SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,15 EUR
-2,81 % -3,79
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.114
AMK2020
AMK2020, 16:09 Uhr
0

bisher hier ja frisch dabei und nur einen ersten Fuß in der Tür. Aber ab 130 und besonders im Bereich der 122 würde ich dann anfangen eine "richtige" Position aufzubauen. Kurzfristig sieht das nicht gut aus aber mittel und Langfristig mache ich mir hier eigentlich nur sorgen nicht genug Anteile zu haben ;)

😂😂😂👍🏻
c
cash24, 16:05 Uhr
1

bisher hier ja frisch dabei und nur einen ersten Fuß in der Tür. Aber ab 130 und besonders im Bereich der 122 würde ich dann anfangen eine "richtige" Position aufzubauen. Kurzfristig sieht das nicht gut aus aber mittel und Langfristig mache ich mir hier eigentlich nur sorgen nicht genug Anteile zu haben ;)

Hatte sap schon länger beobachtet, diese Woche dann 2x gut getradet und gestern wieder mit 132 rein. Scheint sich da etwas hartnäckig zu stabilisieren. Ob 130 oder 120 nochmal kommen bezweifle ich fast. Vielleicht ist es die Hitze dass sap im Moment nicht angefasst wird, aber ich denke irgendwann ist auch sap wieder dran und hat aufzuholen. Dann überschlagen sich die Propheten wieder mit Kurszielen.
H
Hoax123, 15:55 Uhr
2
bisher hier ja frisch dabei und nur einen ersten Fuß in der Tür. Aber ab 130 und besonders im Bereich der 122 würde ich dann anfangen eine "richtige" Position aufzubauen. Kurzfristig sieht das nicht gut aus aber mittel und Langfristig mache ich mir hier eigentlich nur sorgen nicht genug Anteile zu haben ;)
A
Amenius84, 15:43 Uhr
0
Erster Einstieg wird so zwischen 124 - 126€ sein. Die sehen wir vielleicht noch morgen OMG 😳
H
Hobelix66, 15:36 Uhr
0
Das Problem ist dieses, es gibt nicht so große sonder mülldeponieren, wo so viel Kapazität haben um diesen Müll zu entsorgen.📉☠️👹
V
VonGogh, 15:34 Uhr
0
🩳
angoras
angoras, 15:26 Uhr
0
Gleich werden die weichen gestellt
HaraJ
HaraJ, 15:20 Uhr
1
Die Politik scheint oft in einer eigenen Realität zu existieren, was bedauerlich ist.
AMK2020
AMK2020, 15:15 Uhr
0
Ach du meine Güte. Was für Sonderangebote. Da greift man gerne zu!
HaraJ
HaraJ, 15:13 Uhr
0
Was ist denn der Betrag der ständig eingezahlt werden soll .nachdenken hilft auch dir Quatschkopf
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 15:09 Uhr
0
📌 131,96
JohnStuartMill
JohnStuartMill, 15:06 Uhr
0

Da redet die Politik von Kapitalrente... Auf wen wollen Die denn setzen . Ein Witz !!

Jetzt Krieg dich mal ein , in den letzten 30 oder 40 Jahren waren selbst Nichtsahner in der Lage mit einer zufälligen weltweiten Aktienauswahl eine jährliche Rendite von mehr als 7 % p.a. Zu erzielen . Und dies wird auch ein Sparplan über mindestens 10-12 Jahre immer erbringen - und darauf zielt die Kapitalmarktrente ab; so wie es einige Länder schon vormachen
C
Cromwell, 15:03 Uhr
0

Wenn Du Pech hast, verpasst Du den Einstieg.

Dann ist es so. Man kann ja nicht auf jeder Hochzeit tanzen. Trotzdem ist SAP für mich sehr interessant und attraktiv bewertet
HaraJ
HaraJ, 14:57 Uhr
1
Da redet die Politik von Kapitalrente... Auf wen wollen Die denn setzen . Ein Witz !!
HaraJ
HaraJ, 14:53 Uhr
0
Schau dir die Entwicklung ein Jahr an. Auch drei Jahre. Eine Katastrophe mit der Aktie wer kann das noch schön reden. Der Saftladen hat mich viel Geld gekostet. Aber der Vorstand .???!!! Da läuft doch einiges schief
D
Dr._K, 14:46 Uhr
0

Wenn Du Pech hast, verpasst Du den Einstieg.

ja? hast du ihn verpasst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B -9,24 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
9 Canopy Hauptforum -0,62 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Strategy B -9,24 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,34 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
8 Hauptdiskussion Metaplanet -5,51 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Canopy Hauptforum -0,62 %
Alle Diskussionen