SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.213
Popeyee
Popeyee, 11:07 Uhr
0

Wer außerdem auch in Nagarro drin ist, darf sich sehr freuen 🤑. Übernahmeangebot steht zu Eur 81 !!! Ad-hoc-Mitteilungen, News und Meldungen | Nagarro https://share.google/0RPMVp3Q1qLgOGOoK

Hatte Nagarro bis gestern im Depot. Dann gestern bei 10% plus und 39€ verkauft. Jetzt darf ich mich mal so richtig ärgern.😩
D
Diversify, 10:23 Uhr
0
Wer außerdem auch in Nagarro drin ist, darf sich sehr freuen 🤑. Übernahmeangebot steht zu Eur 81 !!! Ad-hoc-Mitteilungen, News und Meldungen | Nagarro https://share.google/0RPMVp3Q1qLgOGOoK
D
Diversify, 8:02 Uhr
0

Das war der Boden Freunde. Ab jetzt geht's steil nach Norden 😎

Ganz genau 👍. SAP ist aktienkursmässig momentan völlig unterbewertet. Nagarro auch, trotz des gestrigen Tagesplus von 22% (hier fand in letzter Zeit ein völlig übertriebener Abverkauf statt). Dort findet übrigens am Montag die HV statt. OpenAI erwägt die Verschiebung seines IPO auf nächstes Jahr. So langsam kommen wir wieder auf den Boden der Tatsachen zurück und können die leidige Diskussion von wegen Disruption Software vs KI in eine realistische Richtung führen.
Zardoz
Zardoz, 2:43 Uhr
0

Trump droht mit Zöllen.

SAP ist nicht direkt betroffen, der geht gern auf Autos
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 0:24 Uhr
2

Trump droht mit Zöllen.

Und? Wen interessiert das noch ob er droht? Den dementen Spinner nimmt doch keiner mehr Ernst 🤣 Bei den Midterms im Herbst wird er und seine Republikaner die Quittung erhalten für seine "Politik". Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Selbst in seiner eigenen Partei verliert Trump immer mehr an Rückhalt
I
Indi77, Gestern 23:28 Uhr
0

Das war der Boden Freunde. Ab jetzt geht's steil nach Norden 😎

Trump droht mit Zöllen.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 22:11 Uhr
6
Das war der Boden Freunde. Ab jetzt geht's steil nach Norden 😎
O
Oldi23, Gestern 20:24 Uhr
0
Jap, KI und Microsoft .....and the Winner is.....KI
H
Hopper58, Gestern 19:51 Uhr
0
Survey Signals Growth in Software and Cyber Budgets for 2026 GuruFocus News 06/26/2026 18:58 On June 26, 2026, a recent survey conducted by Jefferies among 40 IT executives indicates a promising outlook for software, cloud, and AI budgets in 2026. The survey revealed that expected software budget growth is projected at 6.2%, up from 4.8% in 2025, with 83% of respondents anticipating increases. Cybersecurity budgets are also set to rise by 6.2%, while cloud spending is expected to grow by 10.1%. Notably, 68% of CIOs have earmarked specific budgets for AI, reflecting a sustained focus on technology investment despite overall cautious sentiment in the sector. The stock in focus is Microsoft Corp https://www.gurufocus.com/news/8934541/survey-signals-growth-in-software-and-cyber-budgets-for-2026?utm_source=marketwatch&utm_medium=syndication&utm_campaign=headlines&r=4bf001661e6fdd88d0cd7a5659ff9748&mod=mw_quote_news
L
LongGame, Gestern 19:46 Uhr
0
Jetzt sollte sie endlich mal nen Tages gain halten...
P
Papakurzdruck, Gestern 19:41 Uhr
1

Sehr schlechte Neuigkeiten für euch. Wie es scheint, ist seit Neuestem SAP nicht mehr im Dirk Müller Fonds vertreten.

Das ist gut. Denn der Fonds läuft unglaublich schlecht. Mit dem Verkauf bleibt Dirk dann auch künftig seiner Linie treu, weiter schlechte Entscheidungen zu treffen.
R
Ratzenbiss, Gestern 19:28 Uhr
1
Sehr schlechte Neuigkeiten für euch. Wie es scheint, ist seit Neuestem SAP nicht mehr im Dirk Müller Fonds vertreten.
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 18:33 Uhr
0
Die wurde an Rheinmetall und SpaceX weitergegeben
H
Hobelix66, Gestern 18:15 Uhr
0
Was ist mit der vernichtungs- und Zerstörungskraft dieser Aktie? 🤔Wo ist die?👹
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, Gestern 17:44 Uhr
3
Salesforce zieht weiter an. Auf gehts du dickes Schiff SAP Richtung 140 📈📈📈
Verlustvortrag
Verlustvortrag, Gestern 17:30 Uhr
1
Da sind die 135€ um 17:30 👌👌
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
9 Electro Optic Systems Holding Limited ±0,00 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -0,22 %
Alle Diskussionen