SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.213
L
LongGame, Gestern 19:46 Uhr
0
Jetzt sollte sie endlich mal nen Tages gain halten...
P
Papakurzdruck, Gestern 19:41 Uhr
1

Sehr schlechte Neuigkeiten für euch. Wie es scheint, ist seit Neuestem SAP nicht mehr im Dirk Müller Fonds vertreten.

Das ist gut. Denn der Fonds läuft unglaublich schlecht. Mit dem Verkauf bleibt Dirk dann auch künftig seiner Linie treu, weiter schlechte Entscheidungen zu treffen.
R
Ratzenbiss, Gestern 19:28 Uhr
1
Sehr schlechte Neuigkeiten für euch. Wie es scheint, ist seit Neuestem SAP nicht mehr im Dirk Müller Fonds vertreten.
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 18:33 Uhr
0
Die wurde an Rheinmetall und SpaceX weitergegeben
H
Hobelix66, Gestern 18:15 Uhr
0
Was ist mit der vernichtungs- und Zerstörungskraft dieser Aktie? 🤔Wo ist die?👹
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 17:44 Uhr
3
Salesforce zieht weiter an. Auf gehts du dickes Schiff SAP Richtung 140 📈📈📈
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 17:30 Uhr
1
Da sind die 135€ um 17:30 👌👌
H
Hopper58, Gestern 17:25 Uhr
0
Government Pressure Hits OpenAI Model Launch GPT-5.6 Release Could Come In Controlled Stages Faizan Farooque 06/26/2026 16:33 Microsoft-backed OpenAI is reportedly facing new government pressure over the rollout of GPT-5.6, a powerful upcoming AI model that U.S. officials want released more cautiously, as reported by Seeking Alpha. CEO Sam Altman told employees on Wednesday that the Trump administration asked OpenAI to first make GPT-5.6 available only to a short list of trusted partners before a wider launch, according to media reports. The request reportedly followed talks with the Office of the National Cyber Director and the Office of Science and Technology Policy. The move comes nearly 2 weeks after rival Anthropic suspended its most capable AI offerings from the market under regulatory pressure. That timing makes the OpenAI request important because it shows Washington is moving more directly into how frontier AI models are released, not just how they are monitored after launch. The big takeaway is that AI regulation is becoming a risk for product launches. A staggered release could reduce safety concerns, but it may also slow commercialization and give trusted partners earlier access to the most advanced tools.
H
Hopper58, Gestern 17:21 Uhr
0

Wochenschlusskurs über 135€ wäre optimal. Mal schauen, ob es klappt 🫰

17:30 oder 22:00 ? In 40 minuten Mittagspause in US.
H
Hopper58, Gestern 17:15 Uhr
0
Dow, S&P 500 turn positive as Microsoft and other hard-hit software names rebound By Joseph Adinolfi Major U.S. equity indexes hit their session highs in recent trading as dip buyers swooped in to rescue shares of hard-hit megacap names like Microsoft, Apple, Meta Platforms and Amazon. Software stocks were also seeing some relief, with Palantir, Salesforce and ServiceNow sitting on solid gains. The iShares Expanded Tech-Software Sector ETF was up 2.5%, FactSet data showed. https://www.marketwatch.com/livecoverage/stock-market-today-s-p-500-nasdaq-dow-tech-sell-off-oil-prices/card/dow-s-p-500-turn-positive-as-microsoft-and-other-hard-hit-software-names-rebound-bE11usVtaGj1jJrIXKXF?mod=mw_quote_news
H
Hopper58, Gestern 16:59 Uhr
0
Übrigens gibt es auch eine detaillierte Studie von Morgan Stanley zum GPU- und CPU-Markt. Die Ergebnisse sind sehr positiv für NVIDIA, AMD und TSMC. Für NVIDIA wird bis 2027 ein weiteres Wachstum von 52 % prognostiziert. (sehe NVIDIA-forum)
H
Hopper58, Gestern 16:56 Uhr
0
Microsoft + 4.60 % Salesforce: + 3.55 %
H
Hopper58, Gestern 16:53 Uhr
0
Es wird zunehmend deutlich, dass das ganze Gerede vom Ersetzen von Software durch KI völliger Unsinn ist. Zahlreiche Unternehmensverträge belegen dies.
AMK2020
AMK2020, Gestern 16:51 Uhr
0
Das ist der breakevenpoint
A
Aufschlagwin, Gestern 16:50 Uhr
0

Ich hatte vor dem Steilflug noch einen Happen zugelegt📈💪

Na klar. Wie alle anderen auch.
Tom_Ekk
Tom_Ekk, Gestern 16:46 Uhr
0
Wochenschlusskurs über 135€ wäre optimal. Mal schauen, ob es klappt 🫰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen