SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,85 EUR
-0,81 % -1,09
07:55:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.971
K
KaterKnofi, 25.08.2022 19:21 Uhr
0

Klar, weil nur Deutsche berechtigt sind, die SAP Aktie zu kaufen.

Gilt ja auch umgekehrt: Wer als Deutscher heimlich US Aktien gekauft hat, verkauft sie lieber schnell bevor man auffliegt damit.
T
Thorti82, 25.08.2022 12:47 Uhr
1
Ne, die haben selber viel bessere Firmen. Wer will schon in Deutschland investieren bei solch einer selbstzerstörerischen Wirtschafts Politik einer dilettantischen Regierung
B
BananaJoe2020, 25.08.2022 12:03 Uhr
0
Naja wer will auch deutsche Aktien kaufen ;)
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.08.2022 11:28 Uhr
0
Die Amis könnten das Ding beim aktuellen Wechselkurs spottbillig einkaufen. Macht nur offenbar keiner.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.08.2022 8:11 Uhr
0

German angst

Klar, weil nur Deutsche berechtigt sind, die SAP Aktie zu kaufen.
Tweety48
Tweety48, 24.08.2022 10:12 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/technik/it-internet/digitalisierung-manufacturing-x-sap-und-maschinenbauer-bauen-cloud-plattform-fuer-die-industrie/28617112.html
w
willi47, 23.08.2022 21:39 Uhr
0
German angst
Manglobus
Manglobus, 23.08.2022 10:44 Uhr
0

Na, was ist heute der Grund, dass es bergab geht? Inflation, Gaspreise, Ukraine, Corona?? Bin mal gespannt, wie lange sich alle das gefallen lassen.

Der soziale Unfrieden kommt. Viele haben die Tragweite der Entscheidungen nicht begriffen. Beispiel: Gas 2022 für 3000 Euro = Gas in 2023 ca. 13000 Euro!
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 23.08.2022 9:09 Uhr
0
Wer die SAP Aktie über 90 Euro kauft, ist mit dem Klammerbeutel gepudert.
N
Norsch, 23.08.2022 8:36 Uhr
0
USA der Strippenzieher. Dein Wille geschehe...Amen
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 23.08.2022 8:12 Uhr
1
Unglaublich wie sich Europa selbst ins Knie geschossen hat. Und dann noch die demokratisch gewählte Muppet Show … fahren das Land scheibchenweise bewusst an die Wand.
A
Artmen, 22.08.2022 21:42 Uhr
0
Der Zug ist abgefahren Tycoon, jetzt geht es nur noch Bergab
T
Tycoon5c6b2af2cfbde, 22.08.2022 16:26 Uhr
1
Na, was ist heute der Grund, dass es bergab geht? Inflation, Gaspreise, Ukraine, Corona?? Bin mal gespannt, wie lange sich alle das gefallen lassen.
M
Murphi, 20.08.2022 14:49 Uhr
1
Pandemimimi, Mittwoch 14:54 Soweit kann Habeck nicht denken. Watsch, Mittwoch 13:46 Zum Denken fehlt es ALLEN Grünen an Hirn. ----- und was wäre euer Vorschlag, einfach so weiter machen wie bisher ?
M
MoneyMaker300, 19.08.2022 22:11 Uhr
0
Zum kurzfristtrading taugt sap der erfahrung nach ganz gut......in den letzten 3-4 jahren immer von ca 100 auf 120.....und wieder zurück und hin und her wie ein pendel, machmal sogar auf 130
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 18.08.2022 22:02 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/sap-verkauft-e-learning-unit-sap-litmos-an-francisco-partners-144841/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,66 %
8 Metaplanet -0,04 %
9 Germany 40 Prognose -0,89 %
10 HauptForum SK HYNIC +4,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,26 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 Metaplanet -0,04 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +1,19 %
8 Investmentchancen -0,14 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen