SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

133,79 EUR
-0,85 % -1,15
10:35:47 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.902
Benny80
Benny80, 08.12.2022 10:12 Uhr
0
Https://stock3.com/news/eqs-news-weltweit-fuehrende-brauereigruppe-migriert-sap-systeme-mit-snp-in-die-microsoft-azure-cloud-11531073
Schlaubi77
Schlaubi77, 07.12.2022 15:10 Uhr
0

Surprise, Surprise... Schlaubi, hier war der Name aber nicht Programm. Tweety hatte bereits am 18.11. diese Bewertung gepostet. Bitte, das nächste mal etwas zurückscrollen und nicht einfach eine 3 Wochen alte als aktuell posten😜 Inzwischen ist eine weitere Analystenbewertung mit völlig anderem Schluß erschienen. Die Baader Bank hat die Einstufung für SAP auf "Buy" mit einem Kursziel von 115 Euro belassen. Beim Softwarekonzern sei in puncto Umsatz und Ergebnis die Wende zum Besseren in Sicht, schrieb Analyst Knut Woller in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Aktie bleibt ein "Top Pick" des Experten./edh/g https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57782629-baader-bank-stuft-sap-se-auf-buy-322.htm

Sorry, bekam ich gestern per dpa Meldung über Goldesel zugespielt.
Benny80
Benny80, 07.12.2022 15:02 Uhr
0
Lesenswert ⬆️
Benny80
Benny80, 07.12.2022 15:02 Uhr
0
Laut Gartner hat SAP immer noch Schwierigkeiten, ECC-Kunden auf S/4HANA umzustellen Die neueste Plattformsoftware wurde trotz des starken Wachstums von zwei Dritteln der Legacy-Benutzer nicht lizenziert⬆️
Benny80
Benny80, 07.12.2022 15:02 Uhr
0
https://www.theregister.com/2022/12/06/sap_ecc_s4hana_gartner/
JoTONIC
JoTONIC, 07.12.2022 14:55 Uhr
1
Surprise, Surprise... Schlaubi, hier war der Name aber nicht Programm. Tweety hatte bereits am 18.11. diese Bewertung gepostet. Bitte, das nächste mal etwas zurückscrollen und nicht einfach eine 3 Wochen alte als aktuell posten😜 Inzwischen ist eine weitere Analystenbewertung mit völlig anderem Schluß erschienen. Die Baader Bank hat die Einstufung für SAP auf "Buy" mit einem Kursziel von 115 Euro belassen. Beim Softwarekonzern sei in puncto Umsatz und Ergebnis die Wende zum Besseren in Sicht, schrieb Analyst Knut Woller in einer am Mittwoch vorliegenden Studie. Die Aktie bleibt ein "Top Pick" des Experten./edh/g https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2022-12/57782629-baader-bank-stuft-sap-se-auf-buy-322.htm
P
Pandemimimi, 06.12.2022 17:21 Uhr
0
Bald wieder zweistellig die Pinsabude.
Schlaubi77
Schlaubi77, 06.12.2022 8:38 Uhr
0
YORK (dpa-AFX) - Für die Experten des Analysehauses Jefferies ist die SAP - Aktie nicht länger einen Kauf wert. Durch die strikte Kostenkontrolle, mit der das Management des Softwarekonzerns auf die schwächere Konjunktur reagiere, rechnet Analyst Charles Brennan bei den angekündigten Erhöhungen der mittelfristigen Ziele mit Enttäuschungen. Auch stört er sich an der hohen Bewertung, die SAP-Aktien - vor allem wegen des großen Kostenblocks bei aktienbasierten Vergütungen - zu den teuersten im Sektor mache. Der Experte senkte daher in einer am Freitag vorliegenden Studie sein Votum gleich um zwei Stufen von "Buy" auf "Underperform". Das Kursziel sieht er nun bei 90 Euro nach zuvor 105 Euro - genau auf diesem höheren Niveau notiert das Papier des Softwarekonzerns aktuell.
Benny80
Benny80, 05.12.2022 8:33 Uhr
0
SAP-Aktie: So viel Luft nach oben gibt es noch⬆️
Benny80
Benny80, 05.12.2022 8:33 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/sap-aktie-so-viel-luft-nach-oben-gibt-es-noch-20321950.html
ThS
ThS, 04.12.2022 14:47 Uhr
0

Also lohnt sich ein Einstieg zum aktuellen Preis nicht wegen den paar Kröten.

~15% sind nicht Nichts. Wer sich allerdings nur 2 Aktien leisten kann, na ja dann ...
M
Mellu, 02.12.2022 22:34 Uhr
0
sorry falscher Thread
M
Mellu, 02.12.2022 22:34 Uhr
0
sorry falsche thread
M
Mellu, 02.12.2022 22:33 Uhr
0
Porsche aG
Benny80
Benny80, 02.12.2022 18:07 Uhr
0
SAP SE: Scott Russell, kaufen⬆️
Benny80
Benny80, 02.12.2022 18:07 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/news/directors-dealings/sap-se-scott-russell-buy/1705889
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
4 IPO CSG -6,25 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,25 %
9 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,10 %
2 IPO CSG -6,42 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,23 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +1,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,50 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,84 %
Alle Diskussionen