SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
+3,68 % +4,82
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 27.203
A
Andok, Gestern 16:08 Uhr
1
Bald sind hoffentlich diese ganzen daytrader (Brotkrümel) weg gefegt. Dann kann die Party losgehen
H
Hoax123, Gestern 16:11 Uhr
2

Das sind die letzten Zuckungen vor dem ausbluten ☠️👹

Bei dir stand die Schaukel als Kind auch etwas zu nah an der Wand oder? Habe ja nichts gegen kritische Meinungen und sehe auch noch etwas Potenzial nach unten aber das von dir ist ja wirklich schlimm
H
Hopper58, Gestern 16:12 Uhr
0

Bald sind hoffentlich diese ganzen daytrader (Brotkrümel) weg gefegt. Dann kann die Party losgehen

Ja, das sind Leute, die kein Gefühl für Wert haben (und wenn man sieht, wie sie die Dinge betrachten, auch kein Gefühl für Werte).
A
Andok, Gestern 16:19 Uhr
0
Mit Zuckungen wird hobelix66 bald dieses Forum verlassen… beim Anstieg wird er neutralisiert
H
Hopper58, Gestern 16:25 Uhr
1
Salesforce vor 1 Stunde: Cantor Fitzgerald reiterated its Overweight (Buy) rating on Salesforce (NYSE: CRM) with a $250.00 price target. Led by senior research analyst Matthew VanVliet, the firm maintains a positive long-term outlook on the software giant despite near-term macro headwinds and conservative forward revenue guidance. Strategic Growth DriversEnterprise AI Dominance: A cornerstone of Cantor Fitzgerald's long-term thesis is Salesforce's deep entrenchment in corporate IT infrastructures. They view the pre-built, autonomous capabilities of the Agentforce platform as a major catalyst for enterprise AI adoption.
H
Hobelix66, Gestern 16:01 Uhr
0
Das sind die letzten Zuckungen vor dem ausbluten ☠️👹
H
Hopper58, Gestern 16:01 Uhr
0

Leute, glaubt diesen Unsinn nicht. Die Zahlen von SAP, Microsoft und Salesforce waren sehr gut. Analysen wie der von Bank of America entfalten ihre volle Wirkung oft erst später. Verpasst nicht die Chance!

erst später
c
cash24, Gestern 15:52 Uhr
0

Was für ein steiler Anstieg. Noch schnell rein vor Wochenende?

Bin grundsätzlich von Wende überzeugt, traue aber sap noch nicht ganz über den Weg. Habe in den letzten Tagen paar mal schön traden können, heute auch wieder morgens 131 rein, jetzt 135 raus. Braucht man halt schon ein gutes Paket dann gehts. Wenns wieder abkaggt heute dann wieder rein. Und wenns nimmer runtergeht dann auch gut.
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 15:51 Uhr
0
Ich hatte vor dem Steilflug noch einen Happen zugelegt📈💪
MichelH
MichelH, Gestern 15:50 Uhr
0
Der Agent.K hat jetzt alles aufgekauft.
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 15:48 Uhr
0
War das hier nicht auch eine Wahrheit in der letzten Zeit, dass es um 15:30 Uhr IMMER runter geht. 🤣👍😅👌☀️🍦🔥
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 15:46 Uhr
0
tecATmobile SAP
📈
MichelH
MichelH, Gestern 15:42 Uhr
0
Was für ein steiler Anstieg. Noch schnell rein vor Wochenende?
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 15:31 Uhr
0

Bis heute Waren hier zahlen nicht relevant

Ich glaube, der Markt schaut aktuell weniger auf die vergangenen Zahlen als auf die Frage, wie gut SAP seine KI Strategie monetarisieren kann. Gelingt das mit den eigenen AI und Cloud Lösungen, dürfte sich das langfristig auch im Geschäft widerspiegeln. Genau deshalb finde ich die kommenden Quartale spannender als die tägliche Kursbewegung, auch wenn ich die Korrektur als investierter mit EK rund 145 aktuell schade finde.
M
Maxpoon, Gestern 15:27 Uhr
2

Ich warte ehrlich gesagt erst einmal die Zahlen Ende Juli ab. Die letzten Quartale hat SAP operativ solide geliefert. Ob das diesmal wieder so ist, wird entscheidender sein als die täglichen Kursprognosen hier in beide Richtungen.

Bis heute Waren hier zahlen nicht relevant
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 15:25 Uhr
0
Ich warte ehrlich gesagt erst einmal die Zahlen Ende Juli ab. Die letzten Quartale hat SAP operativ solide geliefert. Ob das diesmal wieder so ist, wird entscheidender sein als die täglichen Kursprognosen hier in beide Richtungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen