SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.216
S
Sunlady, 29.10.2025 17:18 Uhr
0

Kaum verliert eine Aktie innerhalb einer Woche 6% und schon bricht bei einigen Panikt aus, die Börse besteht nicht nur aus steigenden Kursen , Korrekturen hören genau so dazu und sind für den weiteren Verlauf gesund. Einfach mal weniger auf die Kurseschauen, wie hat Kostolanie gesagt einfach ein Jahr schlafen legen .

Früher war das so, aber heutzutage trifft das nicht mehr zu, da jetzt hauptsächlich gezockt wird. Sobald etwas steigt wird sofort wieder Abverkauft um die Gewinne zu realisieren.
s
suntrey09, 29.10.2025 16:39 Uhr
0
Was sind die Hintergründe?
w
willi47, 29.10.2025 16:20 Uhr
1
Kaum verliert eine Aktie innerhalb einer Woche 6% und schon bricht bei einigen Panikt aus, die Börse besteht nicht nur aus steigenden Kursen , Korrekturen hören genau so dazu und sind für den weiteren Verlauf gesund. Einfach mal weniger auf die Kurseschauen, wie hat Kostolanie gesagt einfach ein Jahr schlafen legen .
w
willi47, 29.10.2025 16:10 Uhr
0

Free Fall. Krass. Alle Unterstützung nach unten gebrochen

Blödsinn, Unterstützung liegt bei ca.219 €aus September 2025 und die wird jetzt nochmal angelaufen, ganz normales spiel.
w
willi47, 29.10.2025 16:05 Uhr
0

Es nervt schon krass hier

Du bist der Einzige, der nervt.
B
BenjoMC, 29.10.2025 15:51 Uhr
0
Free Fall. Krass. Alle Unterstützung nach unten gebrochen
Tweety48
Tweety48, 29.10.2025 15:36 Uhr
0

US-Rechtsstreit mit Celonis SAP muss sich wohl doch vor Gericht verantworten Rückschlag für SAP-Chef Christian Klein im Streit mit der Softwareschmiede Celonis: Ein US-Gericht revidierte eine vorherige Entscheidung über diverse Klagepunkte des Start-ups gegen den Weltkonzern. Ein Showdown im Gerichtssaal dürfte folgen.⬆️

Das ist US Justiz. Die Sache war eigentlich schon aus der Welt. Die kursreaktion ist ja wohl auch etwas übertrieben.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.10.2025 15:30 Uhr
0
Es nervt schon krass hier
T
Tonithomas99, 29.10.2025 15:13 Uhr
0
was denkt ihr wie tief noch?
Mahoraga
Mahoraga, 29.10.2025 14:58 Uhr
0
Die Frage ist wann ist der Boden.
Tweety48
Tweety48, 29.10.2025 12:43 Uhr
1
Aktienbewertung: Aktienempfehlung: So bewertet UBS AG die SAP SE-Aktie https://finanzen.net/nachricht/aktien-aktienempfehlung-so-bewertet-ubs-ag-die-sap-se-aktie-15138950
Benny80
Benny80, 29.10.2025 5:53 Uhr
0
US-Rechtsstreit mit Celonis SAP muss sich wohl doch vor Gericht verantworten Rückschlag für SAP-Chef Christian Klein im Streit mit der Softwareschmiede Celonis: Ein US-Gericht revidierte eine vorherige Entscheidung über diverse Klagepunkte des Start-ups gegen den Weltkonzern. Ein Showdown im Gerichtssaal dürfte folgen.⬆️
Benny80
Benny80, 29.10.2025 5:53 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/sap-muss-sich-gegen-celonis-wohl-doch-vor-gericht-verantworten-a-4895e586-a1d4-4b22-a99a-a968cf5a44ae
P
Peter110, 28.10.2025 20:52 Uhr
0
Was für ein Absturz zum Ende
H
Hopper58, 28.10.2025 19:05 Uhr
1
Ach, das ist egal. Ich sehe SAP ein bisschen wie das europäische Microsoft. Stetiges, aber kontinuierliches Wachstum. Ein sicherer Hafen.
Techii!1993
Techii!1993, 28.10.2025 18:21 Uhr
0
Am Kurs tut sich hier aber absolut nix… leider
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Commodities & More
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen