SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,91 EUR
-0,04 % -0,06
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.232
D
Dealinski, 11.11.2025 9:08 Uhr
0
Ja der Anfang ist schon mal gut. :) 217 halten und weiter zur 220.
H
Hühnerschrecker, 11.11.2025 9:07 Uhr
0
Turnaround läuft
H
Hopper58, 11.11.2025 8:39 Uhr
0

SAP macht sehr viel mit K.I. aber investiert nicht in Data Centers wie Oracle. Das ist für die Gewinnmargen deutlich vorteilhafter.

flatexDEGIRO-Platform: OpenText Partners with SAP to Deliver AI-Ready Cloud Content Management 15:01 10/11/2025 OpenText Corporation has expanded its collaboration with SAP by certifying its OpenText Core Content Management solution for SAP S/4HANA Cloud Public Edition. This partnership establishes OpenText as an SAP Solution Extensions partner, providing a document management platform that supports SAP Cloud ERP. The collaboration aims to help enterprises modernize business processes by seamlessly connecting structured data with unstructured content, enhancing automation, compliance, and AI-driven insights within SAP Cloud ERP environments.
P
Peter110, 10.11.2025 16:07 Uhr
0

Dann Verkauf doch anstatt zu jammern.

Die Frage ist halt wann es wieder etwas bergauf geht
H
Hühnerschrecker, 10.11.2025 15:45 Uhr
0
KGV 35.da ist noch ordentlich Fleisch am Knochen bis man zuschlagen kann
P
PeterMüller, 10.11.2025 15:24 Uhr
0
Dann Verkauf doch anstatt zu jammern.
P
Peter110, 10.11.2025 14:31 Uhr
0
Hab Angst bald 20 prozent i. Minus zu sein :/
H
Heilmair1995, 10.11.2025 14:25 Uhr
1
Unter 200 heissts zuschnappen
H
Heilmair1995, 10.11.2025 14:25 Uhr
0
Korrigiert doch eh laufend
H
Heilmair1995, 10.11.2025 14:25 Uhr
0
Aber warum genau heute bergab? Die hohe Bewertung hat das Ding ja schon seit Monaten
D
Dr._K, 10.11.2025 14:21 Uhr
1
wegen der sehr hohen Bewertung. das ist aber im dax eher ein Grund für steigende Kurse
H
Heilmair1995, 10.11.2025 14:09 Uhr
0
Wieso sollte es bergab gehen?
H
Hühnerschrecker, 10.11.2025 14:01 Uhr
0
Ab 15.30 geht es hier richtig bergab . Schnell raus aus dem Wert
H
Heilmair1995, 10.11.2025 13:59 Uhr
0
Meinst du die seit paar Monaten? 🤣🤣🤣🤣
P
Peter110, 10.11.2025 13:55 Uhr
0
Ist das die Korrektur?
H
Hopper58, 09.11.2025 8:48 Uhr
0

nur macht sap wohl eher nichts mit ki bzw. wenn ich in ki investieren will, nehme ich nvidia oder ms oder google. Immerhin konnte das KGV nun unter 40 fallen durch den Kurssturz. also nur noch 4 mal so teuer wie Nicht-Index-Aktien am breiten Markt.

SAP macht sehr viel mit K.I. aber investiert nicht in Data Centers wie Oracle. Das ist für die Gewinnmargen deutlich vorteilhafter.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Diginex ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
5 Diginex ±0,00 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen