SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAPGF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,94 EUR
+2,76 % +3,63
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.874
P
Plan_los, Gestern 13:19 Uhr
0
Erst mal 15:30 abwarten ..
AMK2020
AMK2020, Gestern 13:14 Uhr
0

Ja......aber ist sie ja schon dran gescheitert ....charttechnisch müsste es heute dann noch zur 130 Euro laufen

Müsste 🤣🤣🤣 Muß gar nix! Tagesschluß über 135 wäre gut
angoras
angoras, Gestern 13:12 Uhr
0

Klar muss erstmal über 135 bevor es über 180 geht, was dann aber wirklich ein Signal wäre.

Ja......aber ist sie ja schon dran gescheitert ....charttechnisch müsste es heute dann noch zur 130 Euro laufen
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 13:00 Uhr
2
Erstmal wäre ich froh, wenn sich der Wert innerhalb der nächsten 1-2 Wochen wieder auf einen Wert von 145-150 einpendelt und dann hoffen wir auf positivere Ergebnisse, als erwartet.
MichelH
MichelH, Gestern 12:57 Uhr
1

Das kann auch wieder so ein typischer Ami Sell Tag werden - wo um 15:30 Uhr die Prozente mit einem mal weg sind.....bin gespannt....über 135 muss sie si oder so sonst ist der Abverkauf wieder vorprogrammiert

Klar muss erstmal über 135 bevor es über 180 geht, was dann aber wirklich ein Signal wäre.
AMK2020
AMK2020, Gestern 12:48 Uhr
0

Schade hat nicht gereicht....am ersten Wiederstand direkt gescheitert.....dann läuft es ab jetzt wieder in Richtung 130 zurück

Der Tag ist noch jung
angoras
angoras, Gestern 12:45 Uhr
0
Schade hat nicht gereicht....am ersten Wiederstand direkt gescheitert.....dann läuft es ab jetzt wieder in Richtung 130 zurück
V
Vividfantas, Gestern 12:44 Uhr
0

Paper hand 🤣🤣🤣

Paper mal schön
AMK2020
AMK2020, Gestern 12:43 Uhr
1

so mal mit Gewinn verkauft.

Paper hand 🤣🤣🤣
O
OleMorten, Gestern 12:31 Uhr
0
Vielleicht steht auch wieder eine Segmentrotation an.
V
Vividfantas, Gestern 12:30 Uhr
0
so mal mit Gewinn verkauft.
angoras
angoras, Gestern 12:27 Uhr
0
135 ist ein Brett.....
angoras
angoras, Gestern 11:58 Uhr
0
Das kann auch wieder so ein typischer Ami Sell Tag werden - wo um 15:30 Uhr die Prozente mit einem mal weg sind.....bin gespannt....über 135 muss sie si oder so sonst ist der Abverkauf wieder vorprogrammiert
H
Hopper58, Gestern 11:50 Uhr
0

Micron wird halt stark vom Kospi (SK Hynix, Samsung) beeinflusst. Der ging mit deutlichem Minus aus dem Rennen. Sentiment für Software ist trotzdem nicht da. Die Chinesen werfen Ihre KI-Module zu einem "Schleuder-Preis" auf den Markt. Klar die sind immer ca. 6 Monate hinter Antrophic und co aber dafür halt auch um ein vielfaches günstiger. Aber mal abwarten wo die Reise hingeht.

Diese 'Analyse' stimmt nicht. Auch Microsoft, SAP u.s.w. bieten DeepSeek und Alibaba an gerade weil es offene Systemen sind und viel billiger.
H
Hopper58, Gestern 11:45 Uhr
0
Bitte, lasst uns alle Leerverkäufer loswerden.
H
Hopper58, Gestern 11:44 Uhr
0

Micron wird halt stark vom Kospi (SK Hynix, Samsung) beeinflusst. Der ging mit deutlichem Minus aus dem Rennen. Sentiment für Software ist trotzdem nicht da. Die Chinesen werfen Ihre KI-Module zu einem "Schleuder-Preis" auf den Markt. Klar die sind immer ca. 6 Monate hinter Antrophic und co aber dafür halt auch um ein vielfaches günstiger. Aber mal abwarten wo die Reise hingeht.

ASML - 7 %, Marvell - 7.40 % u.s.w. Microsoft, Salesforce, Adobe kleines +
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -0,10 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 SUNHYDROGEN -3,08 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -4,17 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,64 %
3 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 ROCKET INTERNET Hauptdiskussion +8,73 %
9 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,78 %
Alle Diskussionen