SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
+3,68 % +4,82
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.201
A
Andok, Gestern 16:19 Uhr
0
Mit Zuckungen wird hobelix66 bald dieses Forum verlassen… beim Anstieg wird er neutralisiert
H
Hopper58, Gestern 16:12 Uhr
0

Bald sind hoffentlich diese ganzen daytrader (Brotkrümel) weg gefegt. Dann kann die Party losgehen

Ja, das sind Leute, die kein Gefühl für Wert haben (und wenn man sieht, wie sie die Dinge betrachten, auch kein Gefühl für Werte).
H
Hoax123, Gestern 16:11 Uhr
2

Das sind die letzten Zuckungen vor dem ausbluten ☠️👹

Bei dir stand die Schaukel als Kind auch etwas zu nah an der Wand oder? Habe ja nichts gegen kritische Meinungen und sehe auch noch etwas Potenzial nach unten aber das von dir ist ja wirklich schlimm
A
Andok, Gestern 16:08 Uhr
1
Bald sind hoffentlich diese ganzen daytrader (Brotkrümel) weg gefegt. Dann kann die Party losgehen
H
Hobelix66, Gestern 16:01 Uhr
0
Das sind die letzten Zuckungen vor dem ausbluten ☠️👹
H
Hopper58, Gestern 16:01 Uhr
0

Leute, glaubt diesen Unsinn nicht. Die Zahlen von SAP, Microsoft und Salesforce waren sehr gut. Analysen wie der von Bank of America entfalten ihre volle Wirkung oft erst später. Verpasst nicht die Chance!

erst später
c
cash24, Gestern 15:52 Uhr
0

Was für ein steiler Anstieg. Noch schnell rein vor Wochenende?

Bin grundsätzlich von Wende überzeugt, traue aber sap noch nicht ganz über den Weg. Habe in den letzten Tagen paar mal schön traden können, heute auch wieder morgens 131 rein, jetzt 135 raus. Braucht man halt schon ein gutes Paket dann gehts. Wenns wieder abkaggt heute dann wieder rein. Und wenns nimmer runtergeht dann auch gut.
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 15:51 Uhr
0
Ich hatte vor dem Steilflug noch einen Happen zugelegt📈💪
MichelH
MichelH, Gestern 15:50 Uhr
0
Der Agent.K hat jetzt alles aufgekauft.
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 15:48 Uhr
0
War das hier nicht auch eine Wahrheit in der letzten Zeit, dass es um 15:30 Uhr IMMER runter geht. 🤣👍😅👌☀️🍦🔥
tecATmobile
tecATmobile, Gestern 15:46 Uhr
0
tecATmobile SAP
📈
MichelH
MichelH, Gestern 15:42 Uhr
0
Was für ein steiler Anstieg. Noch schnell rein vor Wochenende?
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 15:31 Uhr
0

Bis heute Waren hier zahlen nicht relevant

Ich glaube, der Markt schaut aktuell weniger auf die vergangenen Zahlen als auf die Frage, wie gut SAP seine KI Strategie monetarisieren kann. Gelingt das mit den eigenen AI und Cloud Lösungen, dürfte sich das langfristig auch im Geschäft widerspiegeln. Genau deshalb finde ich die kommenden Quartale spannender als die tägliche Kursbewegung, auch wenn ich die Korrektur als investierter mit EK rund 145 aktuell schade finde.
M
Maxpoon, Gestern 15:27 Uhr
2

Ich warte ehrlich gesagt erst einmal die Zahlen Ende Juli ab. Die letzten Quartale hat SAP operativ solide geliefert. Ob das diesmal wieder so ist, wird entscheidender sein als die täglichen Kursprognosen hier in beide Richtungen.

Bis heute Waren hier zahlen nicht relevant
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 15:25 Uhr
0
Ich warte ehrlich gesagt erst einmal die Zahlen Ende Juli ab. Die letzten Quartale hat SAP operativ solide geliefert. Ob das diesmal wieder so ist, wird entscheidender sein als die täglichen Kursprognosen hier in beide Richtungen.
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 15:16 Uhr
1
An der Börse verdient man selten Geld mit Emotionen. Wer permanent Panik verbreitet, verpasst oft die Erholungen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 Investmentchancen +3,70 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Gamestop💎🙌 +6,42 %
9 Battalion +15,08 %
10 Siemens Energy -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,58 %
4 Investmentchancen +3,70 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -1,58 %
6 Battalion +15,08 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,11 %
8 Siemens Energy -2,33 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,03 %
10 Gamestop💎🙌 +6,42 %
Alle Diskussionen