SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,86 EUR
-0,06 % -0,08
21:34:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.962
G
Gast-753054201, 19.09.2022 14:05 Uhr
0

80 Euro galten auch schon als unwahrscheinlich.

Die ganzen Kleinanleger brauchen ihre Kohle sehr bald um ihre Rechnungen bezahlen zu können, da bleibt nichts mehr übrig für zweifelhafte Zockereien an der Börse. Und die "Großen" ziehen ihr Geld aus Europa ab und stecken es in US-Werte. Muss aber jeder selber wissen was er macht.
R
Rioplate, 19.09.2022 14:03 Uhr
0

80 Euro galten auch schon als unwahrscheinlich.

Die habe ich auf dem chart mit 40% Wahrscheinlichkeit auf dem chart gesehen... Bis jetzt halten die 82 .... mal sehen wenn um 15.30 die Amis aufmachen.. wo die Reise hingeht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.09.2022 14:00 Uhr
0

Nicht gleich übertreiben.. sehr unwahrscheinlich

80 Euro galten auch schon als unwahrscheinlich.
R
Rioplate, 19.09.2022 13:54 Uhr
0

Ich sehe die schon bei 60 Euro

Nicht gleich übertreiben.. sehr unwahrscheinlich
G
Gast-753054201, 19.09.2022 13:13 Uhr
0
Das wird nichts mehr die nächsten Jahre, die Amerigauner wollen die europäische Wirtschaft schro.tten, um selber davon zu profitieren. Wenn die ganzen Schlaftabletten an der Börse dass endlich mal gecheckt haben crasht der Finazmarkt. Also lieber noch die restliche Kohle retten.
M.B.J
M.B.J, 19.09.2022 12:03 Uhr
0
Hier sieht man genau langfristig halten bei Sap macht null sinn. So schnell geht der Laden in den Keller das der Kurs da steht wie vor Jahrzehnten.
Fritze
Fritze, 19.09.2022 11:59 Uhr
0
Ich sehe die schon bei 60 Euro
R
Rioplate, 17.09.2022 11:28 Uhr
0
Preise zum nachkaufen.. meine Order steht bei 82.10. Eher wahrscheinlich als die 88€
G
Gast-753054201, 16.09.2022 9:47 Uhr
1
Die kommt nicht mal mehr auf 88.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.09.2022 16:00 Uhr
1

Mit 115 € könnte ich leben

Selbst 90 Euro sind schon eine unüberwindbare Hürde.
P
Pandemimimi, 14.09.2022 11:02 Uhr
0

Sap macht nur noch 1% vom depot bei mir aus, den grösstenteil hab ich schon voe jahren bei 100 euro verkauft, ist für mich nur noch ne halte position mit kleiner dividende

Dieser Blackrock Roboter hat bisschen mehr drauf als SAP, so wird alles gesteuert und manipuliert! https://youtu.be/nSf2ANfKaio
frankozw
frankozw, 13.09.2022 18:54 Uhr
0
Sap macht nur noch 1% vom depot bei mir aus, den grösstenteil hab ich schon voe jahren bei 100 euro verkauft, ist für mich nur noch ne halte position mit kleiner dividende
Benny80
Benny80, 13.09.2022 17:49 Uhr
0
SAP und Oracle verlangen mehr Geld für Software-Wartung – Kunden reagieren verärgert⬆️
Benny80
Benny80, 13.09.2022 17:48 Uhr
0
https://app.handelsblatt.com/technik/it-internet/it-branche-sap-und-oracle-verlangen-mehr-geld-fuer-software-wartung-kunden-reagieren-veraergert/28669800.html
MORTI
MORTI, 13.09.2022 13:11 Uhr
0
Mit 115 € könnte ich leben
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,37 %
6 TUI Hauptforum +1,27 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,01 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,48 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Germany 40 Prognose -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
4 TUI Hauptforum +1,61 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion +0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,70 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,39 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,34 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -1,67 %
Alle Diskussionen