SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,35 EUR
-1,94 % -2,60
20:33:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 26.707
Anonymous!
Anonymous!, 21.04.2023 7:32 Uhr
0
Die Zahlen so lala,geht heute erst einmal abwärts!
Pablohernandez
Pablohernandez, 21.04.2023 7:47 Uhr
0
Mal gucken was der call sagt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 21.04.2023 7:47 Uhr
0
Leider erneut schwach
H
Herbert150, 21.04.2023 7:49 Uhr
0

SAP erzielt im 1. Quartal einen Umsatz im fortgeführten Geschäft von €7,44 Mrd (VJ: €6,77 Mrd, Analystenprognose: €7,4 Mrd), einen Cloud-Umsatz im fortgeführtem Geschäft im Volumen von €3,18 Mrd (VJ: €3,24 Mrd), ein Ebit (bereinigt) von €1,88 Mrd (VJ: €1,68 Mrd, Prognose: €1,89 Mrd) und einen Nettogewinn von €509 Mio (VJ: €632 Mio, Prognose: €794 Mio). Im Ausblick auf 2023 erwartet SAP einen Anstieg beim Produktumsatz (währungsbereinigt) von 6 % bis 8 %, einen Cloud-Umsatz (währungsbereinigt) von 23 % bis 26 %, einen Freien Cashflow von €4,9 Mrd und einen Anstieg beim bereinigten Ebit (währungsbereinigt) von 8 % bis 11 %.

Top!
Benny80
Benny80, 21.04.2023 8:06 Uhr
0
Https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/fortschritte-erzielt-sap-aktie-sap-legt-bei-umsatz-und-ergebnis-zu-tagesgeschaeft-mit-cloudsoftware-weiter-stark-12377439
ChefvomDienst
ChefvomDienst, 21.04.2023 7:06 Uhr
2
SAP erzielt im 1. Quartal einen Umsatz im fortgeführten Geschäft von €7,44 Mrd (VJ: €6,77 Mrd, Analystenprognose: €7,4 Mrd), einen Cloud-Umsatz im fortgeführtem Geschäft im Volumen von €3,18 Mrd (VJ: €3,24 Mrd), ein Ebit (bereinigt) von €1,88 Mrd (VJ: €1,68 Mrd, Prognose: €1,89 Mrd) und einen Nettogewinn von €509 Mio (VJ: €632 Mio, Prognose: €794 Mio). Im Ausblick auf 2023 erwartet SAP einen Anstieg beim Produktumsatz (währungsbereinigt) von 6 % bis 8 %, einen Cloud-Umsatz (währungsbereinigt) von 23 % bis 26 %, einen Freien Cashflow von €4,9 Mrd und einen Anstieg beim bereinigten Ebit (währungsbereinigt) von 8 % bis 11 %.
Money_Mate
Money_Mate, 20.04.2023 23:27 Uhr
1
Bald kommt der Mai, bald kommt der Mai, und wir kasssssiiieeeren die Diviiiiii und allllleeee sind dabeeeeiii 😎
Tweety48
Tweety48, 20.04.2023 19:31 Uhr
1
https://amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/dominik-asam-kostenkontrolle-ist-wie-zaehneputzen-so-will-der-neue-finanzchef-sap-effizienter-machen/29102142.html
Tweety48
Tweety48, 20.04.2023 12:56 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sap-vor-den-zahlen-klare-ansage--20330598.html
JoTONIC
JoTONIC, 20.04.2023 11:55 Uhr
1
Surprise, Surprise.... Tweety, beurteile die momentane Nachrichtenlage der Walldorfer ebenfalls als sehr erfreulich😁. Selbst kritische Analysten korrigieren nun ihre Einschätzung. Oddo BHF hat SAP von "Underperform" auf "Neutral" hochgestuft und das Kursziel von 94 auf 118 Euro angehoben. /ajx/ck Die Hypovereinsbank (HVB) hat eine neue strategische Partnerschaft mit SAP bekanntgegeben. Mit dem Schritt will die Unicredit-Tochter ihre Digitalisierungsstrategie vorantreiben und das digitale Produktangebot für Firmenkunden erweitern. Stichwort hierbei ist Embedded Banking. https://www.dertreasurer.de/news/software-treasury-it/hvb-arbeitet-jetzt-mit-sap-zusammen-2028051/
Tweety48
Tweety48, 19.04.2023 23:14 Uhr
0
Die Meldungen zu SAP gefallen mir immer besser. 😉 SAP macht seine Hausaufgaben. ↗️↗️
Tweety48
Tweety48, 19.04.2023 23:13 Uhr
1
https://www.welt.de/wirtschaft/article244889124/SAP-Monika-Schaller-wechselt-zu-SAP.html
Tweety48
Tweety48, 19.04.2023 21:55 Uhr
0
https://www.stern.de/wirtschaft/indiens-sap-chefin---ganz-ohne-zweifel-wird-indien-das-neue-china--33382924.html
Benny80
Benny80, 19.04.2023 19:21 Uhr
1
Deutschlands wertvollster Dax-Konzern bekommt neue Kommunikationschefin. Monika Schaller (52), die seit 2019 die weltweite Unternehmenskommunikation der Deutschen Post DHL leitet, wechselt zur SAP AG. Dort löst sie Oliver Roll ab.⬆️
Benny80
Benny80, 19.04.2023 19:20 Uhr
0
https://www.welt.de/wirtschaft/article244889124/SAP-Monika-Schaller-wechselt-zu-SAP.html
Tweety48
Tweety48, 18.04.2023 22:28 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/dax-schwergewicht-sap-vor-den-zahlen-das-sollten-anleger-wissen-20330487.html
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,68 %
6 Strategy B -2,10 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -6,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
10 Virgin Galactica -7,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +12,32 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +16,60 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,59 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -8,01 %
5 Strategy B -2,75 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,90 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -6,48 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
9 Virgin Galactica -7,25 %
10 VW Hauptdiskussion -1,12 %
Alle Diskussionen