SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.874
R
Rauenstein, Montag 6:21 Uhr
0
Persönlich glaube ich nicht an unter 125€…Das wäre natürlich sehr billig und würde den Dax ausbremsen…Aber bis 128/130€ könnte ich mir knapp vorstellen,aber 130€ wären schon ein „Leckerli“.Oder wir werden heute überrascht?Es ist alles möglich.Der Chart sieht wirklich etwas sehr negativ aus….aber das ARP ist wohl schon verbraucht?Ein zweites wäre jetzt nicht schlecht bei diesem Kurs…
Popeyee
Popeyee, Montag 0:47 Uhr
1

Der Tiefpunkt von EUR 87 in 2022 fiel aber mitten in die heiße Covidphase, als Daxi bei nur 12.000 Pünktlis stand und überhaupt die meisten Indizes und Aktien down waren.

Das stimmt allerdings. Hoffentlich gibt es hier bald mal eine Trendwende, der Chart sieht ja grauenhaft aus.
D
Diversify, Sonntag 23:54 Uhr
0

2022 war der Tiefpunkt bei um die 90€, dahin könnte es wieder laufen. Das Sentiment für Aktien ist zur Zeit sowieso nicht besonders gut.

Der Tiefpunkt von EUR 87 in 2022 fiel aber mitten in die heiße Covidphase, als Daxi bei nur 12.000 Pünktlis stand und überhaupt die meisten Indizes und Aktien down waren.
Popeyee
Popeyee, Sonntag 23:02 Uhr
0
2022 war der Tiefpunkt bei um die 90€, dahin könnte es wieder laufen. Das Sentiment für Aktien ist zur Zeit sowieso nicht besonders gut.
Popeyee
Popeyee, Sonntag 22:59 Uhr
0
tecATmobile SAP

Und deshalb wird's Zeit zur Umkehr 💪📈🤑

Tja, könnte aber auch noch ne Zeitlang so weiterlaufen. Ist ja noch keine Trend- Umkehr zu erkennen.
Burschi
Burschi, Sonntag 22:05 Uhr
0
Warte bis zur 99 Euro Marke und du wirst vielleicht sehr reich.😎
AMK2020
AMK2020, Sonntag 21:50 Uhr
2
Morgen 140 €
angoras
angoras, Sonntag 20:38 Uhr
0

Was bist du denn für ein Lui? 🤣

Ich bin ein Lui der nicht zu viel bezahlt hat für die Aktie und versucht soviel Rendite wie möglich zu machen mit seinem Invest.,...daher auch ganz geschmeidig bis zur 100 Euro Marke warten
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Sonntag 20:34 Uhr
5

Hört auf mit dem Trump Bashing!! Schaut Euch mal die Stadien, bei der WM an. 5 Milliraden, kostet ein Teil. Ihr Luschen wollt die Welt rettten. Europa kackt ab. Wenn alles so Scheiße ist, in den USA, dann kauft Euch nur Aktien aus dem DAX und drunter. UNGLAUBLCIH, diese Möchtegern Weltverbesserer!!

Trump ist geistig krank und eine einzige Zumutung für die Welt. So benimmt sich kein Präsident der USA. Da hat jedes Kind im Kindergarten mehr Niveau. Seit er wieder an der Macht ist stürzt er die Welt(Wirtschaft) von einer Krise in die nächste und alle kriechen ihm als Dank noch in seinen fetten orangenen Ar....... Fritze Merz vorne weg und besonders tief hinein. Man kann gar nicht soviel essen wie man kotzen möchte 🤮
Heureka
Heureka, Sonntag 20:09 Uhr
2

Hört auf mit dem Trump Bashing!! Schaut Euch mal die Stadien, bei der WM an. 5 Milliraden, kostet ein Teil. Ihr Luschen wollt die Welt rettten. Europa kackt ab. Wenn alles so Scheiße ist, in den USA, dann kauft Euch nur Aktien aus dem DAX und drunter. UNGLAUBLCIH, diese Möchtegern Weltverbesserer!!

Genau das machen wir und jetzt hopp mit Ihnen zu Oracle. Das hier ist nämlich der DAX Unternehmen Thread falls Ihnen das entgangen ist, sie Follower!
D
Doppelmoral, Sonntag 20:06 Uhr
0
Hört auf mit dem Trump Bashing!! Schaut Euch mal die Stadien, bei der WM an. 5 Milliraden, kostet ein Teil. Ihr Luschen wollt die Welt rettten. Europa kackt ab. Wenn alles so Scheiße ist, in den USA, dann kauft Euch nur Aktien aus dem DAX und drunter. UNGLAUBLCIH, diese Möchtegern Weltverbesserer!!
R
Rauenstein, Sonntag 19:55 Uhr
0
Also sollte wirklich der Kurs morgen unter 130€ gehen,dann wird die zweite Tranche gekauft.Aber Börse reagieren auch mal anders als hier geschrieben wird!Kann auch auf 137€ gehen.Mal sehen,was kommt.
AMK2020
AMK2020, Sonntag 19:29 Uhr
2

So.....Morgen gemütlich unter die 130 Euronen

Was bist du denn für ein Lui? 🤣
S
StockmarketHeist123, Sonntag 19:27 Uhr
2
Trump wütet wie ein Elefant im Porzellanladen und rammt die Friedensverhandlungen ungespitzt in den Boden. Diese unberechenbare, rücksichtslose Aggressivität kotzt mich nur noch an. Morgen wird dieser Kollaps wohl auch unsere Depots wieder belasten.
angoras
angoras, Sonntag 19:25 Uhr
0
So.....Morgen gemütlich unter die 130 Euronen
D
Doppelmoral, Sonntag 17:19 Uhr
0
Hier hat ein User, vor kurzem geschrieben, also so ungefähr. Der DAX rennt von einem Top zum Anderen. Warum auch immer. Da schepperts bald. Dann bekommst die SAP für 100 bis 110. Wenn auch nur für wenige Stunden. Meine Meinung, hab Zeit. Die Firma ist Top. Mein erster Einstieg war bei 168 Euronen. Leider.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,85 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,56 %
5 Security der nächsten Generation -10,50 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
10 BYD - Presselinks -2,90 %
Alle Diskussionen