SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.874
O
Oldi23, Gestern 15:00 Uhr
0

Denke bei KI einfach mal ein Rücksetzer. Etwas Cash daher in Software. Wenn KI etwas gefallen, steigen die Leute da wieder ein und gehen hier wieder raus. So läuft das anscheinend leider momentan. Doof aber Naja, muss man das Spiel halt mitmachen

Denke auch das demnächst die KI wieder gehyped wird
B
Brotdose, Gestern 15:17 Uhr
0

Was laufen denn hier für Spielchen .

Wieso Spielchen? Vermutest Du irgendwelche Kräfte am Werk und bist einer von den ‚Alles manipuliert‘-Schreiern?
HaraJ
HaraJ, Gestern 15:22 Uhr
0
Denke ich schon. Marktteilnehmern größerer Dimension. Ich denke es wird bis 120 alles abgefischt. Zertifikate tschüss Bin auch reingefallen
O
Oldi23, Gestern 15:27 Uhr
0

Denke ich schon. Marktteilnehmern größerer Dimension. Ich denke es wird bis 120 alles abgefischt. Zertifikate tschüss Bin auch reingefallen

Also gehst du von Verkäufen aus ?
HaraJ
HaraJ, Gestern 15:29 Uhr
0
Ja
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 14:53 Uhr
1
Nachgelegt (Posi x3)💪 🤑📈
H
Hobelix66, Gestern 14:49 Uhr
0
Die Amis Prügeln gleich wieder darauf ein 📉👹☠️
HaraJ
HaraJ, Gestern 14:47 Uhr
0
Auf Deutsch ?,?
AMK2020
AMK2020, Gestern 14:45 Uhr
0

Was laufen denn hier für Spielchen .

Jängbäng
HaraJ
HaraJ, Gestern 14:34 Uhr
0
Was laufen denn hier für Spielchen .
RandomSäshp
RandomSäshp, Gestern 14:29 Uhr
1
tecATmobile SAP

🙂

Das Bild sagt alles Comeback 🚀
RandomSäshp
RandomSäshp, Gestern 14:28 Uhr
1

Denke bei KI einfach mal ein Rücksetzer. Etwas Cash daher in Software. Wenn KI etwas gefallen, steigen die Leute da wieder ein und gehen hier wieder raus. So läuft das anscheinend leider momentan. Doof aber Naja, muss man das Spiel halt mitmachen

Einfach nur Planlos 😃🚀🚀🚀🚀🚀
Zardoz
Zardoz, Gestern 14:27 Uhr
3
Hexensabbat nun vollends abgeschüttelt, gestern waren noch Nachwehen. Ich wette in paar Wochen hören wir dann ne ganz andere Erzählung, die es an der Börse immer wieder gibt, oftmals diametral entgegengesetzt. Ja bla Ki, Hardware und Energie zwar noch wichtig, aber die alten Softwareschmieden haben ja die wichtige Infrastruktur und Kundendaten und die machen ja jetzt auch Ki, blubb!
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 14:17 Uhr
3
tecATmobile SAP
🙂
P
Plan_los, Gestern 14:07 Uhr
0
Denke bei KI einfach mal ein Rücksetzer. Etwas Cash daher in Software. Wenn KI etwas gefallen, steigen die Leute da wieder ein und gehen hier wieder raus. So läuft das anscheinend leider momentan. Doof aber Naja, muss man das Spiel halt mitmachen
J
JoGerner, Gestern 13:58 Uhr
0
Mich würde es nicht mal mehr wundern wenn wir heute ab 15.30 Uhr baden gehen. Hoffe die usa nehmen weiter Luft aus Chip Titeln und machen nicht den Klassiker „Software abverkaufen“
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -0,04 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
9 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
10 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
7 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
Alle Diskussionen