Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
133,07
EUR
+1,58 % +2,07
09:27:18 Uhr,
Baader Bank
Kommentare 26.777
JoTONIC,
14.03.2023 15:37 Uhr
1
Surprise, Surprise....
Das Gespenst der SVB ist größtenteils gebannt und es kann sich wieder dem Aufwärtstrend zugewendet werden😁. Der Verkauf von XM spüllt immerhin einen Nettogewinn von ca. 1,4Milliarden US-Dollar in die Kassen der Walldorfer. Es gibt weitaus schlechtere Invests😁. Die Analysten bewerten den Verkauf ebenfalls positiv.
JPMorgan hat die Einstufung für SAP auf "Overweight" mit einem Kursziel von 117 Euro belassen. Der Qualtrics-Verkauf sei positiv, weil er den finanziellen Spielraum erhöhe, schrieb Analyst Toby Ogg in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zudem sinke durch den bisher hohen Ergebnisanteil von Qualtrics die aktienbasierte Vergütung des Konzerns deutlich. SAP bleibt Oggs Softwarefavorit in Europa./ag/mf
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58548356-jpmorgan-stuft-sap-se-auf-overweight-322.htm
Tweety48,
16.03.2023 8:13 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neuer-sap-finanzchef--mittelzufluss-im-blick---mittelfristziele-brauchen-zeit/4046289/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Benny80,
13.03.2023 7:25 Uhr
2
SAP verkauft seine Anteile an der US-Marktforschungstochter Qualtrics an den US-Finanzinvestor Silver Lake und den kanadischen Pensionsfonds CPP Investments. SAP erhalte für den Anteilsverkauf rund 7,7 Milliarden Dollar (7,2 Mrd Euro), teilte der Konzern am Montag in Walldorf mit. Pro Anteil zahlen Silver Lake und CPP Investments 18,15 US-Dollar. SAP nimmt damit ein Angebot aus der vorigen Woche an, es sei die attraktivste Offerte im Verkaufsprozess gewesen, hieß es. SAP rechnet damit, dass der Verkauf in der zweiten Jahreshälfte abgeschlossen wird. Es stehen noch behördliche Genehmigungen aus. Bei der Offerte wird Qualtrics insgesamt inklusive Schulden mit rund 12,5 Milliarden Dollar bewertet.
Benny80,
13.03.2023 7:25 Uhr
2
SAP verkauft Anteile an US-Marktforschungstochter Qualtrics an Investoren⬆️
Benny80,
13.03.2023 7:25 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16671856-sap-verkauft-anteile-us-marktforschungstochter-qualtrics-investoren
Tweety48,
10.03.2023 5:04 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/sap-vor-qualtrics-verkauf-das-sagt-die-ubs-20328034.html
Wespen,
09.03.2023 16:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-UBS-bel%C3%A4sst-SAP-auf-'Buy'---Ziel-120-Euro/4040271/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Elmarco,
09.03.2023 14:18 Uhr
0
Fakt ist... um so besser die Nachricht über ein Unternehmen umso schlechter wird der Kurs
Benny80,
09.03.2023 6:14 Uhr
2
Neue Plattform: SAP will am Datenboom mitverdienen
Viele Firmen betreiben großen Aufwand, um Daten aus verschiedenen Quellen intelligent zu nutzen. SAP vermarktet die neue Plattform Datasphere als Lösung.⬆️
Benny80,
09.03.2023 6:13 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/technik/it-internet/softwarehersteller-neue-plattform-sap-will-am-datenboom-mitverdienen/29024916.html
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,18 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,66 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,66 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | -1,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,89 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 7 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -2,55 % | |
| 10 | Virgin Galactica | -2,01 % | Alle Diskussionen |