SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,00 EUR
+0,75 % +0,98
10:29:27 Uhr, Tradegate
Kommentare 27.142
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 21:42 Uhr
0
MichelH SAP

Wird noch die untere Unterstützung abgeholt?

Sieht fast so aus 🙄
AMK2020
AMK2020, Gestern 21:45 Uhr
1
Körbchen wurde gefüllt
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 21:46 Uhr
1
Null Gegenwehr. Lässt sich drücken wie eine kanadische Memebude. Das ist echt erschreckend
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 21:47 Uhr
2

Körbchen wurde gefüllt

Bei mir gerade auch🤑
Zardoz
Zardoz, Gestern 21:48 Uhr
0
Na gottlob gibts das Aktienrückkaufprogramm, sonst wären wir heute erneut fast 3% nach unten...
MichelH
MichelH, Gestern 21:38 Uhr
0
MichelH SAP
Wird noch die untere Unterstützung abgeholt?
H
Hobelix66, Gestern 21:32 Uhr
0
Man kann auf dieser Welt jede Aktie blind kaufen, nur nicht SAP. 📉☠️👹 Weil man weiß, das ganze Kapital ist dann zerstört. Die schlimmste vernichtungswelle in der aktienwelt 📉☠️👹
H
Hobelix66, Gestern 21:31 Uhr
0
Diese Aktie hat nur ein Ziel, alles zerstören was ihr in den Weg kommt 📉☠️👹
V
VonGogh, Gestern 21:20 Uhr
0
Dauert aber länger als gedacht mit der nächsten Zone von 120-125 €. Nächste Woche ist das auch erreicht.💪🏼⛷️
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 21:13 Uhr
1
So langsam könnt die Aktie echt mal nach Norden drehen. Ist echt zwrmürbend was hier abgeht. Und nicht mehr zu verstehen 🫪
H
Hobelix66, Gestern 20:38 Uhr
1

Der Jahreschart ist schon der Knüller! HAHAAHAA!

Das ist der volle Horror 📉👹☠️ Die Zerstörungskraft lässt nicht nach.
H
Habnixdrauf51, Gestern 20:17 Uhr
0
Der Jahreschart ist schon der Knüller! HAHAAHAA!
D
Doppelmoral, Gestern 20:04 Uhr
0

Auf dieser Aktie gehört ein warnhinweis: totale Kapitalvernichtung möglich 📉👹☠️

Du bist echt lustig. Was machst sonst so den ganzen Tag. LSD
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 19:48 Uhr
4
Nachgelegt heute bei 131,88€ und kann's weiterhin kaum glauben diesen Blue Chip für solch einen Preis zu bekommen 🤑
D
Dr._K, Gestern 19:44 Uhr
0
Vielleicht meint er den echten Gewinn. Also den in Cash, nicht Aktivierungen
MichelH
MichelH, Gestern 19:34 Uhr
1

Schnapper ist es immer noch nicht! Bitte bei der Wahrheit bleiben. KGV 22 → Kurs ca. 118 € * KGV 20 → Kurs ca. 108 € * KGV 18 → Kurs ca. 98 € * KGV 15 → Kurs ca. 82 €

Wo hast du denn deine zahlen her? Sogar mit dem EPS von 2025 liegt bei Kurs 132 das KGV bei 21. Forward KGV bei 19.3 In der Vergangenheit lag das KGV zwischen 25 bis 44.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,61 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -4,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,63 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,61 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,52 %
9 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
10 Stellantis -0,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -4,59 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,58 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,13 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,53 %
6 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
7 Stellantis -0,53 %
8 LUFTHANSA Hauptdiskussion +0,99 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -11,06 %
Alle Diskussionen