SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

134,89 EUR
-0,04 % -0,05
20:57:14 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.962
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.11.2022 8:59 Uhr
0
Ne, viel mehr als Tagesgeld ist hier nicht zu holen.
P
Pandemimimi, 02.11.2022 16:32 Uhr
0
Geht jetzt wieder leicht abwärts und seitlich, so wie die letzten 2 Jahre, taugt einfach nix der Laden.
Tweety48
Tweety48, 31.10.2022 21:41 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-der-weg-nach-oben-ist-klar-20320072.html
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 31.10.2022 17:21 Uhr
0
Luft ist schon wieder raus.
G
Gast-753054201, 31.10.2022 13:15 Uhr
0

Schon krass wie es keine widerstände gibt. Die letzten Jahre immer bei 90 wieder gedreht als Unterstützung aber wenn man von tieferen Kursen kommt existiert diese ehemalige Unterstützung als Widerstand nicht mehr💪

Dann geh halt All-in....
B
BlueStar22, 30.10.2022 0:01 Uhr
0
Schon krass wie es keine widerstände gibt. Die letzten Jahre immer bei 90 wieder gedreht als Unterstützung aber wenn man von tieferen Kursen kommt existiert diese ehemalige Unterstützung als Widerstand nicht mehr💪
JoTONIC
JoTONIC, 28.10.2022 12:07 Uhr
1
Surprise, Surprise... Gute Nachrichten Benny👍, liegt wirklich etwas Hoffnung in der Luft. Mittlerweile liegen mehrere Analystenbewertungen nach Zahlen vor. Barclays(equal weight) hebt das Kursziel jedoch auf 105 an. Alle Anderen bestätigen ihre Kaufempfehlung. JPMorgan erhöht auf 116. Berenberg sieht das Kursziel bei 110. Deutsche Bank bestätigt das Kursziel von 115 Euro. Goldman Sachs hat das Kursziel für SAP nach Zahlen für das dritte Quartal von 111 auf 121 Euro angehoben und die Einstufung auf "Buy" belassen. Das Cloudwachstum und die Wechseldynamik der Kunden hin zu den Cloudangeboten des Softwarekonzerns beeindruckten, schrieb Analyst Mohammed Moawalla in einer am Mittwoch vorliegenden Studie./mis/ngu https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-10/57405066-goldman-sachs-stuft-sap-se-auf-buy-322.htm
Jens1974
Jens1974, 27.10.2022 16:37 Uhr
0

Schwach, dass es nicht für die 100 gereicht hat.

Die 100er Marke wird fallen...es sieht ganz gut aus
Benny80
Benny80, 26.10.2022 12:07 Uhr
0
SAP hat seinen Tiefpunkt überwunden. Oder? Der Softwarekonzern SAP legt solide Zahlen für das dritte Quartal 2022 vor – und sieht sich an einem „Wendepunkt“. Der Umbau in Richtung Cloud scheint Früchte zu tragen – und sorgt für Euphorie in der Zukunft.⬆️
Benny80
Benny80, 26.10.2022 12:07 Uhr
0
https://amp2-wiwo-de.cdn.ampproject.org/v/s/amp2.wiwo.de/technologie/digitale-welt/quartalszahlen-sap-hat-seinen-tiefpunkt-ueberwunden-oder/28766006.html?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQIKAGwASCAAgM%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16667786782486&csi=0&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Famp2.wiwo.de%2Ftechnologie%2Fdigitale-welt%2Fquartalszahlen-sap-hat-seinen-tiefpunkt-ueberwunden-oder%2F28766006.html%23amp_tf%3DVon%2520%25251%2524s%26aoh%3D16667786782486%26csi%3D0%26referrer%3Dhttps%253A%252F%252Fwww.google.com
Burschi
Burschi, 26.10.2022 9:54 Uhr
1
Zum Glück bin ich rein hier.
C
Currency, 26.10.2022 7:01 Uhr
0
In dem Marktumfeld und wir steigen. Mega 👌
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.10.2022 21:04 Uhr
0
Schwach, dass es nicht für die 100 gereicht hat.
E
Ewman, 25.10.2022 16:44 Uhr
0
Zum glück bin ich raus hier.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,33 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,25 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,67 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,38 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -11,25 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,73 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,21 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,21 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,76 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,20 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -9,04 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen