SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
134,91
EUR
-0,02 % -0,03
17:26:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 26.948
Gast-754876401,
14.05.2025 9:44 Uhr
0
und wo ist der Sinn des Forums wenn man tag täglich versucht das Haar in der Suppe zu suchen, nichts findet und dann über Wochen auf dem KGV rumreitet?
Wenn du schon so viel zu SAP beizutragen hast, dann könntest du ja was über die HV sagen, über den letzten Q Bericht usw.
Fichtenelch,
15.05.2025 18:41 Uhr
0
Wenn es nach Dr._K geht müsste man sein gesamtes Geld in VW stecken, weil die ja nur ein KGV von 5 haben 😂 😂 😂
Dr._K,
16.05.2025 10:22 Uhr
1
da gibt es günstigere am Markt. Aber ja, Dividende und Gewinne sind schon ordentlich höher als hier.
Dr._K,
14.05.2025 9:31 Uhr
0
wo ist der sinn eines Forums, in dem nur Pusher, die nie auch nur einen einzigen Grund nennen können, warum man hier KGVs über 20 aufruft, zu Wort kommen?
Gast-754876401,
14.05.2025 8:07 Uhr
0
E ist schon schlimm, dass in jedem Forum irgendjemand tag täglich gegen ein Unternehmen wettert. Da frage ich mich echt ob man dafür bezahlt wird oder nichts anderes zu tun hat
Dr._K,
12.05.2025 19:16 Uhr
0
Das ist mir klar. Aber es gibt trotzdem m. E. wenig Gründe, eine SAP Unternehmen wie Alphabet vorzuziehen, die mittlerweile nicht mal mehr die Hälfte kosten, wenn man in big Tech rein möchte. Aber Jeder wie er meint. Ich freu mich über den Kursanstieg, sage ja nur dass er nichts mit Fundamentaldaten zu tun hat,aber das ist ja bei index Schwergewichten immer so.
Fichtenelch,
12.05.2025 19:02 Uhr
0
Nochmal, der KGV sagt nicht alles. Das ist eine Kennzahl von vielen.
Dr._K,
12.05.2025 16:31 Uhr
0
die frage, warum manche hier wahllos hellofresh, walgreens und sap kaufen, sollte besser unbeantwortet bleiben. keine Strategie, wahllos irgendwelche Einzeltitel mit hohen KGVs kaufen, klappt ja meist auch gut, wie man an den erstgenannten schon sieht ^^
Dr._K,
12.05.2025 16:28 Uhr
0
Falsch. Meiner Meinung hast du zudem keine Ahnung, was ein KGV ist. Aber wenn du es günstig findest und nicht auf Unternehmensgewinne angewiesen bist, kauf gerne zu und vergrößere die Gewinne auf meinen EK, der mehrere 100% im Plus liegt. Tesla würde ich dir auch empfehlen. Und ja, die Performance von SAP was die Cashflows und Gewinne anbelangt ist gemessen am Aktienkurs grauenhaft, daher mein Frust als Aktionär. Es wird aber trotzdem weiter steigen, da der dax immer steigt und daher sap als Schwergewicht mitziehen muss.
Pleitegeier131,
12.05.2025 9:32 Uhr
0
Er fokussiert sich hauptsächlich auf hohe Dividendenrenditen kombiniert mit niedrigem KGV. Daher sein Frust über die schlechte Performance.
tennto,
11.05.2025 21:23 Uhr
1
Schwaches Zeichen eines so großen und wertvollen Unternehmens in Europa.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,98 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,70 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 5 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,17 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -2,94 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,32 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,68 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,95 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,63 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,88 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 4 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,25 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,32 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,70 % | |
| 8 | Stellantis | -1,31 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |