SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

132,76 EUR
-1,62 % -2,18
11:35:29 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.916
Emilix
Emilix, 26.01.2023 9:38 Uhr
0
Also Long.
s
smallcapstrader, 26.01.2023 9:36 Uhr
0
Schlechte Zahlen und schlimmer Ausblick
Tweety48
Tweety48, 26.01.2023 9:27 Uhr
0
Der stellenabbau ist ja so gewollt. Deswegen erhöht die EZB die Zinsen.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2023 9:09 Uhr
0
Wenn die 100 halten wäre das schon ein Erfolg.
B
Bigbigboss, 26.01.2023 9:09 Uhr
0
Überall stellen Abbau, es wird ein schlechtes Jahr werden .
B
Bigbigboss, 26.01.2023 9:07 Uhr
0
Heute -7%
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2023 9:04 Uhr
0
Der Markt ist schwer begeistert.
Tweety48
Tweety48, 26.01.2023 8:12 Uhr
1
In einigen Kennziffern wurden die Erwartungen der Analysten übertroffen. SAP ist auf dem richtigen Weg. Es wurde Zeit für die cloud und dass mal aufgeräumt wird.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2023 8:10 Uhr
0

SAP will 3000 Stellen abbauen und Kosten senken.⬆️

Dringend notwendig bei der Performance
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2023 8:10 Uhr
0
Zum Glück habe ich hier nichts nachgekauft.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2023 8:09 Uhr
0
Mega schwach, hat den Anschluss in der Branche völlig verloren. Jetzt noch die abgestürzte Schrottbude qualtrics nach einer viertelung des Kurses verhökern.
S
Serioustraderr, 26.01.2023 8:06 Uhr
0
Also alles unterhalb der Erwartungen...
Benny80
Benny80, 26.01.2023 8:03 Uhr
1

Wie sind Umsatz und Gewinn in Q4 ?

SAP erzielt im 4. Quartal einen Umsatz von €8,44 Mrd (VJ: €7,98 Mrd, Analystenprognose: €8,56 Mrd), einen Cloud-Umsatz von €3,39 (VJ: €2,61 Mrd, Prognose: €3,48 Mrd), ein Ebit (bereinigt) von €2,47 Mrd (Prognose: €2,56 Mrd), einen Free Cashflow von €4,35 Mrd (VJ: €5,05 Mrd) und einen Nettogewinn von €332 Mio (VJ: €1,44 Mrd, Prognose: €845 Mio). Im Ausblick auf 2023 erwartet SAP einen Umsatz (Cloud und Software, währungsbereinigt) von €28,2 bis €28,7 Mrd (Prognose: €28,7 Mrd), einen Cloud-Umsatz (währungsbereinigt) von €15,3 bis €15,7 Mrd (Prognose: €15,8 Mrd), einen Free Cashflow von rund €5,0 (VJ: €4,35 Mrd) und einem Ebit (währungsbereinigt) von €8,8 bis €9,1 Mrd (Prognose: €8,98 Mrd), Mittelfristziele bis 2025 bestätigt.
S
Serioustraderr, 26.01.2023 7:45 Uhr
0
Wie sind Umsatz und Gewinn in Q4 ?
Benny80
Benny80, 26.01.2023 7:17 Uhr
1
SAP will 3000 Stellen abbauen und Kosten senken.⬆️
Benny80
Benny80, 26.01.2023 7:16 Uhr
0
Https://app.handelsblatt.com/sap-will-3000-stellen-abbauen-und-kosten-senken/28945506.html?mwl=ok
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,54 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,60 %
3 IPO CSG -6,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
6 VW Hauptdiskussion -1,17 %
7 Siemens Energy -1,41 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,31 %
2 IPO CSG -6,69 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,96 %
5 VW Hauptdiskussion -1,27 %
6 Siemens Energy -2,10 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,43 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,13 %
Alle Diskussionen