SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.874
Pleitegeier131
Pleitegeier131, Montag 11:02 Uhr
0
unter 100 kann man wohl bald nachkaufen
0
0nezD, Montag 10:59 Uhr
1

Genau so wie sie es die ganzen letzten 11 Handelstage gemacht haben.....daher ganz klar 15:30 Uhr kommt die nächste Rutsche (äh nicht Richtung 140 Euro)

Es ist keine Regel kann auch anders laufen
0
0nezD, Montag 10:59 Uhr
0
Stop-Loss werden wieder um die 130€ abgefischt..
R
Ratzenbiss, Montag 10:55 Uhr
2
Interessant ist, wenn man sich so die Foren durchliest, dass die Nerven der Leute hinsichtlich Softwareaktien mittlerweile absolut blank liegen. Dementsprechend bin ich zuversichtlich, dass wir langsam am Tiefpunkt angekommen sind
angoras
angoras, Montag 10:53 Uhr
0

Sollen die Amis hochkaufen

Genau so wie sie es die ganzen letzten 11 Handelstage gemacht haben.....daher ganz klar 15:30 Uhr kommt die nächste Rutsche (äh nicht Richtung 140 Euro)
angoras
angoras, Montag 10:52 Uhr
0
Nene Lottozahlen sind schwerer zu berechnen .....Kurse von 120-125 Euronen sind einfach zu berechnen da braucht man nur ein wenig Charttechnik anwenden
0
0nezD, Montag 10:51 Uhr
1
Sollen die Amis hochkaufen
0
0nezD, Montag 10:51 Uhr
0
Die Shorties toben sich wieder aus ?
R
Ratzenbiss, Montag 10:48 Uhr
1

120-125 werden kurzfristig erreicht, dann kommt eine Gegenbewegung, die schnell verkauft wird. Es ist nur eine Frage von Monaten, wann der Kurs zweistellig wird.

Und wie siehts mit den Lottozahlen am Samstag aus?
R
Ratzenbiss, Montag 10:47 Uhr
0
Ich warte auf die 130 EUR. Da wird mein erster Kauf erfolgen.
M
Micha10000, Montag 10:45 Uhr
0

Mit Verlust?

Ja
V
VonGogh, Montag 10:42 Uhr
0
Aber, man nähert sich zumindest langsam einer angemessenen Bewertung.
V
VonGogh, Montag 10:42 Uhr
0
120-125 werden kurzfristig erreicht, dann kommt eine Gegenbewegung, die schnell verkauft wird. Es ist nur eine Frage von Monaten, wann der Kurs zweistellig wird.
E
Eisus, Montag 10:28 Uhr
0
Vielleicht noch interessant, SAP machte in 2025 einen Mitarbeiter-Umsatz von 330-340 TEUR. *Zum Vergleich*: - *Microsoft*: ~€1,1 Mio. pro MA - *Oracle*: ~€330.000 pro MA - *Adobe*: ~€680.000 pro MA SAP liegt damit im typischen Bereich für große Softwarekonzerne mit viel Vertrieb & Consulting. Reine Cloud-Firmen wie Adobe haben höhere Werte, weil weniger Mitarbeiter für Wartung/Implementierung nötig sind.
F
Fortinbras, Montag 10:20 Uhr
0
Sentiment so im Eimer. Selten so einen gemeinen Fehlausbruch gesehen, wie bei Software Ende Mai. Dachten ja wirklich viele, jetzt wird umgeschichtet. Aber dann kam Claude wieder um die Ecke. Man denkt halt, irgendwann muss die KI Entwicklung sich doch mal verlangsamen. Aber so lang das nicht passiert, machen viele einen Bogen um Software Aktien.
H
Hobelix66, Montag 10:13 Uhr
0

140? Ich sehe erstmal 125 …

Und bei 125 €, das wäre noch ein glücksfall. Nach meiner Meinung geht es noch weit unter 100 €📉☠️👹
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,08 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Gamestop💎🙌 -0,38 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
3 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen