SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,13 EUR
-2,82 % -3,81
21:51:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27.094
Zardoz
Zardoz, Gestern 20:11 Uhr
1
Oracle säuft ab, SAP hat den Boden erreicht
H
Hopper58, Gestern 20:29 Uhr
1

Die 200 wird kommen nur ne Frage der Zeit

300
O
Oldi23, Gestern 20:30 Uhr
2
Software könnte der nächste Hype werden. Schon mal positionieren wär nicht verkehrt
A
Aktienbereich, Gestern 20:41 Uhr
0
Jemand in Hertz investiert ? -38% wegen Gewinnwarnung
M
MM1860, Gestern 22:12 Uhr
1
Anschnallen morgen......Micron hat geliefert.....sap 140 morgen früh
A
Aktienbereich, Gestern 18:40 Uhr
1
Die 200 wird kommen nur ne Frage der Zeit
A
Amenius84, Gestern 18:32 Uhr
0

Was mir Sorgen bereitet, ist, dass die Zahlen und Aussichten wahrscheinlich gut sein werden, aber dass die Leute die ständigen Klagen darüber, dass SAP ein KI-Verlierer sei, satt haben und deshalb nach einem Kursanstieg anfangen zu verkaufen.

Schau dir Adobe an. Lächerlich!
A
Amenius84, Gestern 18:31 Uhr
0

Sehe ich anders. Der Kurs scheint einen Boden zwischen 132- 136 auszubilden. Noch fehlt den Bullen die Kraft wieder über 136 zu kommen. Aber sobald die Stimmung sich im Softwaresektor ein wenig aufhält geht's ratzfatz nach oben ☝️

Bodenbildung? Jetzt war ein neues Jahrestief, paar Tage danach von Bodenbildung zu sprechen, zeigt Wunschdenken. Aber prinzipiell gebe ich dir bei Punkt 2. Recht, die Softwaretitel werden irgendwann drehen und dann fließt das Geld da wieder rein, sobald auch die KI-Bedenken sich gelegt haben. Viele Softwarefirmen sind mittlerweile lächerlich günstig!
Zardoz
Zardoz, Gestern 18:29 Uhr
0
Danke ans Aktienrückkaufprogramm, hoffe mal das Geld geht denen nicht aus
A
Aktienbereich, Gestern 18:25 Uhr
0
OstholsteinerJung ich sehe es wie Du , es scheint Bodenbildung gefunden zu haben, evtl nun Seitwärtsphase
H
Hopper58, Gestern 18:23 Uhr
0
Was mir Sorgen bereitet, ist, dass die Zahlen und Aussichten wahrscheinlich gut sein werden, aber dass die Leute die ständigen Klagen darüber, dass SAP ein KI-Verlierer sei, satt haben und deshalb nach einem Kursanstieg anfangen zu verkaufen.
MichelH
MichelH, Gestern 18:02 Uhr
0

Also auch wenn das niemand hören will.....aber Charttechnisch ist sie gestern nicht über die erste Minihürde gekommen .....daher ist es völlig schlüssig das es wieder zurück läuft

Wo ist eigentlich der schwurbler, der gestern noch erzählen wollte es ginge nochmal auf 130. Laut Charttechnik 😂
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 17:52 Uhr
2

Er spricht die Wahrheit, der Trend zeigt noch nach unten und bis zu den nächsten Zahlen fehlen Impulse. Man sollte bis ~122€ noch einkalkulieren!

Sehe ich anders. Der Kurs scheint einen Boden zwischen 132- 136 auszubilden. Noch fehlt den Bullen die Kraft wieder über 136 zu kommen. Aber sobald die Stimmung sich im Softwaresektor ein wenig aufhält geht's ratzfatz nach oben ☝️
H
Hopper58, Gestern 17:34 Uhr
0

Er mag zwar langfristig denken, aber er erscheint mir zu pessimistisch. Außerdem liegen die Zahlen erst in drei Wochen vor, dann sehen wir weiter.

4 Wochen.
H
Hopper58, Gestern 17:33 Uhr
0

Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.

Er mag zwar langfristig denken, aber er erscheint mir zu pessimistisch. Außerdem liegen die Zahlen erst in drei Wochen vor, dann sehen wir weiter.
H
Hopper58, Gestern 17:08 Uhr
1

Muss da auch mal für Stockmarketheist123 in die Bresche springen: Er verfolgt definitiv eine Longstrategie wenn er investiert.

Ich glaube du auch?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,54 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,69 %
5 Battalion +10,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,20 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,05 %
8 Germany 40 Prognose +1,05 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,54 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,26 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,78 %
5 Battalion +10,72 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,55 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,38 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,68 %
10 Stellantis -2,16 %
Alle Diskussionen