SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

130,89 EUR
-2,96 % -3,99
21:36:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.087
V
VonGogh, 9:59 Uhr
0
Kursziel wird kurzfristig 120 € werden, dann sieht man weiter.
H
Hobelix66, 9:59 Uhr
0

Der einzige Analyst der die Entwicklung hat kommen sehen ist der von der DZ Bank. Die haben im März 2025 SAP auf Sell abgestuft und seitdem das Rating bei Sell belassen. Haben fast perfekt das Hoch getroffen. Bis heute ist die DZ Bank nach wie vor die einzigen mit einem Sell Rating. Alle anderen Analysten haben keine Ahnung, da die Kursziele immer 12 Monatsziele sind. Wer seit 2025 nur Buy oder Outperform hatte aber der Kurs um mehr als 50% gefallen ist, der hat seinen Job schlecht gemacht. Es gab genug Anzeichen, dass Software unter Druck kommen würde, Entwicklungen bei Anthropic plus massive Überbewertung bei SAP in 2025.

Die meisten Analysten werden oft als wenig hilfreich angesehen, da sie Anleger möglicherweise in die Irre führen.👹
Cakky
Cakky, 9:59 Uhr
0
wann ist der Boden erreicht aber solangsam kann man paar margen kaufen
C
Cromwell, 9:51 Uhr
2

Der einzige Analyst der die Entwicklung hat kommen sehen ist der von der DZ Bank. Die haben im März 2025 SAP auf Sell abgestuft und seitdem das Rating bei Sell belassen. Haben fast perfekt das Hoch getroffen. Bis heute ist die DZ Bank nach wie vor die einzigen mit einem Sell Rating. Alle anderen Analysten haben keine Ahnung, da die Kursziele immer 12 Monatsziele sind. Wer seit 2025 nur Buy oder Outperform hatte aber der Kurs um mehr als 50% gefallen ist, der hat seinen Job schlecht gemacht. Es gab genug Anzeichen, dass Software unter Druck kommen würde, Entwicklungen bei Anthropic plus massive Überbewertung bei SAP in 2025.

Die raten auch nur. Wenn einer rot sagt, einer schwarz sagt und einer sero beim Roulette sagt, hat natürlich einer immer richtig geraten
U
Ulli22, 9:44 Uhr
2

Ein Kursziel von 210 und Buy finde ich klasse. 😊🚀

Der einzige Analyst der die Entwicklung hat kommen sehen ist der von der DZ Bank. Die haben im März 2025 SAP auf Sell abgestuft und seitdem das Rating bei Sell belassen. Haben fast perfekt das Hoch getroffen. Bis heute ist die DZ Bank nach wie vor die einzigen mit einem Sell Rating. Alle anderen Analysten haben keine Ahnung, da die Kursziele immer 12 Monatsziele sind. Wer seit 2025 nur Buy oder Outperform hatte aber der Kurs um mehr als 50% gefallen ist, der hat seinen Job schlecht gemacht. Es gab genug Anzeichen, dass Software unter Druck kommen würde, Entwicklungen bei Anthropic plus massive Überbewertung bei SAP in 2025.
V
VonGogh, 9:43 Uhr
0

Warten wir mal wie gestern auf 15.30. vielleicht gibt es dann wie gestern eine Kursrallye. 😃

Kursrally?😅
H
Hobelix66, 9:42 Uhr
0
Leute, falls ihr es noch nicht bemerkt habt: Bei SAP geht es derzeit nur bergab. Die Aktie scheint erst dann zufrieden zu sein, wenn sie sich selbst zerstört hat. 📉👹☠️.
blindflug
blindflug, 9:31 Uhr
0
Einfach nur traurig
S
Störchebande, 9:20 Uhr
0
Warten wir mal wie gestern auf 15.30. vielleicht gibt es dann wie gestern eine Kursrallye. 😃
HaraJ
HaraJ, 9:20 Uhr
0
Verarschen kann mann sich selber . 210 vileicht bei Voltrunkentheit
D
Dr._K, 9:20 Uhr
0

So schach. Analisten mussen den Weg zeigen, nicht folgen: Jefferies senkt Ziel für SAP auf 210 Euro - 'Buy' Donnerstag, 25.06.26 06:35 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für SAP von 230 auf 210 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Berichtssaison zum zweiten Quartal werde für Europas Softwarebranche wohl kein großer Kurstreiber, schrieb Charles Brennan am Mittwoch in seinem Ausblick. Er glaubt zwar, dass die "Mauer der Sorgen" letztlich überwunden wird. Zunächst seien aber andere Technologie-Sektoren stärker gefragt und die Anleger hätten es mit frischem Optimismus nicht eilig. Brennan passte seine Kursziele an die Branchenschwäche an./ag/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2026 / 17:01 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.06.2026 / 19:00 / ET

die haben jetzt vmtl. ins fallende Messer gekauft um den eigenen EK auf 210 zu ziehen und hoffen so +/- Null rauszukommen.
V
VonGogh, 9:19 Uhr
1
Schlusslicht im DAX aktuell , Normalform.😍🍿😅⛷️
S
Störchebande, 9:19 Uhr
0
Das wäre ein Kursplus von über 59%. 😊👍
S
Störchebande, 9:17 Uhr
0

So schach. Analisten mussen den Weg zeigen, nicht folgen: Jefferies senkt Ziel für SAP auf 210 Euro - 'Buy' Donnerstag, 25.06.26 06:35 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für SAP von 230 auf 210 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Berichtssaison zum zweiten Quartal werde für Europas Softwarebranche wohl kein großer Kurstreiber, schrieb Charles Brennan am Mittwoch in seinem Ausblick. Er glaubt zwar, dass die "Mauer der Sorgen" letztlich überwunden wird. Zunächst seien aber andere Technologie-Sektoren stärker gefragt und die Anleger hätten es mit frischem Optimismus nicht eilig. Brennan passte seine Kursziele an die Branchenschwäche an./ag/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2026 / 17:01 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.06.2026 / 19:00 / ET

Ein Kursziel von 210 und Buy finde ich klasse. 😊🚀
H
Hopper58, 9:11 Uhr
1
schwach
H
Hopper58, 9:10 Uhr
0
So schach. Analisten mussen den Weg zeigen, nicht folgen: Jefferies senkt Ziel für SAP auf 210 Euro - 'Buy' Donnerstag, 25.06.26 06:35 NEW YORK (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Jefferies hat das Kursziel für SAP von 230 auf 210 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Buy" belassen. Die Berichtssaison zum zweiten Quartal werde für Europas Softwarebranche wohl kein großer Kurstreiber, schrieb Charles Brennan am Mittwoch in seinem Ausblick. Er glaubt zwar, dass die "Mauer der Sorgen" letztlich überwunden wird. Zunächst seien aber andere Technologie-Sektoren stärker gefragt und die Anleger hätten es mit frischem Optimismus nicht eilig. Brennan passte seine Kursziele an die Branchenschwäche an./ag/gl Veröffentlichung der Original-Studie: 24.06.2026 / 17:01 / ET Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 24.06.2026 / 19:00 / ET
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,71 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
8 Germany 40 Prognose +1,08 %
9 NIKE Hauptdiskussion -2,65 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,21 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,59 %
5 Battalion +11,00 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,68 %
9 Metaplanet -5,38 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -6,78 %
Alle Diskussionen