SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,91 EUR
+2,74 % +3,60
22:14:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.872
tecATmobile
tecATmobile, 14:17 Uhr
3
tecATmobile SAP
🙂
Zardoz
Zardoz, 14:27 Uhr
3
Hexensabbat nun vollends abgeschüttelt, gestern waren noch Nachwehen. Ich wette in paar Wochen hören wir dann ne ganz andere Erzählung, die es an der Börse immer wieder gibt, oftmals diametral entgegengesetzt. Ja bla Ki, Hardware und Energie zwar noch wichtig, aber die alten Softwareschmieden haben ja die wichtige Infrastruktur und Kundendaten und die machen ja jetzt auch Ki, blubb!
RandomSäshp
RandomSäshp, 14:28 Uhr
1

Denke bei KI einfach mal ein Rücksetzer. Etwas Cash daher in Software. Wenn KI etwas gefallen, steigen die Leute da wieder ein und gehen hier wieder raus. So läuft das anscheinend leider momentan. Doof aber Naja, muss man das Spiel halt mitmachen

Einfach nur Planlos 😃🚀🚀🚀🚀🚀
RandomSäshp
RandomSäshp, 14:29 Uhr
1
tecATmobile SAP

🙂

Das Bild sagt alles Comeback 🚀
HaraJ
HaraJ, 14:34 Uhr
0
Was laufen denn hier für Spielchen .
P
Plan_los, 14:07 Uhr
0
Denke bei KI einfach mal ein Rücksetzer. Etwas Cash daher in Software. Wenn KI etwas gefallen, steigen die Leute da wieder ein und gehen hier wieder raus. So läuft das anscheinend leider momentan. Doof aber Naja, muss man das Spiel halt mitmachen
J
JoGerner, 13:58 Uhr
0
Mich würde es nicht mal mehr wundern wenn wir heute ab 15.30 Uhr baden gehen. Hoffe die usa nehmen weiter Luft aus Chip Titeln und machen nicht den Klassiker „Software abverkaufen“
d
dude88, 13:32 Uhr
2
* Erstes bullisches Signal: Rückkehr über den Bereich um 136 €. Dort liegt ungefähr das letzte markante Zwischenhoch nach dem starken Abverkauf. * Stärkeres bullisches Signal: Ein Anstieg über 140 €. Das würde die Serie tieferer Hochs durchbrechen. * Klar bullisch: Ein Ausbruch über 143–144 €, also über die Hochs vom Wochenanfang. Dann wäre der kurzfristige Abwärtstrend weitgehend negiert.
B
Bangarus, 13:25 Uhr
1
wo ist denn der ständige apokalypsenshorter dude. heute ganz leise
P
Plan_los, 13:19 Uhr
0
Erst mal 15:30 abwarten ..
AMK2020
AMK2020, 13:14 Uhr
0

Ja......aber ist sie ja schon dran gescheitert ....charttechnisch müsste es heute dann noch zur 130 Euro laufen

Müsste 🤣🤣🤣 Muß gar nix! Tagesschluß über 135 wäre gut
angoras
angoras, 13:12 Uhr
0

Klar muss erstmal über 135 bevor es über 180 geht, was dann aber wirklich ein Signal wäre.

Ja......aber ist sie ja schon dran gescheitert ....charttechnisch müsste es heute dann noch zur 130 Euro laufen
Verlustvortrag
Verlustvortrag, 13:00 Uhr
2
Erstmal wäre ich froh, wenn sich der Wert innerhalb der nächsten 1-2 Wochen wieder auf einen Wert von 145-150 einpendelt und dann hoffen wir auf positivere Ergebnisse, als erwartet.
MichelH
MichelH, 12:57 Uhr
1

Das kann auch wieder so ein typischer Ami Sell Tag werden - wo um 15:30 Uhr die Prozente mit einem mal weg sind.....bin gespannt....über 135 muss sie si oder so sonst ist der Abverkauf wieder vorprogrammiert

Klar muss erstmal über 135 bevor es über 180 geht, was dann aber wirklich ein Signal wäre.
AMK2020
AMK2020, 12:48 Uhr
0

Schade hat nicht gereicht....am ersten Wiederstand direkt gescheitert.....dann läuft es ab jetzt wieder in Richtung 130 zurück

Der Tag ist noch jung
angoras
angoras, 12:45 Uhr
0
Schade hat nicht gereicht....am ersten Wiederstand direkt gescheitert.....dann läuft es ab jetzt wieder in Richtung 130 zurück
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen