SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,77 EUR
-1,56 % -2,11
11:22:09 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 27.014
JGI
JGI, 15.08.2022 16:54 Uhr
0
Der Chart sieht mittlerweile nach SKS-Formation aus. Nicht, dass das hier einen ähnlichen Verlauf wie Henkel oder Fresenius nimmt. Kann man sich kaum vorstellen, aber an der Börse ist vieles möglich.
M
MoneyMaker300, 15.08.2022 14:48 Uhr
0
Wieso bloß sap? Dann direkt alle deutsche aktien nur was für risikoinvestoren.....
Masterclass
Masterclass, 15.08.2022 13:10 Uhr
1
Untere linie 82€ kann nochmal getestet werden. Sollten im Winter eine Produktionsstillstand wegen Gas mangel kommen kann Insolvenz welle auslösen , Das würde SAP abstürzen. SAP aktuell nur für risiko Investoren interessant.
korwet
korwet, 12.08.2022 10:06 Uhr
0
Pleitegeier131, Gestern 16:03 Unerträglich schwache Peformance. --------------------------------------------------------------- Wo soll die Peformance denn herkommen, wenn keiner mehr was in der Kasse hat ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.08.2022 16:03 Uhr
0
Unerträglich schwache Peformance.
Benny80
Benny80, 11.08.2022 13:19 Uhr
0
Die Affäre um mutmaßlich gefälschte interne Dokumente beim Softwarekonzern hat ein Ende. Der frühere Chef der Arbeitnehmervertretung geht nicht weiter arbeitsrechtlich gegen SAP vor. Beide Parteien einigen sich außergerichtlich.⬆️
Benny80
Benny80, 11.08.2022 13:19 Uhr
0
https://m-faz-net.cdn.ampproject.org/v/s/m.faz.net/aktuell/wirtschaft/sap-und-ex-betriebsratschef-einigen-sich-aussergerichtlich-18234510.amp.html?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#aoh=16602152847235&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von%20%251%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Fwirtschaft%2Fsap-und-ex-betriebsratschef-einigen-sich-aussergerichtlich-18234510.html
Gagarin2
Gagarin2, 08.08.2022 18:19 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-aktie-mit-aufwaertstrend-und-potenzial-20311843.html
JoTONIC
JoTONIC, 04.08.2022 14:47 Uhr
4
Surprise, Surprise.... Danke @Benny80 für deine anhaltenden News im Forum👍. Die Privatbank Berenberg hat heute SAP auf "Buy" mit einem Kursziel von 110 Euro belassen. Naja, zuvor muss die wichtige Marke von 93,70 überwunden werden. Danach ist der Weg für die 95,xx frei. Die ersten Stimmen trauen sich schon aus der Deckung um ins Bullenhorn zu stoßen😅. https://www.godmode-trader.de/analyse/sap-die-bullen-haetten-sich-das-kaufsignal-redlich-verdient,11233054
Valueinv
Valueinv, 03.08.2022 16:59 Uhr
0
und nun?
T
Thorti82, 02.08.2022 13:32 Uhr
0
Sap...schlechte Aktie halt...
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 02.08.2022 13:05 Uhr
0
Was ist heute wieder los??
Valueinv
Valueinv, 01.08.2022 14:27 Uhr
0
Die Aktien werden nicht annulliert, sondern an MA ausgezahlt. Ist also keine quasi Dividende.
Benny80
Benny80, 01.08.2022 7:43 Uhr
1
SAP beginnt an diesem Montag mit dem bereits angekündigten zweiten Aktienrückkaufprogramm in diesem Jahr über 500 Millionen Euro.⬆️
Benny80
Benny80, 01.08.2022 7:42 Uhr
0
Https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/verguetungsprogramm-sap-aktie-start-fuer-aktienrueckkaufprogramm-11584220
Wespen
Wespen, 29.07.2022 20:14 Uhr
2
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/Kanzler-nennt-SAP%C2%A0'Aush%C3%A4ngeschild-der-deutschen-Digitalwirtschaft'/3800981/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 Germany 40 Prognose +0,78 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,72 %
4 IPO CSG -4,28 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,48 %
6 ATOS Hauptdiskussion +0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,17 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,46 %
9 Investmentchancen -0,75 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,88 %
3 IPO CSG -4,35 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,75 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,14 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,42 %
8 Investmentchancen -0,72 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,75 %
10 Canopy Hauptforum -0,25 %
Alle Diskussionen