SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,70 EUR
-1,02 % -1,37
16:18:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.630
S
Sebastian201710, 17.05.2023 17:19 Uhr
0
Kamen bei euch schon die Dividenden an ?
Benny80
Benny80, 17.05.2023 15:19 Uhr
0

Surprise, Surprise.... Da brennen die Walldorfer ein richtiges Feuerwerk an News bei der Sapphire ab, von wegen keine Innovationen😁. Dank Benny & Tweety sind wir hier immer auf dem Laufenden👍. HCLTech, ein führender globaler Technologiekonzern, gab die Erweiterung seiner langjährigen Partnerschaft mit SAP bekannt, um die digitale Transformation in Unternehmen voranzutreiben. HCLTech will die SAP SuccessFactors HXM Suite einsetzen, um die Erfahrungen seiner mehr als 225.000 Mitarbeiter weltweit zu verbessern und seine Rekrutierungs- und Onboarding-Prozesse flexibler zu gestalten. "Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unserer Wachstumsstrategie, und wir sind bestrebt, ihre Fortschritte zu fördern. Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit SAP auszubauen, um unseren Mitarbeitern auch weiterhin die besten Technologien zur Verfügung stellen zu können", so C Vijayakumar, CEO und Managing Director von HCLTech. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59095512-hcltech-waehlt-die-sap-successfactors-human-experience-management-suite-fuer-die-strategische-umgestaltung-des-personalwesens-004.htm

Täglich eine Surprise 😎 Sehr gerne @JoTONIC 😉
JoTONIC
JoTONIC, 17.05.2023 15:15 Uhr
3
Surprise, Surprise.... Da brennen die Walldorfer ein richtiges Feuerwerk an News bei der Sapphire ab, von wegen keine Innovationen😁. Dank Benny & Tweety sind wir hier immer auf dem Laufenden👍. HCLTech, ein führender globaler Technologiekonzern, gab die Erweiterung seiner langjährigen Partnerschaft mit SAP bekannt, um die digitale Transformation in Unternehmen voranzutreiben. HCLTech will die SAP SuccessFactors HXM Suite einsetzen, um die Erfahrungen seiner mehr als 225.000 Mitarbeiter weltweit zu verbessern und seine Rekrutierungs- und Onboarding-Prozesse flexibler zu gestalten. "Unsere Mitarbeiter sind das Herzstück unserer Wachstumsstrategie, und wir sind bestrebt, ihre Fortschritte zu fördern. Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit SAP auszubauen, um unseren Mitarbeitern auch weiterhin die besten Technologien zur Verfügung stellen zu können", so C Vijayakumar, CEO und Managing Director von HCLTech. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-05/59095512-hcltech-waehlt-die-sap-successfactors-human-experience-management-suite-fuer-die-strategische-umgestaltung-des-personalwesens-004.htm
Highländer
Highländer, 17.05.2023 15:11 Uhr
1
SAP nach angehobenen Mittelfristzielen kurz vor Chartausbruch https://www.ariva.de/news/...ehobenen-mittelfristzielen-kurz-10684864
Highländer
Highländer, 17.05.2023 15:11 Uhr
1
Sorgt der Geschäftsausblick nun für anhaltende Kursdynamik? www.finanznachrichten.de/...as-muessen-anleger-wissen-486.htm
Tweety48
Tweety48, 17.05.2023 13:09 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sap-nach-den-zahlen-jpmorgan-hebt-den-daumen-20332199.html
Tweety48
Tweety48, 17.05.2023 8:34 Uhr
2
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/ki-offensive-sap-aktie-etwas-fester-sap-stellt-neue-produkte-auf-ki-basis-vor-chatgpt-technologie-fuer-eigene-produkte-verarbeitet-12467621
Benny80
Benny80, 17.05.2023 7:42 Uhr
0
SAP und Lidl-Mutter kündigen Partnerschaft bei Cybersicherheit an⬆️
Benny80
Benny80, 17.05.2023 7:42 Uhr
2
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16943764-sap-lidl-mutter-kuendigen-partnerschaft-cybersicherheit
Valueinv
Valueinv, 16.05.2023 21:36 Uhr
0
für was werden die Aktien verwendet? werden sie vernichtet oder an Mitarbeiter gegeben? zweites hilft dem jetzigen Aktionär ja nur bedingt.
Tweety48
Tweety48, 16.05.2023 20:47 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/sap-will-mit-geld-aus-qualtrics-verkauf-milliardenschwer-aktien-zurueckkaufen/4107152/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Tweety48
Tweety48, 16.05.2023 20:47 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/sap-nimmt-sich-fuer-2025-etwas-mehr-vor-als-erwartet---verkauf-von-qualtrics/4107164/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
Tweety48
Tweety48, 16.05.2023 20:44 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-hammer-am-abend-neue-ziele-und-milliarden-fuer-eigene-aktien-20332183.html
Asdfghjk
Asdfghjk, 16.05.2023 18:53 Uhr
1
Wenn der Gesamtmarkt nicht in die Knie geht, sehe ich hier zeitnah 130 €. 🤗
abu3umair
abu3umair, 16.05.2023 18:12 Uhr
1
hier gehts bald ab
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 Dax Prognose +0,56 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,88 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,56 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 IPO CSG -2,85 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -3,97 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,96 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +8,87 %
4 IPO CSG -3,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,00 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,96 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +13,29 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,93 %
Alle Diskussionen