SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,43 EUR
-1,86 % -2,51
11:45:19 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.916
Benny80
Benny80, 16.11.2022 4:38 Uhr
0
Fachkräftemangel: SAP Build hilft Wissen in Unternehmen freizusetzen⬆️
Benny80
Benny80, 16.11.2022 4:38 Uhr
0
https://www-presseportal-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.presseportal.de/pm/amp/114249/5370984?amp_gsa=1&amp_js_v=a9&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#amp_tf=Von%20%251%24s&aoh=16685698778900&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.presseportal.de%2Fpm%2F114249%2F5370984
Benny80
Benny80, 15.11.2022 18:45 Uhr
3
Das neu konfigurierte Centerhung-System von SAP Center von Daktronics sorgt bei den Fans der San Jose Sharks für Furore⬆️
Benny80
Benny80, 15.11.2022 18:45 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2022/11/15/2556547/0/en/SAP-Center-s-Newly-Configured-Centerhung-System-from-Daktronics-Making-Splash-with-San-Jose-Sharks-Fans.html
Tweety48
Tweety48, 15.11.2022 17:45 Uhr
1
Die 100 ist überwunden. Daran hab ich nicht gezweifelt. Leider ist die Aktie noch weit entfernt vom Ziel. Das sollte sich aber ändern, wenn SAP stärker von der Umstellung profitiert. ↗️↗️
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.11.2022 2:26 Uhr
0
Die 100 mit Ach und Krach bei extrem starkem Dax überwunden wird hier halt gefeiert.
G
Gast-753054201, 14.11.2022 17:49 Uhr
0

Surprise, Surprise... Nachdem die 💯 endlich passiert sind kann ich mir ein Durchschnaufen nicht verkneifen😅. Das es hierbei um einen sich abzeichnenden Aufwärtstrend handelt untermauert Luca in einem Interview. Der scheidende Finanzchef Mucic gibt Einblicke zu Finanzen, Inflation und eventuellen Zukäufen der Walldorfer. Für Q4 kündigt er erstmal wieder ein mittleres einstelliges Wachstum an, dass sich in 23 dann wieder zu einem Zweistelligen erweitern soll😁. https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/milliarden-deals-sind-moeglich-sap-finanzvorstand-ueber-kuenftige-mega-uebernahmen-und-inflationsdruck-20320357.html

Ach Quat.sch der Sa.ftladen wurde doch nur von DAX mit hochgezogen...
JoTONIC
JoTONIC, 13.11.2022 10:40 Uhr
4
Surprise, Surprise... Nachdem die 💯 endlich passiert sind kann ich mir ein Durchschnaufen nicht verkneifen😅. Das es hierbei um einen sich abzeichnenden Aufwärtstrend handelt untermauert Luca in einem Interview. Der scheidende Finanzchef Mucic gibt Einblicke zu Finanzen, Inflation und eventuellen Zukäufen der Walldorfer. Für Q4 kündigt er erstmal wieder ein mittleres einstelliges Wachstum an, dass sich in 23 dann wieder zu einem Zweistelligen erweitern soll😁. https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/milliarden-deals-sind-moeglich-sap-finanzvorstand-ueber-kuenftige-mega-uebernahmen-und-inflationsdruck-20320357.html
ThS
ThS, 11.11.2022 21:02 Uhr
0

Hätte nicht gedacht dass der Sa.ftladen heuer noch Dreistellig wird. Naja wenn rauskommt dass die Amerigauner ihre Inflationszahlen nur geschönt haben geht es genauso schnell wieder runter.

Dann wäre es gut, du postest mal die richtigen Zahlen. Echt, Spinner gibts 🤦‍♂️.
G
Gast-753054201, 11.11.2022 13:06 Uhr
0

Dann warte es ab, es wird jahresende auf Jahreshoch

Kann sein so verrückt wie alles geworden ist. Ich würde zu diesem Preis jedenfalls nichtmal im Alptraum einsteigen, wenn man sieht wie schlecht die letzten 18 MonTe hier gelaufen sind.
B
BlueStar22, 11.11.2022 12:41 Uhr
1

Hätte nicht gedacht dass der Sa.ftladen heuer noch Dreistellig wird. Naja wenn rauskommt dass die Amerigauner ihre Inflationszahlen nur geschönt haben geht es genauso schnell wieder runter.

Dann warte es ab, es wird jahresende auf Jahreshoch
G
Gast-753054201, 11.11.2022 12:01 Uhr
0
Hätte nicht gedacht dass der Sa.ftladen heuer noch Dreistellig wird. Naja wenn rauskommt dass die Amerigauner ihre Inflationszahlen nur geschönt haben geht es genauso schnell wieder runter.
G
Gast-752990001, 11.11.2022 7:45 Uhr
0

Ob elon musk bald auch sap kauft?

Der muss erst ein mal eine drohende Insolvenz bei Twitter abwehren
Fichtenelch
Fichtenelch, 10.11.2022 21:30 Uhr
0
Ob elon musk bald auch sap kauft?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,56 %
2 IPO CSG -6,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,04 %
6 VW Hauptdiskussion -1,18 %
7 Siemens Energy -1,24 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Prognose -1,04 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,56 %
2 IPO CSG -6,14 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,56 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,99 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Siemens Energy -1,43 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,60 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,41 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,68 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,05 %
Alle Diskussionen