SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
134,94
EUR
±0,00 % ±0,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 26.968
Wakubaku,
23.07.2025 16:14 Uhr
0
Hola wieso wird denn so stark korrigiert bei guten q2 Zahlen? Hab ich was verpasst?
Dr._K,
23.07.2025 16:21 Uhr
0
q2 zahlen waren eigentlich ziemlich schlecht. nicht dass die sap am ende noch von einer realistischen Bewertung eingeholt wird.
Wakubaku,
23.07.2025 16:29 Uhr
0
An die Bewertung von den Analysten kann man sich eh nie wirklich halten
Alfredde,
23.07.2025 17:58 Uhr
2
Finde es immer wieder erheiternd, dass du Unternehmen mit Wirecard vergleichst. Wirecard war kein Unternehmen, sondern mit der größte Wirtschafts und Finanzskandal der europäischen Geschichte. Der Vergleich hinkt an allen Ecken und Enden
Dr._K,
23.07.2025 18:07 Uhr
0
ich wusste dass irgendein chaot das jetzt schreibt. :D es geht darum, dass du nicht eine aktie zum kurs verkaufen kannst zu dem sie angezeigt wird. kannst auch gerresheimer nehmen oder puma oder tui. ich habe nur gesagt, dass das KGV interessant wird, wenn man viel verkaufen will. ist es zu hoch, findet sich kein Käufer. Ist das so schwer zu verstehen?
Dr._K,
23.07.2025 15:49 Uhr
0
kgv spielt erst eine Rolle, wenn jemand zu verkaufen versucht. dann merkt man schnell, dass hinter einer Wirecard, rheinmetall, palantir oder was auch immer nichts hinter der fiktiven marktkapitalisierung steht.
Micha10000,
23.07.2025 15:44 Uhr
0
Da kann ich Dir viele Beispiele nennen, die zeigen, dass das KGV eine eher untergeordnete Rolle spielt.
Was heißt "wohl verkaufen"? Verkaufst Du oder verkaufst Du nicht?
Highländer,
23.07.2025 14:30 Uhr
0
Die Bekanntgabe der Zahlen für das zweite Quartal bei der SAP-Aktie wurde von den Marktteilnehmern negativ aufgenommen. Am Mittwoch verliert sie aktuell -3,9% und steht bei 250,60 €. Was ist hier zu erwarten?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65977229-sap-aktie-kaufen-verkaufen-oder-halten-486.htm
mannomax,
23.07.2025 11:34 Uhr
0
kein Outperformer mehr in letzter Zeit- dafür ist das KGV zu hoch - wg den Zöllen werde ich wohl verkaufen mit gerade 5 % Gewinn...
losgeeeeeehts,
23.07.2025 10:04 Uhr
0
Hatten die Amerikaner schon Gelegenheit auf die Veröffentlichung der Zahlen zu reagieren? Oder erst heute ab 15.30 Uhr
Tweety48,
23.07.2025 9:11 Uhr
0
🤣🤣🤣 Ist ja wieder mal eine schöne Gelegenheit zum nachkaufen, diese übertriebene Reaktion des Marktes.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | NRX Hauptforum | -5,32 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,31 % | |
| 5 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 6 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 7 | $ZETA | -3,44 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,16 % | |
| 10 | Metaplanet Inc. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NRX Hauptforum | -5,05 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,51 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 4 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | +11,89 % | |
| 5 | $ZETA | -3,40 % | |
| 6 | Enovix Corporation Hauptdiskussion | -6,30 % | |
| 7 | ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,77 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +2,04 % | |
| 10 | Brainchip Klassengruppe | -10,57 % | Alle Diskussionen |