SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,15 EUR
-2,81 % -3,79
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.114
C
Cromwell, Gestern 15:03 Uhr
0

Wenn Du Pech hast, verpasst Du den Einstieg.

Dann ist es so. Man kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Trotzdem ist SAP für mich sehr interessant und attraktiv bewertet
JohnStuartMill
JohnStuartMill, Gestern 15:06 Uhr
0

Da redet die Politik von Kapitalrente... Auf wen wollen Die denn setzen . Ein Witz !!

Jetzt Krieg dich mal ein , in den letzten 30 oder 40 Jahren waren selbst Nichtsahner in der Lage mit einer zufälligen weltweiten Aktienauswahl eine jährliche Rendite von mehr als 7 % p.a. Zu erzielen . Und dies wird auch ein Sparplan über mindestens 10-12 Jahre immer erbringen - und darauf zielt die Kapitalmarktrente ab; so wie es einige Länder schon vormachen
JohnStuartMill
JohnStuartMill, Gestern 15:09 Uhr
0
📌 131,96
HaraJ
HaraJ, Gestern 15:13 Uhr
0
Was ist denn der Betrag der ständig eingezahlt werden soll .nachdenken hilft auch dir Quatschkopf
AMK2020
AMK2020, Gestern 15:15 Uhr
0
Ach du meine Güte. Was für Sonderangebote. Da greift man gerne zu!
HaraJ
HaraJ, Gestern 14:57 Uhr
1
Da redet die Politik von Kapitalrente... Auf wen wollen Die denn setzen . Ein Witz !!
HaraJ
HaraJ, Gestern 14:53 Uhr
0
Schau dir die Entwicklung ein Jahr an. Auch drei Jahre. Eine Katastrophe mit der Aktie wer kann das noch schön reden. Der Saftladen hat mich viel Geld gekostet. Aber der Vorstand .???!!! Da läuft doch einiges schief
D
Dr._K, Gestern 14:46 Uhr
0

Wenn Du Pech hast, verpasst Du den Einstieg.

ja? hast du ihn verpasst?
S
Störchebande, Gestern 14:38 Uhr
1

Aber trotzdem ist SAP attraktiv. Bin aber nicht investiert. Warte noch auf tiefere Kurse

Wenn Du Pech hast, verpasst Du den Einstieg.
C
Chrisu3042, Gestern 14:06 Uhr
0

Deutschland verliert in vielen Bereichen den internationalen Anschluß. Kein Wunder das hier alles den Bach runter geht 🙄 Aber unsere tolle Regierung diskutiert ja lieber als endlich mal zu handeln. Das einige was klappt ist wie nehme ich den kleinen Mann noch weiter aus 😡😡

Frau Merkel hat dieses Desaster verursacht.
hodler01
hodler01, Gestern 14:03 Uhr
0
Ich warte auch noch.
C
Cromwell, Gestern 14:02 Uhr
0
Aber trotzdem ist SAP attraktiv. Bin aber nicht investiert. Warte noch auf tiefere Kurse
C
Cromwell, Gestern 14:01 Uhr
0

Ich bin hier auch irritiert über die Diskussionen hier. Schaut keiner mehr auf die Zahlen? SAP hat hohe Margen, starke Cashflows, vergleichsweise geringe Verschuldung und eine weltweit führende Marktpositionen. Bis die Systeme, die Jahrzehnte lang in die Unternehmensprozesse integriert wurden, wieder entfernt werden können, wenn es überhaupt funktionieren würde, vergehen wieder Jahrzehnte. Da helfen auch keine KI Anwendungen. Vielleicht kann das mal diskutiert werden. Mittelfristig ist bei diesen Kursen, die SAP ein klarer Kauf. Keine Empehlung von mir, aber ein Denkanstoß.

Alles richtig. Ausser dass SAP nicht genug an ihre Aktionäre ausschüttet
M
MONNEM, Gestern 13:56 Uhr
0
Ich bin hier auch irritiert über die Diskussionen hier. Schaut keiner mehr auf die Zahlen? SAP hat hohe Margen, starke Cashflows, vergleichsweise geringe Verschuldung und eine weltweit führende Marktpositionen. Bis die Systeme, die Jahrzehnte lang in die Unternehmensprozesse integriert wurden, wieder entfernt werden können, wenn es überhaupt funktionieren würde, vergehen wieder Jahrzehnte. Da helfen auch keine KI Anwendungen. Vielleicht kann das mal diskutiert werden. Mittelfristig ist bei diesen Kursen, die SAP ein klarer Kauf. Keine Empehlung von mir, aber ein Denkanstoß.
angoras
angoras, Gestern 13:40 Uhr
0
Na ......das darfst du hier doch nicht sagen......dann wirst du sofort in die Ecke gestellt und darfst nicht mehr mitspielen
M
Millquater57, Gestern 13:36 Uhr
0

Also ich bin mir jetzt ganz sicher, dass hier bei der Börsenews.de definitiv zensiert wird. Habe vorhin Buchempfehlungen gepostet, die den Neoliebralismus bzw. den Libertarismus klar als das was er ist, "alter Wein in neuen Schläuchen" entlarven. Dieses Post wurde entfernt. Da weiß man, wer hier das Sagen hat bei der Redaktion.

Neoliberalismus natürlich hne "ie". Weiß nicht warum sich diese Tippfehler immer einschleichen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,04 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen