SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
135,97
EUR
+3,68 % +4,82
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 27.201
Hopper58,
Gestern 14:20 Uhr
0
RIEF-Magnum Ice Cream Company Signs Partnerships With Accenture, HCL, Kinaxis, Microsoft, Salesforce, SAP 09:11 25/06/2026 June 25 (Reuters) - Magnum Ice Cream Company : HAS ENTERED INTO LONG-TERM PARTNERSHIPS WITH A GROUP OF SIX TECHNOLOGY PROVIDERS PLANNED SUNSET OF KEY TRANSITIONAL SERVICES AGREEMENTS (TSAS) WITH UNILEVER
Gemini; Strategische Ziele der IT-Transformation der Unilever-Systeme: Vollständige operative Unabhängigkeit bis Ende 2027 erreichen. KI-Integration maximieren: Künstliche Intelligenz für wetterabhängige Bedarfsprognosen und intelligentes Gefrierschrankmanagement einsetzen. Komplexität minimieren: Standardisierte SaaS-Lösungen anstelle von individuellen Anpassungen nutzen, um schnelle Upgrades zu gewährleisten. Effizienz steigern: Eine zentrale digitale Plattform für besseres Reporting und globale Zusammenarbeit schaffen.
Dr._K,
Gestern 14:48 Uhr
0
das ist sein gutes Recht. Aktuell ist sie ja noch sehr teuer (z.B. über 50 Euro, was ca. 5% Dividende entspräche)
Hopper58,
Gestern 14:15 Uhr
0
RIEF-Magnum Ice Cream Company Signs Partnerships With Accenture, HCL, Kinaxis, Microsoft, Salesforce, SAP
09:11 25/06/2026
June 25 (Reuters) - Magnum Ice Cream Company :
HAS ENTERED INTO LONG-TERM PARTNERSHIPS WITH A GROUP OF SIX TECHNOLOGY PROVIDERS
PLANNED SUNSET OF KEY TRANSITIONAL SERVICES AGREEMENTS (TSAS) WITH UNILEVER
Löwe62,
Gestern 14:14 Uhr
0
Bei mir 139,94, das wird bei uns mit etwas Zeit sehr wahrscheinlich schon werden, zum Glück haben wir nicht 250...😱😉,
robinpro,
Gestern 13:37 Uhr
0
Ich habe auch nochmal nachgelegt. Durchschnittlicher EK jetzt 147,68€. Mal schauen was passiert.
Burschi,
Gestern 13:23 Uhr
1
Ich denke, wenn ihn alle ignorieren, ist er am meisten gestraft, denn wer will schon mit sich selber schreiben. Keiner. Und das der Kurs ggf. Rücksetzer aufweist, weiß auch jeder und ist auch bei anderen Aktien normal.😏
Dr._K,
Gestern 13:10 Uhr
0
der dax steht immer in der nähe des aths, das sind ja nur Punkte. Ist ja nicht so, dass das für Aktien auch gilt (vonovia, bmw, vw, sap, rhm, scout24, zalando, uniper, tui, wirecard, mercedes, fresenius, lanxess, pro7, telekom, coba, dt. börse, sartorius,....)
Hobelix66,
Gestern 13:04 Uhr
0
Kein Mensch will diese Aktie haben, was tun diese mit dem Sondermüll? 📉☠️👹
tobi1111,
Gestern 12:56 Uhr
0
wann wird die Aktie endlich mal wieder drehen, ist ja nicht mehr normal
VonGogh,
Gestern 12:50 Uhr
0
Wer will schon diese Aktie haben?
Der DAX hat ja noch nicht einmal leicht korrigiert und steht in der Nähe vom ATH.
Hier gibt's in diesem Jahr schon zweistellige Kurse!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 5 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | |
| 10 | Battalion | +15,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,58 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,79 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,59 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,78 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 9 | Battalion | +15,08 % | |
| 10 | Gamestop💎🙌 | +6,42 % | Alle Diskussionen |