Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
135,49
EUR
+3,02 % +3,97
16:53:32 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 26.839
Quixote,
22.02.2023 23:46 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/sap-will-regulaere-dividende-erhoehen---weniger-als-im-vorjahr-wegen-sonderzahlung/4025219
Benny80,
23.02.2023 6:12 Uhr
0
https://www.zeit.de/news/2023-02/23/sap-hasso-plattner-will-aufsichtsratsvorsitz-abgeben
Elmarco,
17.02.2023 9:50 Uhr
0
Findet einer von euch den Grund wieso der Kurs wieder deutlich unter der 110,-- gefallen ist ?
Benny80,
15.02.2023 19:03 Uhr
1
Nachhaltige Lachszucht und die Zukunft der digitalen Beschaffung mit Evonik Industries⬆️
Benny80,
15.02.2023 19:01 Uhr
1
Die Berner Group unterstreicht einmal mehr ihre
Vorreiterrolle als innovativer Treiber der digitalen Transformation. Mit dem
Go-Live des SAP S/4HANA-Systems hat der B2B-Großhändler jetzt eines der
umfangreichsten und wichtigsten Softwareprojekte seiner Unternehmensgeschichte
realisiert. Bei der Anwendung handelt es sich um eine sogenannte Enterprise
Ressource Planning (ERP) Lösung, die der Verwaltung zentraler
Geschäftsaktivitäten dient. Der Rollout erfolgte schrittweise während des
laufenden Betriebs. Das Investitionsvolumen liegt im hohen siebenstelligen
Bereich.⬆️
Benny80,
15.02.2023 19:00 Uhr
0
https://www-wallstreet--online-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16563896-erfolgreicher-launch-sap-s-4hana-berner-laeutet-erp-zeitalter-foto?amp_gsa=1&_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16764839403885&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&share=https%3A%2F%2Fwww.wallstreet-online.de%2Fnachricht%2F16563896-erfolgreicher-launch-sap-s-4hana-berner-laeutet-erp-zeitalter-foto
JimmyBondi,
15.02.2023 14:18 Uhr
0
@Stockpicker...ja schon, habe aber einige andere zum traden...wird mir ansonsten zu viel...möchte ja auch noch bisschen mein Geld genießen können und der Tag hat nun mal nur 24 Std. :D
JimmyBondi,
15.02.2023 13:27 Uhr
0
SAP sollte jeder in seinem Depot halten und nie verkaufen...sichere Anlage!
Benny80,
11.02.2023 20:50 Uhr
1
Wer wagt den Weg in die Cloud?
Mit der Energiewende müssen die Versorger Riesenmengen an neuen Daten verarbeiten. Gleichzeitig lanciert ihr wichtigster IT-Dienstleister SAP eine Cloudlösung. Große Versorger stehen am Scheideweg.⬆️
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,55 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,52 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +1,71 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,52 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,94 % | |
| 9 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,71 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,53 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,60 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,17 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,28 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 8 | Gorilla | +9,20 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +0,77 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +3,22 % | Alle Diskussionen |