SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,58 EUR
-0,82 % -1,10
17:00:47 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.644
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2025 8:16 Uhr
1
Mit EK unter 100 ist hier auch die Dividende interessant
G
Gast-754876401, 28.01.2025 8:13 Uhr
0

Wie ich dachte. Von 271 auf 262 vorbörslich.

Wir sind immer noch vorbörslich ;-)
Benny80
Benny80, 28.01.2025 8:12 Uhr
0
SAP ernennt neues Vorstandsmitglied für Strategy & Operations⬆️
Benny80
Benny80, 28.01.2025 8:12 Uhr
0
https://stock3.com/news/sap-ernennt-neues-vorstandsmitglied-fuer-strategy-operations-16083250
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 28.01.2025 8:11 Uhr
0
Für Anleger, die lange dabei sind, uninteressant.
T
Trader407407, 28.01.2025 8:09 Uhr
0
Wie ich dachte. Von 271 auf 262 vorbörslich.
G
Gast-754876401, 28.01.2025 7:57 Uhr
0

Das kann passieren. Aber man kann es auch positiv sehen: Wenn man es etwas weitsichtiger sieht, hat die SAP Aktie seit den letzten Q-Zahlen 60 € oder knapp 30 % zugelegt. Was juckt mich da einen Tag Sell on Good news

eben, solche Abverkäufe, werden ja eh schnell gekauft. Denke viele hier haben EK´s von deutlich unter 200€
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:54 Uhr
0
Ein schöner Abverkauf gibt doch Chancen zum Einstieg oder nachlegen
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:53 Uhr
0
Genau , das sehe ich auch so . Aussichten sind top 🔝
A
Alfredde, 28.01.2025 7:52 Uhr
0

ja genau, so wie bei den letzten Q-Zahlen, als es zwischen 12 und 12.30 Uhr eine Shortatacke gab um alle Stopps abzufischen. Da gings ganz kurz mal 10 € runter

Das kann passieren. Aber man kann es auch positiv sehen: Wenn man es etwas weitsichtiger sieht, hat die SAP Aktie seit den letzten Q-Zahlen 60 € oder knapp 30 % zugelegt. Was juckt mich da einen Tag Sell on Good news
G
Gast-754876401, 28.01.2025 7:49 Uhr
0

Könnte Sell on Good News werden Vorsicht. Gewinne mit Stops absichern!

ja genau, so wie bei den letzten Q-Zahlen, als es zwischen 12 und 12.30 Uhr eine Shortatacke gab um alle Stopps abzufischen. Da gings ganz kurz mal 10 € runter
A
Ahnungsloser1, 28.01.2025 7:47 Uhr
0
Ich steige unten ein nach Abverkauf
T
Trader407407, 28.01.2025 7:46 Uhr
0
Könnte Sell on Good News werden Vorsicht. Gewinne mit Stops absichern!
G
Gast-757756401, 28.01.2025 7:45 Uhr
0
Habe hier um 261€ nochmal nachgelegt und dachte schon das sei zu optimistisch - bisher scheinbar nicht :-)
Tweety48
Tweety48, 28.01.2025 7:38 Uhr
0
Starke Zahlen. Gratulation. 💐💐↗️↗️↗️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose +0,49 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,03 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
9 IPO CSG -2,44 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALPHABET Hauptdiskussion -5,76 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,03 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,43 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,12 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -6,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -1,11 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,43 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
Alle Diskussionen