SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,32 EUR
-1,16 % -1,56
12:25:04 Uhr, Tradegate
Kommentare 27.024
D
Dr._K, 12.08.2025 18:21 Uhr
0

Bewertung trotz Kurs Rückgang immer noch hoch

Eine der teuersten Aktien am Markt. Aber heute wurde etwas in die noch teurere Siemens Energy und rheinmetall umgeschichtet. 🤭
R
Ronsomma, 12.08.2025 18:27 Uhr
0
Ich würde Abstand nehmen: SAP wird wahrscheinlich ausgetauscht im Favour der Investoren...
m
mannomax, 12.08.2025 18:45 Uhr
1
bin mit SL im Verlust raus- keine Aktie mehr für mich
s
suntrey09, 12.08.2025 18:51 Uhr
0

Alles Schwachsinn. ✌️Und vollkommen überzogene Reaktion https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sap-heftigster-ruecksetzer-seit-fast-5-jahren-kaufen-kaufen-kaufen-20384786.html

Richtig, Reaktion überzogen aber Bewertung leider auch
Tweety48
Tweety48, 12.08.2025 18:53 Uhr
0

Richtig, Reaktion überzogen aber Bewertung leider auch

Wer sagt das denn? Nur du oder noch jemand der sich damit auskennt?
Tweety48
Tweety48, 12.08.2025 18:10 Uhr
2
Alles Schwachsinn. ✌️Und vollkommen überzogene Reaktion https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sap-heftigster-ruecksetzer-seit-fast-5-jahren-kaufen-kaufen-kaufen-20384786.html
s
suntrey09, 12.08.2025 18:07 Uhr
0

Bis da alle Federn raus sind geht noch Wasser den Rhein runter

Ja abwarten, der schwächste Börsenmonat kommt noch
J
Jojo1920, 12.08.2025 17:58 Uhr
0
Bis da alle Federn raus sind geht noch Wasser den Rhein runter
J
Jojo1920, 12.08.2025 17:58 Uhr
2
SAP nachkaufen? Jetzt? Nö...
Fichtenelch
Fichtenelch, 12.08.2025 17:43 Uhr
0
Werdet ihr jetzt nachkaufen?.
s
suntrey09, 12.08.2025 17:32 Uhr
1
Bewertung trotz Kurs Rückgang immer noch hoch
Fichtenelch
Fichtenelch, 12.08.2025 17:27 Uhr
0
Gab es news??
J
Jojo1920, 12.08.2025 17:26 Uhr
0
Was is los mit der Rumpelbude???
s
suntrey09, 12.08.2025 17:22 Uhr
1

236,- sind Widerstände , danach 218,- und dann Apriltief- kann es sein das fremde KI Agents zunehmend disruptiv auf SAP wirken und die Cloud Services eher bei AWS uns MSFT genutzt werden...?

Laut chat gpt eher nicht, da ist zB Salesforce, Adobe und Workday stärker betroffen, die Kundenbindung ist bei SAP recht stark
H
Heinzori, 12.08.2025 16:23 Uhr
0

wir sehen uns bei 110€ wieder viel zu hoch bewertet !!!!

Sehen wir uns nicht. Und Tschüss...
Tweety48
Tweety48, 12.08.2025 16:02 Uhr
0
Da leg ich gleich noch mal ein paar Stücke in mein depot. ✌️↗️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,03 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,39 %
5 TUI Hauptforum +4,54 %
6 IPO CSG -3,22 %
7 Germany 40 Prognose +0,91 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,40 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,43 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,10 %
5 IPO CSG -3,22 %
6 TUI Hauptforum +4,54 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,34 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen