Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SAP WKN: 716460 ISIN: DE0007164600 Kürzel: SAP Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
133,01
EUR
+1,53 % +2,01
09:25:44 Uhr,
Baader Bank
Knock-Outs auf SAP
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 26.777
w
willi47,
25.04.2023 9:21 Uhr
2
Das nicht alle Anwender mit dem Produkt glücklich sind ist doch nicht ungewöhnlich, Fakt ist das SAP bei den größten und namhaftesten Unternehmen der Welt die Produktion Fertigung und den Einkauf steuert.
Pleitegeier131,
25.04.2023 8:35 Uhr
0
In gewisser Weise liegt ein Burggraben vor
Pleitegeier131,
25.04.2023 8:35 Uhr
0
Dazu kommt, dass viele SAP-Anwendungen miteinander verknüpft sind und aufgrund der Komplexität viele Unternehmen einen Umstieg auf einen anderen Anbieter, auch wenn er ggf. günstiger und innovativer ist, scheuen.
Money_Mate,
24.04.2023 23:25 Uhr
1
Bin hier investiert, arbeite tagtäglich mit SAP Hana und wundere mich immer wieder, dass es keinen Konkurrenten gibt der SAP den Rang abläuft. Null intuitiv u. wie ich finde veraltet. Würde mir eine Überarbeitung wünschen, sodass SAP eine Software des Jahres 2023 widerspiegelt.
K
Kohlmeise3,
24.04.2023 18:38 Uhr
0
Die Analysten werden mir langsam zu euphorisch. 🤣😅😂
K
Kohlmeise3,
24.04.2023 18:37 Uhr
0
Teilverkauf bei 121,20€ gemacht.
20% Gewinn sind nicht schlecht. 😁👍
Asdfghjk,
24.04.2023 16:32 Uhr
1
Nach dem Freitagsanstieg heute nur ca. 1% runter ist echt stark. Freue mich auf die nächsten Wochen.
Tweety48,
24.04.2023 14:42 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/sap-verschnaufpause-nach-zahlen-rally-aber-nur-kurz-20330811.html
JoTONIC,
24.04.2023 10:37 Uhr
1
Surprise, Surprise.....
Dank der Unterstützung am Freitag von den Amis konnten die 120 überwunden werden. Die nun fälligen Gewinnmitnahmen dürfen daher keinen überraschen. Benny hat bereits die neuen Kursziele von vers. Analysten gepostet👍. Hierzu die Begründung von Berenberg, die noch mehr Zuversicht für das 2..HJ verbreitet.
....Der Softwarekonzern sei ordentlich ins Jahr gestartet und habe mit dem Auftragsbestand und den Margen im Cloud-Geschäft sowie mit den Lizenzerlösen die Erwartungen übertroffen, schrieb Analyst Nay Soe Naing in einer am Montag vorliegenden Studie. Ab dem zweiten Halbjahr dürften die Margen im Cloud-Geschäft zudem deutlich anziehen./gl/mis
Indessen hat JPM die Freitagsaanalyse nochmal zu Gunsten der Walldorfer korrigiert.😁.
JPMorgan hat das Kursziel für SAP von 137 auf 140 Euro angehoben und die Einstufung auf "Overweight" belassen. Analyst Toby Ogg gab den Papieren der Walldorfer in einer am Montag vorliegenden Studie mit Blick auf den Kapitalmarkttag Mitte Mai zudem den Status "Positive catalyst watch". Damit signalisiert er kurzfristig besonderen Optimismus für die Kursentwicklung. Fundamental bleiben die Aktien ohnehin sein Top-Favorit im europäischen Softwarebereich. Die Grundlagen seien gelegt für eine mehrjährige Dynamisierung des Geschäfts./ag/zb
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-04/58886375-jpmorgan-stuft-sap-se-auf-positiv-322.htm
Pleitegeier131,
24.04.2023 9:14 Uhr
0
Wohl kaum. Langsam aber sicher wird es wieder fallen.
Asdfghjk,
24.04.2023 7:47 Uhr
2
130 noch im Mai
Benny80,
24.04.2023 7:37 Uhr
1
BARCLAYS erhöht das Kursziel für SAP von €134 auf €136. Overweight.
BERENBERG erhöht das Kursziel für SAP von €125 auf €133. Buy.
HSBC erhöht das Kursziel für SAP von €135 auf €145. Buy.
DEUTSCHE BANK RESEARCH erhöht das Kursziel für SAP von €125 auf €130. Buy.
STIFEL erhöht das Kursziel für SAP von €135 auf €145. Buy.
🎆💰💰💰💰🎆
Tweety48,
23.04.2023 10:07 Uhr
2
https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/sap-nimmt-kuenstliche-intelligenz-ins-visier-18839309.html
Tweety48,
21.04.2023 22:19 Uhr
3
Wie bereits gesagt. Die Meldungen zum Konzern gefallen mir immer besser. Und allen meckerern und zweiflern müsste nun einleuchten, dass die Umstellung des Geschäftsmodelles auf die Cloud, der einzige richtige Weg gewesen ist. Auch wenn es eventuell Kurs Performance gekostet hat, so gab es dadurch sehr gute Einstiegs und nachkauf Möglichkeiten. Die Reise ist noch nicht zu Ende. 😉 ↗️↗️↗️
https://amp2.handelsblatt.com/technik/it-tk/softwarehersteller-cloudgeschaeft-von-sap-waechst-kraeftig/29106424.html
Tradeass,
21.04.2023 22:11 Uhr
0
Sehr geil🤗💶
T
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | ||
| 2 | SAP daytrading live | ||
| 3 | Seriöses SAP Forum | ||
| 4 | Daytrader SAP | ||
| 5 | Short auf SAP |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,23 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,97 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | DAX Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,48 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,97 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,91 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,35 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 10 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -3,14 % | Alle Diskussionen |