SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

135,25 EUR
+3,00 % +3,94
16:07:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.836
Benny80
Benny80, 16.03.2023 8:15 Uhr
0
NTT DATA Business Solutions AG erhält SAP® MEE Partner Excellence Award 2023 for Sustainable Growth⬆️
Benny80
Benny80, 16.03.2023 8:14 Uhr
0
https://www.presseportal.de/pm/amp/24336/5462890
Tweety48
Tweety48, 16.03.2023 8:13 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/neuer-sap-finanzchef--mittelzufluss-im-blick---mittelfristziele-brauchen-zeit/4046289/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
JoTONIC
JoTONIC, 14.03.2023 15:37 Uhr
1
Surprise, Surprise.... Das Gespenst der SVB ist größtenteils gebannt und es kann sich wieder dem Aufwärtstrend zugewendet werden😁. Der Verkauf von XM spüllt immerhin einen Nettogewinn von ca. 1,4Milliarden US-Dollar in die Kassen der Walldorfer. Es gibt weitaus schlechtere Invests😁. Die Analysten bewerten den Verkauf ebenfalls positiv. JPMorgan hat die Einstufung für SAP auf "Overweight" mit einem Kursziel von 117 Euro belassen. Der Qualtrics-Verkauf sei positiv, weil er den finanziellen Spielraum erhöhe, schrieb Analyst Toby Ogg in einer am Dienstag vorliegenden Studie. Zudem sinke durch den bisher hohen Ergebnisanteil von Qualtrics die aktienbasierte Vergütung des Konzerns deutlich. SAP bleibt Oggs Softwarefavorit in Europa./ag/mf https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58548356-jpmorgan-stuft-sap-se-auf-overweight-322.htm
K
Kohlmeise3, 14.03.2023 15:11 Uhr
0
Läuft wieder😁☝
E
Elmarco, 13.03.2023 13:13 Uhr
0

Hast Kopfschmerzen weilst dir an die Birne fasst?

Ne du ?
G
Gast-753054201, 13.03.2023 13:12 Uhr
0

Gut möglich 🤦🏽‍♂️

Hast Kopfschmerzen weilst dir an die Birne fasst?
E
Elmarco, 13.03.2023 12:39 Uhr
0

15.30 Uhr unter 100?

Gut möglich 🤦🏽‍♂️
G
Gast-753054201, 13.03.2023 12:37 Uhr
0
15.30 Uhr unter 100?
K
Kohlmeise3, 13.03.2023 8:51 Uhr
1
Das gibt Cash in die Kasse. Der Laden lief nicht gut für SAP😉
Benny80
Benny80, 13.03.2023 7:25 Uhr
2
SAP verkauft seine Anteile an der US-Marktforschungstochter Qualtrics an den US-Finanzinvestor Silver Lake und den kanadischen Pensionsfonds CPP Investments. SAP erhalte für den Anteilsverkauf rund 7,7 Milliarden Dollar (7,2 Mrd Euro), teilte der Konzern am Montag in Walldorf mit. Pro Anteil zahlen Silver Lake und CPP Investments 18,15 US-Dollar. SAP nimmt damit ein Angebot aus der vorigen Woche an, es sei die attraktivste Offerte im Verkaufsprozess gewesen, hieß es. SAP rechnet damit, dass der Verkauf in der zweiten Jahreshälfte abgeschlossen wird. Es stehen noch behördliche Genehmigungen aus. Bei der Offerte wird Qualtrics insgesamt inklusive Schulden mit rund 12,5 Milliarden Dollar bewertet.
Benny80
Benny80, 13.03.2023 7:25 Uhr
2
SAP verkauft Anteile an US-Marktforschungstochter Qualtrics an Investoren⬆️
Benny80
Benny80, 13.03.2023 7:25 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/16671856-sap-verkauft-anteile-us-marktforschungstochter-qualtrics-investoren
Tweety48
Tweety48, 10.03.2023 5:04 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/sap-vor-qualtrics-verkauf-das-sagt-die-ubs-20328034.html
Wespen
Wespen, 09.03.2023 16:53 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/ANALYSE-FLASH:-UBS-bel%C3%A4sst-SAP-auf-'Buy'---Ziel-120-Euro/4040271/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
E
Elmarco, 09.03.2023 14:18 Uhr
0
Fakt ist... um so besser die Nachricht über ein Unternehmen umso schlechter wird der Kurs
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion
2 SAP daytrading live
3 Seriöses SAP Forum
4 Daytrader SAP
5 Short auf SAP
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,72 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
8 BAYER Hauptdiskussion +1,79 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,26 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,56 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,72 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,89 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,65 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,79 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,26 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,40 %
Alle Diskussionen