SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,74 EUR
-1,61 % -2,16
17:57:41 Uhr, Baader Bank
Kommentare 26.673
Fichtenelch
Fichtenelch, 02.01.2025 13:07 Uhr
0

Abverkauf

Wo bitte siehst du einen Abverkauf??
w
willi47, 02.01.2025 13:24 Uhr
0

Wo bitte siehst du einen Abverkauf??

In den letzten Jahren hat der Pleitegeier über 42.000 Kommentare verfasst.Er scheint ständig etwas schreiben zu müssen, selbst wenn es nicht sinnvoll ist.
f
franke69, 06.01.2025 8:51 Uhr
0

In den letzten Jahren hat der Pleitegeier über 42.000 Kommentare verfasst.Er scheint ständig etwas schreiben zu müssen, selbst wenn es nicht sinnvoll ist.

und das in allen moeglichen Foren ......
Huawei
Huawei, 07.01.2025 12:26 Uhr
0
95 % aller Kommentare egal zu welcher Aktie sind überflüssig.
Benny80
Benny80, 07.01.2025 12:55 Uhr
1
Die Aktien von SAP erreichen ein neues Rekordhoch und Analyst Toby Ogg von JPMorgan sieht das Kursziel bei 260 Euro, mit langfristigem Potenzial bis 425 Euro. Ogg erwartet eine Beschleunigung des Umsatzwachstums auf 15 Prozent jährlich und eine operative Gewinnmarge von 35 Prozent bis 2028
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 30.12.2024 12:31 Uhr
0
Abverkauf
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 20.12.2024 12:31 Uhr
0
Absturz
Tweety48
Tweety48, 18.12.2024 7:50 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sap-der-lauf-geht-weiter-20371947.html
Tweety48
Tweety48, 16.12.2024 20:13 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/softwarehersteller-sap-startet-system-fuer-klimabilanzierung/100094484.html
m
malaka_modus, 11.12.2024 10:10 Uhr
0

Wat kacken die denn heute immer wieder so dermaßen ab ?

Kappungsgrenze 15%
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.12.2024 9:55 Uhr
0
Abverkauf
Highländer
Highländer, 10.12.2024 10:26 Uhr
0
Mit Kurszuwächsen von über +70% gehört die SAP-Aktie in diesem Jahr zu den besten Performern im deutschen Leitindex. In der vergangenen Woche zog die Notierung noch einmal um mehr als +7% an, was den Kurs erstmals über die Marke von 240 € katapultiert hat. Was sind die Kurstreiber und was können Anleger in Zukunft noch erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-12/64037375-sap-aktie-deutscher-ki-highflyer-das-ist-noch-drin-486.htm
C
Chrisu3042, 10.12.2024 9:50 Uhr
0

SAP-Stellenabbau betrifft in Deutschland ca. 3.500 Mitarbeiter ⬆️

ist jedenfalls kein Politikum wie bei VW
Tweety48
Tweety48, 10.12.2024 9:38 Uhr
0
Da hat Warburg wohl eingesehen, dass sie mit der Bewertung hinterher hinken. 😅
Tweety48
Tweety48, 10.12.2024 9:36 Uhr
0
ANALYSE-FLASH: Warburg Research hebt Ziel für SAP auf 230 Euro - 'Hold' HAMBURG (dpa-AFX) - Das Analysehaus Warburg Research hat das Kursziel für SAP von 160 auf 230 Euro angehoben und die Einstufung auf "Hold" belassen. Der US-Konkurrent Oracle habe die Erwartungen nicht ganz erfüllt, schrieb Analyst Andreas Wolf in einer am Dienstag vorliegenden Stellungnahme. Künstliche Intelligenz bleibe das dominante Thema auch bei den Wettbewerbern. Für SAP hob der Experte seine langfristigen Annahmen. Angesichts historisch hoher Bewertungen bestehe jedoch wenig Spielraum für Enttäuschungen./tih/mis Veröffentlichung der Original-Studie: 10.12.2024 / 08:15 / MEZ
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,77 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
10 Security der nächsten Generation +6,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,46 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -24,92 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,76 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -4,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,24 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,67 %
9 Security der nächsten Generation +6,05 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen