SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,52 EUR
-1,78 % -2,40
11:43:22 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.916
Heureka
Heureka, Gestern 9:09 Uhr
0
Der Algorithmus holt sich immer das Geld der "sicher informierten". Börse ist nur auf lange Sicht logisch. Trader verlieren ihr geld zuverlässig.
R
Rohrreiniger69, Gestern 9:08 Uhr
0

Und, Skischuhe bereits eng geschnürt? Pack Maas, 09:00 geht's los.⛷️

👏👏👏
Heureka
Heureka, Gestern 9:07 Uhr
0

Und, Skischuhe bereits eng geschnürt? Pack Maas, 09:00 geht's los.⛷️

Lächerlich.
AMK2020
AMK2020, Gestern 9:07 Uhr
0
Hamdullila ✊🏻
F
Fitzdermarktversteher, Gestern 9:03 Uhr
2
es steigt und steigt gegen den Trend wie vorgergesagt heute knallts nach oben!
d
dude88, Gestern 9:02 Uhr
0
Buy the Dip
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 9:02 Uhr
0
Wir nehmen erstmal den Lift für die erste Abfahrt 🤣🤣
V
VonGogh, Gestern 8:54 Uhr
0
Und, Skischuhe bereits eng geschnürt? Pack Maas, 09:00 geht's los.⛷️
V
Vividfantas, Gestern 8:36 Uhr
0

Viele KO Scheine liegen zwischen 104 und 123€……Also das ist ein Feld ,wohin man drücken könnte….

Was du alles weißt Millionär. 🤣
F
Fitzdermarktversteher, Gestern 8:33 Uhr
0
heute fliegt uns hoffentlich der Laden nicht um die Ohren, eventuell vll sogar plus gegen den Trend????
R
Rauenstein, Gestern 8:14 Uhr
0
Hab verstanden! Gibt es überhaupt etwas positives?
U
Ulli22, Gestern 8:12 Uhr
0

@Rauenstein: Das ARP bringt halt nichts wenn sich die Stimmung nicht ändert. Das federt ab, aber dass es den Kurs steigen lassen wird ist Illusorisch. Paypal hat auch immer Aktien zurückgekauft als obs kein Morgen gibt und der Kurs ist immer weiter gesunken…

Aktienrückkaufprogramme können auch gar keine Aktien steigen lassen, dafür ist das Volumen zum durchschnittlichen Handelsvolumen zu gering. Zudem richtet sich der Preis nach Angebot und Nachfrage, wenn genug zu tieferen Kursen verkaufen wollen bringt auch "künstliche Nachfrage" nix, da sie dann eben zu diesen tieferen Kursen kaufen. Ein ARP führt zu steigendem EPS, weswegen die Aktie vom KGV her günstiger werden und das dann mittelfristig zu steigenden Kursen wieder führt. Zumindest so die Theorie. Wenn das Unternehmen wie etwa Paypal aber schrumpft, dann bringt auch ein höhere EPS nix.
R
Rauenstein, Gestern 7:49 Uhr
0
Viele KO Scheine liegen zwischen 104 und 123€……Also das ist ein Feld ,wohin man drücken könnte….
AMK2020
AMK2020, Gestern 7:34 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/boerse-nachrichten/bofa-bestaetigt-kaufempfehlung-fuer-sap-vor-erwarteten-a-gemischtena-q2-zahlen-schaetzungen-gesenkt-ce7f5fdad88ff024
R
Rauenstein, Gestern 7:33 Uhr
0
..und Englisch kann ich auch nicht…der typische Bratwurstinvestor
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -1,14 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 Siemens Energy -2,07 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,82 %
2 IPO CSG -6,20 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,76 %
5 VW Hauptdiskussion -1,15 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
7 Siemens Energy -1,46 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,65 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen