

Gut, dass Deine Kommentare da hilfreicher sind!
hodler01
hodler01, Montag 6:32 Uhr
1

Persönlich glaube ich nicht an unter 125€…Das wäre natürlich sehr billig und würde den Dax ausbremsen…Aber bis 128/130€ könnte ich mir knapp vorstellen,aber 130€ wären schon ein „Leckerli“.Oder wir werden heute überrascht?Es ist alles möglich.Der Chart sieht wirklich etwas sehr negativ aus….aber das ARP ist wohl schon verbraucht?Ein zweites wäre jetzt nicht schlecht bei diesem Kurs…

Kannst du ja nachschauen. Die haben in den vorherigen Monaten sehr viel eingesammelt.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Gamestop💎🙌 +0,24 %
5 Palantir -2,37 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Iris Energy -3,69 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Palantir -2,34 %
5 Gamestop💎🙌 +0,24 %
6 Sibanye Stillwater Hauptdiskussion -3,06 %
7 LEG IMMOBILIEN Hauptdiskussion -1,40 %
8 Iris Energy -3,78 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
Alle Diskussionen