SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

131,94 EUR
+0,60 % +0,79
07:21:24 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.122
Ani_Motion
Ani_Motion, 04.07.2022 22:10 Uhr
0
*teufel
Ani_Motion
Ani_Motion, 04.07.2022 22:10 Uhr
0
Eventuell ist sap auch nicht wirklich am Kursverlauf schuld. Ich möchte nicht den Zweifel an die wand malen aber mein Gefühl sagt mir, dass die deutsche Wirtschaft kurz vor dem Kollaps steht 🙈😂
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 04.07.2022 19:26 Uhr
0
Ich hoffe nicht, dass es noch soweit runter geht. In der Vergangenheit waren die Q2 Zahlen eher bescheiden, bin mal gespannt was Ende des Monats berichtet wird.
T
Tobias.Deal, 04.07.2022 18:55 Uhr
0
Nicht wundern. Bei SAP läuft vieles falsch 😅 Wird auch nicht besser. Nicht mehr viel erwarten. Es wird sicherlich auch unter 80€ fallen. Zwischen 65€- 75€ sehe ich angemessen.
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 04.07.2022 18:33 Uhr
1
Das ist ja was viele gehofft haben, dass mit dem neuen CEO frischer Wind kommt. Das Problem ist nur, dass es der falsche ist. Wenn ich mich nicht täusche, ist er Controller. Und genau das ist anscheinend das Problem. Wie kann man einen Excel Akrobaten zu einem CEO eines Tech-Giganten machen? Sorry, das ist und bleibt eine Fehlbesetzung.
M.B.J
M.B.J, 04.07.2022 18:03 Uhr
0
Und er wird bestimmt noch trauriger.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 04.07.2022 17:43 Uhr
0
Nur noch traurig der Kursverlauf.
P
Peninsula, 01.07.2022 19:40 Uhr
0
Klein ist frischer „wolkiger“ Wind … Punkt - deswegen ist der Kurs auch mitunter eingebrochen. Aber es wird sich auszahlen, sonst wäre ich auch nicht investiert. Salesforce, Oracle um vieles höher bewertet und nicht viel anders
Valueinv
Valueinv, 01.07.2022 19:28 Uhr
1
Gäbe es etwas besseres würden die Umsätze nicht steigen und Kunden Verträge verlängern.
A
Abc12345, 01.07.2022 16:50 Uhr
0
Das Zeug ist einfach unsexy. Bockt doch nicht damit zu arbeiten
H
Hopper58, 01.07.2022 16:39 Uhr
0

Christian Klein ist doch nicht alt

Wenn mann selber 15 Jahre ist schon
Valueinv
Valueinv, 01.07.2022 12:51 Uhr
0
Christian Klein ist doch nicht alt
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 01.07.2022 10:37 Uhr
0
Solange SAP weiterhin von alten Männern ohne frischen Wind geführt wird, kann das nichts werden mit dem Kurs.
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 01.07.2022 10:21 Uhr
0
Naja, mir geht es nicht um Panik machen. Mir geht es darum, dass endlich Schluss damit sein muss, dass unfähige Unternehmensführer Schaden anrichten und wir Anleger dafür bezahlen. Beispiele gibt es ja genug in den letzten Monaten. Das hat nichts mit dem allgemeinen Markt zu tun, der ist natürlich alles andere als Vorteilhaft im Moment. Aber da muss sich definitiv etwas ändern.
Pommesbude77
Pommesbude77, 30.06.2022 17:04 Uhr
2

In diese Pommesbude? Ui ui ui

Ja und schon 1€ im Plus 😂😂
A
Abc12345, 30.06.2022 16:55 Uhr
0

Ich bin heute auch mal eingestiegen...

In diese Pommesbude? Ui ui ui
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 Metaplanet -5,87 %
9 TUI Hauptforum -0,47 %
10 LENOVO Hauptdiskussion -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,70 %
2 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion +0,60 %
5 TUI Hauptforum -0,48 %
6 Metaplanet -5,87 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
8 LENOVO Hauptdiskussion -3,02 %
9 OCEAN POWER Hauptdiskussion -1,59 %
10 Investmentchancen -3,13 %
Alle Diskussionen