SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,64 EUR
+3,42 % +4,49
21:39:07 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.199
H
Hopper58, 16:01 Uhr
0

Leute, glaubt diesen Unsinn nicht. Die Zahlen von SAP, Microsoft und Salesforce waren sehr gut. Analysen wie der von Bank of America entfalten ihre volle Wirkung oft erst später. Verpasst nicht die Chance!

erst später
c
cash24, 15:52 Uhr
0

Was für ein steiler Anstieg. Noch schnell rein vor Wochenende?

Bin grundsätzlich von Wende überzeugt, traue aber sap noch nicht ganz über den Weg. Habe in den letzten Tagen paar mal schön traden können, heute auch wieder morgens 131 rein, jetzt 135 raus. Braucht man halt schon ein gutes Paket dann gehts. Wenns wieder abkaggt heute dann wieder rein. Und wenns nimmer runtergeht dann auch gut.
tecATmobile
tecATmobile, 15:51 Uhr
0
Ich hatte vor dem Steilflug noch einen Happen zugelegt📈💪
MichelH
MichelH, 15:50 Uhr
0
Der Agent.K hat jetzt alles aufgekauft.
Verlustvortrag
Verlustvortrag, 15:48 Uhr
0
War das hier nicht auch eine Wahrheit in der letzten Zeit, dass es um 15:30 Uhr IMMER runter geht. 🤣👍😅👌☀️🍦🔥
tecATmobile
tecATmobile, 15:46 Uhr
0
tecATmobile SAP
📈
MichelH
MichelH, 15:42 Uhr
0
Was für ein steiler Anstieg. Noch schnell rein vor Wochenende?
Verlustvortrag
Verlustvortrag, 15:31 Uhr
0

Bis heute Waren hier zahlen nicht relevant

Ich glaube, der Markt schaut aktuell weniger auf die vergangenen Zahlen als auf die Frage, wie gut SAP seine KI Strategie monetarisieren kann. Gelingt das mit den eigenen AI und Cloud Lösungen, dürfte sich das langfristig auch im Geschäft widerspiegeln. Genau deshalb finde ich die kommenden Quartale spannender als die tägliche Kursbewegung, auch wenn ich die Korrektur als investierter mit EK rund 145 aktuell schade finde.
M
Maxpoon, 15:27 Uhr
2

Ich warte ehrlich gesagt erst einmal die Zahlen Ende Juli ab. Die letzten Quartale hat SAP operativ solide geliefert. Ob das diesmal wieder so ist, wird entscheidender sein als die täglichen Kursprognosen hier in beide Richtungen.

Bis heute Waren hier zahlen nicht relevant
Verlustvortrag
Verlustvortrag, 15:25 Uhr
0
Ich warte ehrlich gesagt erst einmal die Zahlen Ende Juli ab. Die letzten Quartale hat SAP operativ solide geliefert. Ob das diesmal wieder so ist, wird entscheidender sein als die täglichen Kursprognosen hier in beide Richtungen.
Verlustvortrag
Verlustvortrag, 15:16 Uhr
1
An der Börse verdient man selten Geld mit Emotionen. Wer permanent Panik verbreitet, verpasst oft die Erholungen.
H
Hobelix66, 15:01 Uhr
0

Genau: Hobelix66 will diese aktie haben (billig haben).

Das ist doch klar, das sieht man doch, dass der Kurs stetig nach unten geht. Da braucht man kein Hellseher sein. Das sieht ja jeder, dass wir jetzt Richtung 100 € abstürzen 📉☠️👹
H
Hopper58, 14:58 Uhr
0

das ist sein gutes Recht. Aktuell ist sie ja noch sehr teuer (z.B. über 50 Euro, was ca. 5% Dividende entspräche)

Aber ich finde die Art und Weise nach wie vor abstoßend.
D
Dr._K, 14:48 Uhr
0
das ist sein gutes Recht. Aktuell ist sie ja noch sehr teuer (z.B. über 50 Euro, was ca. 5% Dividende entspräche)
H
Hopper58, 14:26 Uhr
0

Hobelix66

Genau: Hobelix66 will diese aktie haben (billig haben).
H
Hopper58, 14:20 Uhr
0

RIEF-Magnum Ice Cream Company Signs Partnerships With Accenture, HCL, Kinaxis, Microsoft, Salesforce, SAP 09:11 25/06/2026 June 25 (Reuters) - Magnum Ice Cream Company : HAS ENTERED INTO LONG-TERM PARTNERSHIPS WITH A GROUP OF SIX TECHNOLOGY PROVIDERS PLANNED SUNSET OF KEY TRANSITIONAL SERVICES AGREEMENTS (TSAS) WITH UNILEVER

Gemini; Strategische Ziele der IT-Transformation der Unilever-Systeme: Vollständige operative Unabhängigkeit bis Ende 2027 erreichen. KI-Integration maximieren: Künstliche Intelligenz für wetterabhängige Bedarfsprognosen und intelligentes Gefrierschrankmanagement einsetzen. Komplexität minimieren: Standardisierte SaaS-Lösungen anstelle von individuellen Anpassungen nutzen, um schnelle Upgrades zu gewährleisten. Effizienz steigern: Eine zentrale digitale Plattform für besseres Reporting und globale Zusammenarbeit schaffen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
3 Iris Energy -2,86 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen