SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,51 EUR
-1,06 % -1,43
09:17:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.894
V
VonGogh, Gestern 9:10 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch über die Mini Erholung, das sind Feierminuten für euch.
D
Dr._K, Gestern 9:13 Uhr
0

Der Algorithmus holt sich immer das Geld der "sicher informierten". Börse ist nur auf lange Sicht logisch. Trader verlieren ihr geld zuverlässig.

was ist lange Sicht für dich? Tesla steigt auf lange Sicht grundlos. Aktien wie Schloss Wachenheim fallen auf lange Sicht grundlos. logisch ist da nichts.
0
0nezD, Gestern 9:14 Uhr
0

Viele KO Scheine liegen zwischen 104 und 123€……Also das ist ein Feld ,wohin man drücken könnte….

Wo kann man das sehen ?
V
Vividfantas, Gestern 9:16 Uhr
0

Wo kann man das sehen ?

Im Gasfernseher
V
Vividfantas, Gestern 9:17 Uhr
0

Und, Skischuhe bereits eng geschnürt? Pack Maas, 09:00 geht's los.⛷️

Des war nix mein Freund. 🥳
Heureka
Heureka, Gestern 9:09 Uhr
0
Der Algorithmus holt sich immer das Geld der "sicher informierten". Börse ist nur auf lange Sicht logisch. Trader verlieren ihr geld zuverlässig.
R
Rohrreiniger69, Gestern 9:08 Uhr
0

Und, Skischuhe bereits eng geschnürt? Pack Maas, 09:00 geht's los.⛷️

👏👏👏
Heureka
Heureka, Gestern 9:07 Uhr
0

Und, Skischuhe bereits eng geschnürt? Pack Maas, 09:00 geht's los.⛷️

Lächerlich.
AMK2020
AMK2020, Gestern 9:07 Uhr
0
Hamdullila ✊🏻
F
Fitzdermarktversteher, Gestern 9:03 Uhr
2
es steigt und steigt gegen den Trend wie vorgergesagt heute knallts nach oben!
d
dude88, Gestern 9:02 Uhr
0
Buy the Dip
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 9:02 Uhr
0
Wir nehmen erstmal den Lift für die erste Abfahrt 🤣🤣
V
VonGogh, Gestern 8:54 Uhr
0
Und, Skischuhe bereits eng geschnürt? Pack Maas, 09:00 geht's los.⛷️
V
Vividfantas, Gestern 8:36 Uhr
0

Viele KO Scheine liegen zwischen 104 und 123€……Also das ist ein Feld ,wohin man drücken könnte….

Was du alles weißt Millionär. 🤣
F
Fitzdermarktversteher, Gestern 8:33 Uhr
0
heute fliegt uns hoffentlich der Laden nicht um die Ohren, eventuell vll sogar plus gegen den Trend????
R
Rauenstein, Gestern 8:14 Uhr
0
Hab verstanden! Gibt es überhaupt etwas positives?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,90 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,53 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
5 IPO CSG -7,28 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,72 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
9 $ZETA +0,52 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -12,95 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,98 %
4 IPO CSG -7,27 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,93 %
6 $ZETA +0,52 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,24 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,94 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion -5,58 %
Alle Diskussionen