SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,82 EUR
+2,77 % +3,63
20:53:28 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.864
O
Oldi23, 15:27 Uhr
0

Denke ich schon. Marktteilnehmern größerer Dimension. Ich denke es wird bis 120 alles abgefischt. Zertifikate tschüss Bin auch reingefallen

Also gehst du von Verkäufen aus ?
HaraJ
HaraJ, 15:22 Uhr
0
Denke ich schon. Marktteilnehmern größerer Dimension. Ich denke es wird bis 120 alles abgefischt. Zertifikate tschüss Bin auch reingefallen
B
Brotdose, 15:17 Uhr
0

Was laufen denn hier für Spielchen .

Wieso Spielchen? Vermutest Du irgendwelche Kräfte am Werk und bist einer von den ‚Alles manipuliert‘-Schreiern?
O
Oldi23, 15:00 Uhr
0

Denke bei KI einfach mal ein Rücksetzer. Etwas Cash daher in Software. Wenn KI etwas gefallen, steigen die Leute da wieder ein und gehen hier wieder raus. So läuft das anscheinend leider momentan. Doof aber Naja, muss man das Spiel halt mitmachen

Denke auch das demnächst die KI wieder gehyped wird
tecATmobile
tecATmobile, 14:53 Uhr
1
Nachgelegt (Posi x3)💪 🤑📈
H
Hobelix66, 14:49 Uhr
0
Die Amis Prügeln gleich wieder darauf ein 📉👹☠️
HaraJ
HaraJ, 14:47 Uhr
0
Auf Deutsch ?,?
AMK2020
AMK2020, 14:45 Uhr
0

Was laufen denn hier für Spielchen .

Jängbäng
HaraJ
HaraJ, 14:34 Uhr
0
Was laufen denn hier für Spielchen .
RandomSäshp
RandomSäshp, 14:29 Uhr
1
tecATmobile SAP

🙂

Das Bild sagt alles Comeback 🚀
RandomSäshp
RandomSäshp, 14:28 Uhr
1

Denke bei KI einfach mal ein Rücksetzer. Etwas Cash daher in Software. Wenn KI etwas gefallen, steigen die Leute da wieder ein und gehen hier wieder raus. So läuft das anscheinend leider momentan. Doof aber Naja, muss man das Spiel halt mitmachen

Einfach nur Planlos 😃🚀🚀🚀🚀🚀
Zardoz
Zardoz, 14:27 Uhr
3
Hexensabbat nun vollends abgeschüttelt, gestern waren noch Nachwehen. Ich wette in paar Wochen hören wir dann ne ganz andere Erzählung, die es an der Börse immer wieder gibt, oftmals diametral entgegengesetzt. Ja bla Ki, Hardware und Energie zwar noch wichtig, aber die alten Softwareschmieden haben ja die wichtige Infrastruktur und Kundendaten und die machen ja jetzt auch Ki, blubb!
tecATmobile
tecATmobile, 14:17 Uhr
3
tecATmobile SAP
🙂
P
Plan_los, 14:07 Uhr
0
Denke bei KI einfach mal ein Rücksetzer. Etwas Cash daher in Software. Wenn KI etwas gefallen, steigen die Leute da wieder ein und gehen hier wieder raus. So läuft das anscheinend leider momentan. Doof aber Naja, muss man das Spiel halt mitmachen
J
JoGerner, 13:58 Uhr
0
Mich würde es nicht mal mehr wundern wenn wir heute ab 15.30 Uhr baden gehen. Hoffe die usa nehmen weiter Luft aus Chip Titeln und machen nicht den Klassiker „Software abverkaufen“
d
dude88, 13:32 Uhr
2
* Erstes bullisches Signal: Rückkehr über den Bereich um 136 €. Dort liegt ungefähr das letzte markante Zwischenhoch nach dem starken Abverkauf. * Stärkeres bullisches Signal: Ein Anstieg über 140 €. Das würde die Serie tieferer Hochs durchbrechen. * Klar bullisch: Ein Ausbruch über 143–144 €, also über die Hochs vom Wochenanfang. Dann wäre der kurzfristige Abwärtstrend weitgehend negiert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,56 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,31 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,18 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Gorilla +5,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,19 %
4 IPO CSG -1,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,08 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,18 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
Alle Diskussionen