SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,84 EUR
+2,78 % +3,65
19:34:43 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 26.861
B
Bob13, 26.01.2023 16:20 Uhr
0
2023 bei 130 ist realistisch 💪
B
Bob13, 26.01.2023 16:20 Uhr
0
Ende 2023
J
Julz91, 26.01.2023 16:30 Uhr
2
https://www.automotiveit.eu/strategy/bmw-und-sap-vertiefen-partnerschaft-222.html da hat SAP mal einen dicken Fisch an Land gezogen bzgl. Rise
A
Alfredde, 26.01.2023 17:16 Uhr
0

Ende 2022 bei 125.??????

Sorry, 2021 natürlich 😊
Tweety48
Tweety48, 26.01.2023 20:18 Uhr
1
Wenn SAP seine Qualtrics verkauft, gibt es wieder sondereffekte beim Gewinn und das sollte auch dem Kurs auf die Sprünge helfen.
GKK
GKK, 26.01.2023 16:11 Uhr
0
Ende 2022 bei 125.??????
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2023 15:47 Uhr
0
Die Börse übertreibt immer in beide Richtungen. Ein Kurs um die 100 dürfte wohl aktuell fair sein.
A
Alfredde, 26.01.2023 15:15 Uhr
0

Ende September sehe ich gerade stand SAP bei 82. Warum sollte die Aktie jetzt knapp 25% mehr wert sein als damals? Erschließt sich mir nicht.

Ende 2022 stand SAP bei 125. Warum sollte die Aktie jetzt etwa 20% weniger Wert sein. Erschließt sich mir auch nicht...
G
Gast-753113600, 26.01.2023 13:46 Uhr
0
😉
G
Gast-753113600, 26.01.2023 13:45 Uhr
0

Insolvenz möglich ?

Die Insolvenz ist sicherlich möglich wenn die Russen uns überfallen und dann die Mitarbeiter von SAP keine Lust mehr haben für die Russen zu arbeiten!
Wespen
Wespen, 26.01.2023 13:44 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ROUNDUP-2:-SAP-plant-Ergebnisanstieg-und-Jobabbau---Qualtrics-im-Schaufenster/4000278/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2023 13:19 Uhr
0
Fällt wohl zwangsläufig wieder unter 100
Tweety48
Tweety48, 26.01.2023 13:06 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/analyse-flash--ubs-belaesst-sap-auf--buy----ziel-120-euro/4000215/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
s
smallcapstrader, 26.01.2023 12:56 Uhr
0
Ende September sehe ich gerade stand SAP bei 82. Warum sollte die Aktie jetzt knapp 25% mehr wert sein als damals? Erschließt sich mir nicht.
s
smallcapstrader, 26.01.2023 12:54 Uhr
0
Zahlen und Ausblick sind einfach furchtbar. Warum sollte die Aktie jetzt höher stehen als im Oktober, als sie bei 82 stand?!
A
Agent.K, 26.01.2023 12:50 Uhr
0
Insolvenz möglich ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,14 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
8 Security der nächsten Generation -6,53 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,99 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,30 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,23 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,14 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 IPO CSG -1,44 %
Alle Diskussionen