SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,88 EUR
-0,04 % -0,06
22:05:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.962
H
Hopper58, 12:53 Uhr
0

https://www.finanztrends.de/news/sap-aktie-bernstein-sieht-276-euro-ziel/

Das ist sinnlos: Wir haben hier im Forum bereits einen hervorragenden Analysten.
k
kornak02, 12:56 Uhr
0

Das ist sinnlos: Wir haben hier im Forum bereits einen hervorragenden Analysten.

Zum Glück bist du das nicht. Alle Softwarefirmen sind aktuell in sauberen Abwärtstrends und das wird auch so lange bleiben wie der Markt nicht daran glaub das mit KI Geld verdient werden kann (und das diese Firmen eben nicht obsolet werden)
angoras
angoras, 12:58 Uhr
0
Deswegen Micron heute sehr wichtig
H
Hobelix66, 13:07 Uhr
0
Ich habe gar nicht gewusst, dass im sommer noch betrieb auf den Skipisten ist?⛷️📉
AMK2020
AMK2020, 13:17 Uhr
0

Ich habe gar nicht gewusst, dass im sommer noch betrieb auf den Skipisten ist?⛷️📉

Du weißt noch vieles nicht 😂
S
Störchebande, 12:46 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/news/sap-aktie-bernstein-sieht-276-euro-ziel/
k
kornak02, 12:40 Uhr
0
Soviel zum Thema damit wird Geld verdient.
k
kornak02, 12:40 Uhr
0
Free Cashflow Prognose für die großen Player. https://ibb.co/JwPRRZ2Z
k
kornak02, 12:38 Uhr
0

Leute, glaubt diesen Unsinn nicht. Die Zahlen von SAP, Microsoft und Salesforce waren sehr gut. Analysen wie der von Bank of America entfalten ihre volle Wirkung oft erst später. Verpasst nicht die Chance!

Zahlen sind Vergangenheit. Und Analysten sind nur sellside. Bislang fehlen mir Beweise das Geld verdient wird und man sich damit nicht selber obsoledisiert. Wenn es so gut wäre warum sind die Kurse dann mehr rot als grün? Richtig weil der Markt aktuell eben auch den Beweis haben will. und eine SAP ist nicht stark im KI Bereich. Eine Salesforce auch nicht und eine Microsoft hängt zu sehr an Antrophic und Co. KI hat das Potential eine Commodity zu werden. jeder nutzt sie aber Geld will keiner dafür ausgeben Das bedeutet Margendruck.
H
Hopper58, 12:31 Uhr
0
Leute, glaubt diesen Unsinn nicht. Die Zahlen von SAP, Microsoft und Salesforce waren sehr gut. Analysen wie der von Bank of America entfalten ihre volle Wirkung oft erst später. Verpasst nicht die Chance!
k
kornak02, 12:13 Uhr
0

Welche Firmen werden daran verdienen? Genau, Microsoft, Salesforce, SAP…

Beweise. Aktuell wird nur Geld verbrannt nicht verdient. Und btw. es gibt bereits die ersten Entwickler die sich mit Claude (Antrophic) ein eigenes CRM System aufgebaut haben = bye bye Salesforce.
angoras
angoras, 12:10 Uhr
0
Micron Zahlen werden heute auch wichtig werden .....ob weiterhin die KI Rally weiter geht
H
Hobelix66, 12:06 Uhr
0
Also hat sich die Aktie wieder beruhigt, jetzt können wir wieder den gewohnten Abfahrtslauf starten 📉⛷️👹☠️
AMK2020
AMK2020, 12:00 Uhr
0
Hamdullila ✊🏻 🚀
V
VonGogh, 11:45 Uhr
1
Gestern hat SAP die kleine Gegenbewegung abgeschlossen, jetzt heißt es wieder Gas geben.📉⛷️⛷️
H
Hopper58, 11:32 Uhr
0

wo steht da SAP? Frag für den Zusammenhang mit der Aktie.

Welche Firmen werden daran verdienen? Genau, Microsoft, Salesforce, SAP…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -8,61 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,38 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,31 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,08 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,43 %
Alle Diskussionen