SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,44 EUR
-1,85 % -2,50
11:43:08 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.916
H
Hobelix66, Sonntag 11:19 Uhr
0
Und hilft dieser Artikel weiter für eine Entscheidung? Ich glaube nicht?
S
SOS123, Sonntag 11:18 Uhr
0
Leider kann man den Artikel nur zum Teil ohne Download lesen. Der öffentliche Teil ist schon stark, Mich interessiert v.a. das Potenzial vom "ECC-Migrationsdruck 2027". Jene Unternehmen die bisher nicht migriert sind werden wohl kaum mir nix dir nix auf andere Systeme wechseln. Kein IT Management kann es riskieren ungegangene Pfade zu gehen und das Funktionieren der eigene Firma aufs Spiel zu setzten...
D
Diversify, Sonntag 10:54 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/sap-aktie-77-milliarden-euro-auftragsbestand-und-trotzdem-fragt-der-markt-ob-das-geschaeftsmodell-noch-fuenf-jahre-traegt-919824

Danke für's Teilen! Ja, Dr. Robert Sasse hat's drauf! Lese seine fundierten, aussagekräftigen Artikel immer gerne. Dieser hier in Form eines Interviews geht ordentlich in die Tiefe und beschreibt ausführlich die Hintergründe der jetzigen Ausgangslage von SAP und vor allem deren Kundenstamm und mögliche Szenarien. Mein Vorschlag an alle in SAP Investierten und solche, die einen Einstieg in Erwägung ziehen, diesen Artikel zu lesen und wir diskutieren hierüber sachlich.
s
silver2025, Sonntag 9:27 Uhr
4
https://www.boerse-express.com/news/articles/sap-aktie-77-milliarden-euro-auftragsbestand-und-trotzdem-fragt-der-markt-ob-das-geschaeftsmodell-noch-fuenf-jahre-traegt-919824
H
Hobelix66, Sonntag 9:20 Uhr
1
Kein Mensch weiß wann der Boden erreicht ist und ob es überhaupt noch einen Boden gibt. Der Absturz nimmt kein Ende.
hodler01
hodler01, Samstag 22:55 Uhr
0

Ich warte auch noch etwas... Aber nicht mehr lange es ist so krass verlockend 😂

So ist es 😂🫡
R
Rauenstein, Samstag 19:45 Uhr
1
Das halbe Jahr nähert sich dem Ende und da geht es bei den Managern oft nicht nach dem Firmennamen,sondern nach Rendite bis 1.7…..daher bin ich mit einer Tranche rein ….132,x war verlockend….
MartinKö
MartinKö, Samstag 19:30 Uhr
0
Ich warte auch noch etwas... Aber nicht mehr lange es ist so krass verlockend 😂
hodler01
hodler01, Samstag 19:26 Uhr
0
Vielleicht nächste Woche 🤩
hodler01
hodler01, Samstag 19:25 Uhr
0
Und SAP auch. Nur hier warte ich tatsächlich noch mit meiner ersten Tranche
hodler01
hodler01, Samstag 19:25 Uhr
0

Ja habe 16K zum reinbuttern, denke mir oft " lieber alles in eine rein und maximal profitieren" aber 8K, 8K wäre auch möglich. Meine Google Position ist riesig aber kann mich nicht davon trennen auch nicht in Teilen. Bin zu günstig reingekommen

Ich würde es streuen. Microsoft ist derzeit auch auf jeden Fall günstig meiner Meinung nach.
MartinKö
MartinKö, Samstag 19:24 Uhr
0

Beides geht doch auch?

Ja habe 16K zum reinbuttern, denke mir oft " lieber alles in eine rein und maximal profitieren" aber 8K, 8K wäre auch möglich. Meine Google Position ist riesig aber kann mich nicht davon trennen auch nicht in Teilen. Bin zu günstig reingekommen
hodler01
hodler01, Samstag 19:23 Uhr
0

Frag mal EU-IT'ler wie zufrieden sie mit IT-US Produkten sind und was sie von den US-Abhängigkeiten halten z.B. von Microsoft ... dann wirst du sehen dass überwiegend alle für EU Produkte plädieren je schneller umso besser...bin selbst so einer 😂 der SAP Kurs wird noch auf ganz andere Höhen steigen...

True. Das wird in immer mehr Unternehmen gelebt.
hodler01
hodler01, Samstag 19:22 Uhr
0

SAP oder Microsoft 🤔🤔 eins von beiden lege ich mir ins Depot... Microsoft ist halt Microsoft aber SAP wäre was Europäisches. Zu meinen Alphabet Aktien eigentlich guter Gegenpol

Beides geht doch auch?
O
Oldi23, Samstag 19:07 Uhr
0
Woher nimmst du diese Aussage ? Letztmalig unter 100 war die im Jahre 2022.
MartinKö
MartinKö, Samstag 19:07 Uhr
1
SAP oder Microsoft 🤔🤔 eins von beiden lege ich mir ins Depot... Microsoft ist halt Microsoft aber SAP wäre was Europäisches. Zu meinen Alphabet Aktien eigentlich guter Gegenpol
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,69 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,97 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen