SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 26.968
MichelH
MichelH, Gestern 18:02 Uhr
0

Also auch wenn das niemand hören will.....aber Charttechnisch ist sie gestern nicht über die erste Minihürde gekommen .....daher ist es völlig schlüssig das es wieder zurück läuft

Wo ist eigentlich der schwurbler, der gestern noch erzählen wollte es ginge nochmal auf 130. Laut Charttechnik 😂
H
Hopper58, Gestern 18:23 Uhr
0
Was mir Sorgen bereitet, ist, dass die Zahlen und Aussichten wahrscheinlich gut sein werden, aber dass die Leute die ständigen Klagen darüber, dass SAP ein KI-Verlierer sei, satt haben und deshalb nach einem Kursanstieg anfangen zu verkaufen.
A
Aktienbereich, Gestern 18:25 Uhr
0
OstholsteinerJung ich sehe es wie Du , es scheint Bodenbildung gefunden zu haben, evtl nun Seitwärtsphase
Zardoz
Zardoz, Gestern 18:29 Uhr
0
Danke ans Aktienrückkaufprogramm, hoffe mal das Geld geht denen nicht aus
A
Amenius84, Gestern 18:31 Uhr
0

Sehe ich anders. Der Kurs scheint einen Boden zwischen 132- 136 auszubilden. Noch fehlt den Bullen die Kraft wieder über 136 zu kommen. Aber sobald die Stimmung sich im Softwaresektor ein wenig aufhält geht's ratzfatz nach oben ☝️

Bodenbildung? Jetzt war ein neues Jahrestief, paar Tage danach von Bodenbildung zu sprechen, zeigt Wunschdenken. Aber prinzipiell gebe ich dir bei Punkt 2. Recht, die Softwaretitel werden irgendwann drehen und dann fließt das Geld da wieder rein, sobald auch die KI-Bedenken sich gelegt haben. Viele Softwarefirmen sind mittlerweile lächerlich günstig!
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 17:52 Uhr
2

Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!

Sehe ich anders. Der Kurs scheint einen Boden zwischen 132- 136 auszubilden. Noch fehlt den Bullen die Kraft wieder über 136 zu kommen. Aber sobald die Stimmung sich im Softwaresektor ein wenig aufhält geht's ratzfatz nach oben ☝️
H
Hopper58, Gestern 17:34 Uhr
0

Er mag zwar langfristig denken, aber er erscheint mir zu pessimistisch. Außerdem liegen die Zahlen erst in drei Wochen vor, dann sehen wir weiter.

4 Wochen.
H
Hopper58, Gestern 17:33 Uhr
0

Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.

Er mag zwar langfristig denken, aber er erscheint mir zu pessimistisch. Außerdem liegen die Zahlen erst in drei Wochen vor, dann sehen wir weiter.
H
Hopper58, Gestern 17:08 Uhr
1

Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.

Ich glaube du auch?
A
Amenius84, Gestern 16:53 Uhr
1
Ich übrigens auch. Mich nerven nur niveaulose Kommentare!
Heureka
Heureka, Gestern 16:45 Uhr
3
Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.
A
Amenius84, Gestern 16:40 Uhr
0
Bei dir sind alle "Shortys" (korrekt Shorties), die sich einfach am Chart orientieren. Du gehörst wahrscheinlich zu den "Birds" 😜 Wenn du Charttechnik mit benutzt, kannst du Verluste begrenzen und Gewinne maximieren. Einfach mal ausprobieren anstatt dummes Zeug zu schreiben 😉
S
Störchebande, Gestern 16:29 Uhr
2

Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!

Das würde Euch Shortys so passen. Würde mich freuen, wenn Eure Shorts ausgeknockt werden.
A
Amenius84, Gestern 15:46 Uhr
1
Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!
S
StockmarketHeist123, Gestern 15:44 Uhr
0

Vielleicht sind wir gleich schon über 136. 😊🚀

ich hoffe es sehr. Wird langsam Zeit. Daumen sind gedrückt.
S
StockmarketHeist123, Gestern 15:43 Uhr
1

Geh mal weiter, du shorty

Schön wär's, wenn ich Shorty wäre, dann würde ich mit dem aktuellen Trend wenigstens Geld verdienen! Ich bin genau wie die meisten hier dick im Minus und hoffe jeden Tag auf steigende Kurse. Aber man wird ja wohl noch die Realität aussprechen dürfen: Ein Prozent Plus ist nun mal noch kein Trendwechsel. Statt sachliche Argumente zu bringen, kommen von Leuten wie dir bei jedem realistischen Kommentar zum Abwärtstrend nur solche dummen Sprüche.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
9 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,18 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
8 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
Alle Diskussionen