SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,64 EUR
+2,54 % +3,34
19:50:45 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.861
w
willi47, 26.03.2025 13:19 Uhr
0

Absturz

Immer diese Superlative
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.03.2025 13:07 Uhr
0
Absturz
Highländer
Highländer, 26.03.2025 10:02 Uhr
0
Nach einer vierwöchigen Korrektur hat die SAP-Aktie letzte Woche wieder den Vorwärtsgang eingelegt. Seit Jahresbeginn notiert der DAX-Titel mit fast +10% im Plus, was etwas schwächer ist als der Gesamtmarkt. Grund zum Feiern gibt es dennoch. Wieso sorgt das Unternehmen in dieser Woche für Schlagzeilen und wie viel Potenzial steckt jetzt noch in der Aktie? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64929572-sap-aktie-der-naechste-meilenstein-486.htm
G
Ginko1773, 25.03.2025 23:01 Uhr
0
Starkes Signal heute
Fichtenelch
Fichtenelch, 25.03.2025 11:47 Uhr
0
Seit gestern wertvollstes Unternehmen von Europa vor Novo Nordisc und LVMH!
Fichtenelch
Fichtenelch, 23.03.2025 9:40 Uhr
3
Also ich kaufe nach!
Tweety48
Tweety48, 20.03.2025 15:03 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/sap-jpmorgan-sieht-kaufchance-korrektur-beendet-20377009.html
M
MK2406, 20.03.2025 12:08 Uhr
1
Hält sich sehr gut verglichen zum Gesamtmarkt.
JoTONIC
JoTONIC, 20.03.2025 9:29 Uhr
2
Surprise, Surprise..... Die jüngste von den BigTechs in Amiland ausgelöste Kurskorrektur hat auch bei den Walldorfern deutliche Spuren hinterlassen. Der Dip scheint aber abgeschlossen und die Richtung zeigt wieder gen Norden😁. Analystenseitig gibt es jetzt die ersten Kaufempfehlungen die erneuert werden. JPMorgan hat den Aktien von SAP wegen KI-Chancen den Stempel "Positive Catalyst Watch" aufgedrückt. Analyst Toby Ogg bezeichnete die jüngste Kurskorrektur in seinem am Donnerstag vorliegenden Kommentar als attraktive Kaufgelegenheit. Die Papiere der Walldorfer hätten unter Nachrichten aus der US-Softwarebranche gelitten, die sie eigentlich kaum beträfen. Der deutliche Rückfall vom Rekordkurs sei demnach nicht gerechtfertigt. Er habe aber die Erwartungshaltung vor dem Quartalsbericht gebremst, schrieb Ogg in seinem separaten Ausblick. Er rechnet hier nicht mit einem "Feuerwerk". Es sei "nur das erste Quartal" und es gebe einige Konjunkturunsicherheiten. Ogg stuft SAP beim Kursziel von 300 Euro mit "Overweight" ein und führt sie auch auf der "Analyst Focus List"./ag/tih https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64874899-jpmorgan-stuft-sap-se-auf-positiv-322.htm
G
Ginko1773, 19.03.2025 16:57 Uhr
0
Läuft doch. Wenn die 260 zurückerobert werden geht es noch eine Etage höher
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 19.03.2025 8:50 Uhr
0
Einfach halten das Ding
S
Sesenta, 18.03.2025 10:31 Uhr
0

Sap voll in der Korrektur. Kursziel 200

🤡
D
DaX30000, 17.03.2025 17:22 Uhr
0

Sap voll in der Korrektur. Kursziel 200

Voll... 😂
J
Jojo1920, 16.03.2025 15:40 Uhr
1
Traue dem Frieden auch noch nicht. Würde mich nicht wundern wenn die Talsohle noch nicht erreicht ist.
Skuppel
Skuppel, 15.03.2025 18:03 Uhr
0

Wer daran glaubt der Glaubt auch an Märchen.

Es geht doch schon wieder nach Norden 🤟😅🤷‍♂️
w
willi47, 13.03.2025 20:05 Uhr
0

viel zu teuer der wahre Kurs liegt bei 117€ und nicht 238€

Stimme dir zu , aber darauf zu warten ist keine Lösung, gute Unternehmen sind immer teuer.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
3 Germany 40 Prognose -0,52 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 Security der nächsten Generation -6,79 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 TUI Hauptforum +0,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,80 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,68 %
3 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -0,37 %
5 Security der nächsten Generation -6,79 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,88 %
8 TUI Hauptforum +0,44 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,17 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,68 %
Alle Diskussionen